Netload Remote spinnt

  • Hallo,
    versuche gerade ein paar Dateien via Remote auf Netload zu uppen,
    aber irgendwie komm ich da nicht ganz mit.
    Manchmal sind die Dateien da,manchmal weg,dann wiederum sind
    die doppelt vorhanden,einige hab ich in einen Ordner verschoben,
    die tauchen dann mal wieder bei den Files auf.
    Irgendwie bisschen komisch,bin recht neu bei Netload,das kenn ich
    von RS nicht,weiss also grad nicht welche Dateien bei Netload ankommen
    und welche nicht.

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Einfach machen lassen, und ein bißchen abwarten.


    Vor allem nur einmal abschicken sonst hast wie erlebt also wirklich alles doppelt.


    Die Spinnerei hab ich heute auch schon gehabt, kommt zwar selten vor aber kommt ab und zu vor.


    LG
    Yogie

  • Hi, also Rs scheint ja eh bei manchen leuten im mom ein Problem zu haben, wenn du auf Netload Remoten tust kontrollier den Status am besten in einem zweiten Browser und DEAKTIVIER(jaja ich weiss aber einfach mal machen) den Direct Download in deinem RS Account.


    Noch besser ist einfach per FTP auf Netload zu uppen und von dort auf RS und andere Hoster.


    greetz :-)

  • ích remote ja nicht von rapid nach netload,hab schon gelesen das einige mit
    rapid im moment probleme haben,ich fall nicht darunter,klappt bisher alles noch
    wunderbar ( noch ),aber uppe von nem anderen space,
    nur hatte ich alles auf rapid geuppt ohne probleme und bei netload bin ich am
    verzweifeln,naja werd dann mal warten und morgen nochmal einen nuen