Netload Remote spinnt

  • Hallo,
    versuche gerade ein paar Dateien via Remote auf Netload zu uppen,
    aber irgendwie komm ich da nicht ganz mit.
    Manchmal sind die Dateien da,manchmal weg,dann wiederum sind
    die doppelt vorhanden,einige hab ich in einen Ordner verschoben,
    die tauchen dann mal wieder bei den Files auf.
    Irgendwie bisschen komisch,bin recht neu bei Netload,das kenn ich
    von RS nicht,weiss also grad nicht welche Dateien bei Netload ankommen
    und welche nicht.

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Einfach machen lassen, und ein bißchen abwarten.


    Vor allem nur einmal abschicken sonst hast wie erlebt also wirklich alles doppelt.


    Die Spinnerei hab ich heute auch schon gehabt, kommt zwar selten vor aber kommt ab und zu vor.


    LG
    Yogie

  • Hi, also Rs scheint ja eh bei manchen leuten im mom ein Problem zu haben, wenn du auf Netload Remoten tust kontrollier den Status am besten in einem zweiten Browser und DEAKTIVIER(jaja ich weiss aber einfach mal machen) den Direct Download in deinem RS Account.


    Noch besser ist einfach per FTP auf Netload zu uppen und von dort auf RS und andere Hoster.


    greetz :-)

  • ích remote ja nicht von rapid nach netload,hab schon gelesen das einige mit
    rapid im moment probleme haben,ich fall nicht darunter,klappt bisher alles noch
    wunderbar ( noch ),aber uppe von nem anderen space,
    nur hatte ich alles auf rapid geuppt ohne probleme und bei netload bin ich am
    verzweifeln,naja werd dann mal warten und morgen nochmal einen nuen
    versuch starten

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hoppity

    Mach einfach nicht zu viel auf einmal, 20-30 Links pro Durchgang ist das sicherste, hab ich gemerkt...

    Merk dir einfach die Anzahl der Files, die im Netload-Acc gleich oben angezeigt wird und starte den remote....

    Wenn du mal eine weisse Seite als Antwort oder auch mal "Seite kann nicht angezeigt werden" bekommst, ist das durchaus im möglichen, dann einfach mal in den netload-Acc reingehn und gucken, wieviele Files dir angezeigt werden, da erkennst du sehr gut ob deine 20-30 Files schon alle drüben sind....

    Sind noch nicht alle da, nicht gleich verzweifeln, gerade wenn Stosszeit ist, werden die remotes zugunsten der leecher verlangsamt, einfach mal hin und wieder den netload-Acc refreshen, bis du siehst, das die 20-30 Files, die du abgedrückt hast alle da sind... die trudeln dann schon so nach und nach ein...

    Es kann durchaus mal sein, das es 2-3 Minuten brauch, bis ein 100MB Part remotet ist... wenn du 20-30 Parts hast, also demensprechend auch mal ne halbe Stunde und etwas mehr... gibste die Files vorschnell nochmal bei remote-upload ein, haste die Files nachher doppelt und oft wird gern auch das remoten dann irgendwann ganz abgebrochen... das lässt sich dann alles irgendwie nich mehr richtig überblicken das ganze, wenn man da zu hektisch wurde...

    Remote am besten Nachts/frühmorgens ab 3 Uhr oder Vormittags, dann gehts Erfahrungsgemäss am schnellsten...

    Die Remote-Warteschlange ist nicht ganz so praktisch wie bei RS, aber wenn man sich an die praxis-Handhabung gewöhnt hat, ist es durchaus zu verschmerzen... man darf halt nicht zu ungeduldig da wild dran rumklicken, das bringts nur durcheinander :D

    Wenn du einen Netload-Premium Account hast, empfehle ich dir BTW einfach von deinem Space per FTP auf netload zu uppen, dann haste die Files erstmal in einem separierten Bereich liegen und importierst des von da in deinen Acc, auch ne ganz praktische Sache zu vorkontrolle ;-)

    gruß
    ben

  • @block

    Jo, manchmal gehts sehr schnell, manchmal net, kann man halt nicht so verallgemeinern... manchmal gehts auch garnet gut (Serverbastelein bei NL usw.), aber meistens komt man schon immer irgendwie zurecht...

    man kann es natürlich auch mit gar so wenigen Links machen, aber meistens kommt auch alles an, wenn man diese bewusste weisse Seite oder "Seite kann nicht angezeigt werden" bekommt... sieht man dann ja im Acc, das die Files dennoch nach und nach eintrudeln... nur sollte man es nicht mit hunderten Links auf einmal übertreiben... ;-)

    Mir persönlich wären 5-10 echt etwas zu fummelig... dann lieber die weisse Seite und dafür nicht so viel dran rumfummeln :D

    Generell ist es aber sicher schöner auf NL per FTP vom Space uppen zu lassen, anstatt zu remoten, wenn das möglich ist ;-)

    gruß
    ben

  • hy
    netload hat bei mir mit einer datei probleme
    nerft krass
    hab sie auf rs geuppt und wollte mirors machen, nix tos probleme


    von ff nach nl auch


    von storage nach nl auch


    und bei filebase nach nl auch


    dh muss die datei neu hochladen...
    ist bisher mein 1. file was nicht nach nl geuppt werden will
    hab aber vill auf nl geuppt!


    naja


    ahj ja hab das file mit passwort geuppt und 4%wiederherstellung
    jetzt nur mit 2% und pass