Vorstellung DarkFir3

  • Hallo,


    wollte mich hier auch gerne vorstellen.
    Hauptsächlich hab ich zu euch gefunden wegen der vielen Serien.
    Für mich ist serienjunkies immer die erste Anlaufstation, allerdings ist mir aufgefallen das es leider etwas an Untouched DVD9 Serien mangelt :(


    Bin schon seit längerer Zeit Uploader und habe z.B. alle Simpsons Staffeln 1 bis 12 als DVD9 untouched geupt und mich würde es sehr freuen mich bei euch zu beteiligen und meine Ups hier zu veröffentlichen.
    Simpsons ist nicht nur der einzige Up, Stromberg als DVD9 kommt.


    Allg. würd ich hier gerne viele DVD9 Untouched Serien beisteuern.
    Sofern ihr Interesse hättet, mich würde es sehr freuen hier zu posten.


    Alle meine Uploads haben kein Passwort (halte nicht viel Files mit Passwort zu packen) und ich mirrore immer auf Rapidshare, Netload und Share-Online.biz, sodass jeder Downloader seinen geeigneten Lieblingshoster findet.
    Ahnung mit Wordpress hab ich auch seit längerer Zeit, hab viele Bluray Uploads Online und auch so manche Serie die ich hier gern beisteueurn würde.


    Denke unter meinem Namen "DarkFire" wird mich der ein oder andere schon kennen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFire


    Edit: Hab gerade auf der Main den Userupload-Acc erstellt und wollte fragen, was man bei "Quelle" des Uploads angeben muss?
    Würde gerne Simpsons Staffel 1-12 als DVd9 untouched einschicken, allerdings muss ich das Format "DVD9" wählen und noch eine "Quelle", aber was sollte man da angeben? Mein die Quelle ist die käuflich erwerbbare KaufDVD :D


    mfg

  • Hi und herzlich Willkommen hier, schön das du was zur Community beitragen willst.


    Zitat

    Alle meine Uploads haben kein Passwort (halte nicht viel Files mit Passwort zu packen)


    Aber das geht mal gar nicht, da Uploads auch ab und an mal getestet werden fliegt sowas oder wird gar nicht erst angenommen, einfach so mal irgendwas zu uppen würd ich mir an deiner stelle erst gar nicht anfangen hier, schau in die Ankündigungsthreads und sprich dich mit den Usern ab, ansonsten wird das hier ein kurzes Gastspiel.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;255112

    Aber das geht mal gar nicht, da Uploads auch ab und an mal getestet werden fliegt sowas oder wird gar nicht erst angenommen, einfach so mal irgendwas zu uppen würd ich mir an deiner stelle erst gar nicht anfangen hier, schau in die Ankündigungsthreads und sprich dich mit den Usern ab, ansonsten wird das hier ein kurzes Gastspiel.


    -dito- *der selben Meinung is*


    @T
    ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsch da viel viel Spaß und ein gutes Auskommen mit allen usern.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^