Wie Jung/Alt sind die Member

  • Fuehlen tu ich mich wie 20, tatsaechlich bin ich 64.
    Ich war schon im Internet, da habt ihr alle noch nicht gewusst, dass es sowas ueberhaupt gibt.
    Damals hat man die Server per FTP, Telnet oder Gopher angesprungen. Von www war noch lange nichts in Sicht
    und ich glaube, ich war einer der ersten der die Sharwareversion von Doom gespielt hat. Wobei das erste
    3D Spiel das ich spielte war Wolfenstein, damals noch in VGA...
    Angefangen habe ich auf einem Commodore 8032 und einer PDP 11 auf der Technikerschule und spaeter dann
    mit einem VT200 auf einer VAX unter VMS. Der PC kam erst viel spaeter. :D
    Anfangs hatte ich Programmiert in Basic, Kerningham and Richie C unter VMS, Etwas Fortran, spaeter dann
    auf dem PC Basic, Clipper, C, etwas Assembler. Als dann Dos am Ende war und Windows am Himmel aufging habe ich die
    Programmierung geschmissen und bin auf reine Hardware umgestiegen.
    Heute repariere ich die Hardware bei der die Studierten das Handtuch schmeissen. :)

  • Gar nicht mal sooo schlecht, dass hier wer diesen Thread mal wieder ausgräbt, gelle HIB?


    Aber du, genau so wie das Barrybärchen..:


    Schön hinten anstellen, Jungs. Da bin ich doch wohl, so als 'Graue Eminenz', altersmäßig weit führend. Mit meinen paar Jährchen hebe ich das Durchschnittsalter (und damit den Intelligenzquotienten! :rolleyes: ) hier on Board aber ordentlich an, nicht wahr. ^^


    Was das 'computern' angeht, bin ich ein 'Mann der ersten Stunde' (Elektronik-Techniker (gewesen!)) und kenne das Metier 'von der Pike an'..!


    Und auch heute noch gibt es für mich nichts Langweiligeres, als ein Computer, der fehlerfrei läuft (ausser meinen eigenen natürlich!).


    Gibt es hier im Bord eigentlich Jemanden (ausser dem Barrybärchen!), der altersbedingt mit seinem Geburtsjahr auch nur annähernd in meine Nähe kommt..? :D


    Gruß, Dragon41


    PS.: Yepp.., und bei dem ollen Drachen gibt die Zahl hinter dem Nick das tatsächliche 'Baujahr' an. :thumbsup: