Hinter Gittern Staffel 8 DVD 6

  • Hallo ich habe eine Frage.


    Ich habe mir in letzter Zeit nach und nach alle HG-Staffeln
    hier bei Euch runtergeladen, da ich die Serie im Fernsehen
    nicht von Anfang an schauen konnte.


    Bei der 8. Staffel - 6. DVD habe ich ein Problem. Habe alle
    Teiel runtergeladen, aber beim Entpacken entsteht nicht die
    übliche Datei, die dann auf DVD gebrannt werden kann.
    Die Teile sind auch größer - normalerweise ca. 98.000 KB
    Bei dieser 6. DVD haben sie 104.000???


    Woran kann das liegen?

  • Hier mein Protokoll


    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…c_hintergdvdr-s08d06.html
    Serientitel: Hinter Gittern
    Staffel(n): 8
    Episode(n): DVD 6
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja mehrfach
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WINrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Habe alle Teile herunter geladen, aber beim Entpacken entsteht eine IMG-Datei. Außerdem sind die Teile größer als bei allen anderen Downloads der anderen DVDs von allen Hinter-Gitternfolgen.

  • Hallöchen, also das die parts 104857600 gross sind bis auf den letzten parts, ist schon richtig so und hat nichts mit deinem Problem zu tun, sind halt genau 100MB anstelle von den 95,7 wie bei den vorangegangen Staffeln.


    Die .img Datei die da raus kommt isz auch absolut in Ordnung und kann mit VLC zb direkt abgespielt werden und mit jedem Brennprogramm als DVD gebrannt werden, sofern du einen Duallayer hast sind ja DVD9,


    Wenn du das .img brennst hast du auch die ganz normale DVDstruktur auf deiner DVD mit allen Menüs und so weiter.


    Darf ich annehmen das es jetzt kein entpack Problem gab? falls doch, markier die defekten Parts im Winrar und lass sie Reparieren, allerdings kommt dann immernoch ne img Datei am ende raus.


    greetz :-)

  • lovecraft:


    Erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Sorry, dass ich das nicht eher gemacht habe, aber ich hatte keine Zeit ins Net zu gehen.


    Beim Entpacken gab es kein Problem. Ich werde nun mal probieren
    das zu brennen. Ich war nur irritiert, weil es bei allen anderen bisherigen
    Staffeln und auch den übrigen DVDs der Staffel 8 anders war.


    Gibt es eine Erklärung, warum das so ist?

  • So, jetzt habe ich die Datei auf eine DVD gebrannt. Das hat auch soweit geklappt. Ich kann sie starten. Leider läßt sie sich ja nur mit diesem komischen VLC-Player abspielen, aber egal.


    Nur kann ich im DVD Menu nur 2 Punkte anklicken:
    Alle Abspielen - und Folgenauswahl. Das funktioniert auch.


    An das Bonusmaterial komme ich garnicht ran. *traurig schau* Das hätte ich nämlich schon gerne.


    Was ich eben nicht verstehe ist, dass ausgerechnet diese eine DVD in dieser Staffel nach diesem Schema zu erstellen ist und die nachfolgenden, jedenfalls die DVD Staffel 9 komplett wieder nach dem herkömmlichen.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Ich nehme an, die eine DVD war ein reupp eines anderen Uploaders ;)
    Der VLC Player is übrigens nicht komisch, sondern der beste Player für den PC, den es gibt :p


    ps: Was gehen sollte: Du lädst dir Daemon Tools, erstellst damit ein virtuelles Laufwerk und lädst die Datei da rein. Dann lädst du dir DVD-Shrink und rippst damit aus der imageDatei die beiden Ordner, aber wirklich als DVD9 bzw untouched, also original Größe, dann kannst du das normal brennen und an deinem DVD Player abspielen ;)