Detektiv Conan Suchthread

  • Hi,


    ich suche den 10 Film der Detektiv Conan Reihe auf Deutsch. Den gibt es schon seit dem 23 Februar auf DVD, wäre super wenn ihn jemand uppen könnte :) Habe den Film bereits auf Japanisch mit Deutschen Untertiteln gesehen und würde ihn nun gerne auf Deutsch sehen.




    MfG JH

  • Würde den Film auch gerne sehen. Könntet ihr den auf die main packen (rapidshare, account nur noch bis übermorgen, please).


    Jeff Hardy
    Konnte nichts finden...

  • Hi an alle,
    ich suche einige Detektiv Conan Episoden, die leider meistens nur mit Tonstörungen oder keinem Intro bzw. der Vorschau, zur darauf folgenden Episode, zu finden sind:


    Folge 124 & 125: Der Serienmörder von Osaka Teil 1+2
    Folge 206: Mord in der 1. Reihe Teil 2
    Folge 215: Kogoro unter Verdacht Teil 2



    DANKE schon mal für jede Hilfe:D:-)

  • Hallo
    Der 11. Film "Die azurblaube Piratenflagge" und der 12. Film "Die Partitur des Grauens" sind vor kurzem erschienen und ich hoffe, dass jemand diese hat und bereit stellen könnte.


    Vielen Dank :)

  • Hi,
    ich habe gesehen, dass man auf der Mainpage das Realmovie von Detective Conan runterladen kann. Jetzt habe ich gerade auf Wikipedia gelesen, dass noch ein zweiter Realfilm rausgekommen ist und ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wo man das Teil finden kann.
    Wäre echt genial, wenn jemand diesen Film mit englischen Untertitel hätte. Bin ein absoluter Conan-fan :D

  • Hallo Leute :D:D


    Wie der Titel mchon sagt suche ich eine bestimmte Folge von Detektiv Conan
    Ich komme absolut nicht auf den Titel vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


    Ich weiß nur das in der Folge Ran, Conan, Heiji, Kazuah auftauchen
    In der Folge wäre Conan beinahe von einer Veranda gefallen und wo Heiji dann
    sagt "Bleib ganz cool und halt dich fest ich bin gleich da"
    Ich hab die Folge die ganze Zeit im Hintergrund und irgendwann sitzen Conan
    und Heiji dann auf einem Baum wo es dann anfängt zu Regnen


    Nur ich komm beim besten willen nicht mehr auf den Titel oder ob es ein
    Ein Teiler oder zwei Teiler war <.< könnt ihr mir helfen???


    Ich danke euch schon mal <.<

  • Meinst du vielleicht die folge(n)?


    Folge 151: Mord in einem verschlossenen Zimmer (1)
    Heiji und Kazuha sind in Tokio auf der Hochzeit des ältesten Sohnes Kikuhito der Familie Morizono eingeladen. Sie verbinden ihren Besuch mit einer Stadtbesichtigung und treffen zufällig Herrn Shigematsu, den netten Butler der Morizonos, welcher der Braut Kaede die Stadt zeigt. Man bleibt für den Abend zusammen und lernt die Familie kennen. Der Bräutigam entpuppt sich als unreifer Zyniker, die Braut wirkt alles andere als glücklich, das Familienoberhaut Mikio versucht, den ganzen Verein zusammenzuhalten und der Diener Sakuraba wird hauptsächlich für niedere Tätigkeiten eingeteilt. Am späten Abend klirrt plötzlich ein Fenster. Heiji, Conan und Kogoro sind sofort in Alarmbereitschaft, treten eine verschlossene Tür ein und finden Shigematsu erstochen auf dem Boden sitzend. Alle Türen und Fenster sind von innen verriegelt, eine Tatwaffe finden sie nicht. Als Kikuhito den Toten verhöhnt, schlägt der Diener Sakuraba ihn nieder. Beide werden von Mikio ermahnt. Doch die Abneigung zwischen Kikuhito und Sakuraba scheint ernster Natur zu sein: Später entdeckt Kazuha, dass Kaede und Sakuraba den gleichen, ungewöhnlichen Kettenanhänger um den Hals tragen.
    up


    Folge 152: Mord in einem verschlossenen Zimmer (2)
    Heiji entdeckt ein winziges Loch in der Fensterscheibe. Er schlussfolgert, dass man mit einem dünnen Faden das Fenster von außen schließen kann, so dass der Eindruck entsteht, das Fenster sei von innen verriegelt worden. Zudem bestätigt sich der Verdacht, dass Kaede und Herr Sakuraba ein heimliches Liebespaar sind, wie einst der ermordete Butler und die vor Jahren verstorbene Dame des Hauses Morizono. Da der Mörder über die Veranda entkommen ist, fällt der Verdacht auf Herrn Sakuraba, der immerhin gelenkig genug ist, einer Katze auf den Baum zu folgen. Herr Sakuraba wird verhaftet und abgeführt. Doch später angelt sich Kikuhito die Mordwaffe aus dem Baum, die Megures Männer so lange gesucht haben. Heiji und Conan erwischen Kikuhito dabei, wie er das Messer in Herrn Sakurabas Reisetasche verstecken will. So ist alles Leugnen zwecklos und der Mörder überführt. Der ermordete Butler habe ihn erpresst, behauptet er, und zwar, weil er von Sakurabas und Kaedes Liebe erfahren habe und die Hochzeit zwischen Kikuhito und Kaede verhindern wollte, um allen Beteiligten ein lebenslanges Leid zu ersparen - so wie es ihm selbst einst selbst widerfahren war.

  • Hallo!


    Ich suche viele Serien und ein paar Filme ich hoffe jemand kann sie hier einstellen.


    Zeichentrick-Serien:


    - Wild West C.O.W. Boys of Moo Mesa
    - Michel Vaillant
    - Pierre und Isa
    - Die Wauzis
    - Die Schnorchels
    - Cadichon- Der sprechende Esel
    - Heathcliff
    - Betty Boop
    - Street Sharks
    - Beverly Hills Teens
    - Die Poppels
    - The lone Ranger
    - Grimms Märchen
    - New adventures of Zorro
    - The amazing Zorro
    - Zorro-Generation Z- Return of the future
    - Alle meine Freunde


    Filme:


    - Lady Oscar
    (von Lady Oscar gibt es insgesamt 3 Filme)


    Aber was mir eigentlich am Wichtigsten ist, sind die fehlenden Folgen von Detektiv Conan. Hier sind sie in japanisch mit engl. Dub. eingestellt. Aber es fehlen eben ein paar. Könnte jemand die fehlenden reinstellen.



    Vielen Dank

  • Hi, wie wärs wenn du die Suchfunktion benutzt und dich an vorhandene Suchanfragen zu Serien beteiligst, mehr wie 5 Requests sind eh nicht erlaubt, Filme werden hier keine, zumindest nicht Öffentlich getauscht, wenn sie nicht gerade einen Serienbezug haben.


    greetz :-)