Neuer Forenstyle

  • Guten Morgen,


    nach den einigen Problemen mit dem Board gibt es jetzt auchmal wieder ein paar gute Neuigkeiten.


    Wir haben einen neuen Forenstyle im unserem Reportoir.


    Hier eine Vorschau



    Falls ihr den Stil benutzen wollt, müsst Ihr ihn am unteren Ende der Seite auswähle. Hier mal ein Bild mit Pfeil ;)



    Ein großer Dank geht natürlich an das Mitglied Forever der sich sehr mit der Entwicklung beschäftigt hat.
    Ich denke mit den Folgeschäden wird er in 10 Jahren noch zu kämpfen haben, sobald er eine XML Datei sieht *g



    Viel Spaß !

  • Danke, gibt noch einige kleine ungreimtheiten die beseitigt werden müssen.
    Bin schon dran..

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Das war auch das erste was mir direkt aufgefallen ist. Liegt nicht direkt am Style - root muss das autoresizen von Bildern aktivieren - der Style ist nicht für mehr breite als durch den header gegeben ausgelegt. Bzw. bei dem Header sieht's einfach blöd aus *g

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • http://img25.imagevenue.com/im…88096_sjdef_122_854lo.jpg


    Habe das selbe Problem, aber einen anderen Problemlösungsvorschlag.


    Was wurde aus der Diskussion den Forenstyle für ein höhere Auflösung zu optimieren?


    19" TFTs und größer werden für unter 200€ auf den Markt geworfen, jeder Blödmarkt bietet sogar 22" schon für unter 200€ an, okay 22" hat meist keine 4:3 Auflösung, somit beziehe ich mich auf 19"


    Jeder 17 und 19" TFT Stellt 1280x1024 dar, da es leider immernoch Leute gibt die einen 15" CRT oder 17" CRT besitzen wäre 1024x768 ein gesundes Mittelmaß.
    Aber für 800x600 zu optimieren ist doch wirklich von gester. Das Thema hatten wir doch schon, aber keine genaue Antwort von SJ und / oder root.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Die ganze SJ Page ist nicht für größeres Optimiert. Dafür müsste man einen komplett neuen header entwerfen....

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+



  • gibtsn 22" für 200 ?^^


    mfg root

  • back to topic plz ...


    also .. neu einloggen ging den tag .. heute ist es wieder so wie oben auf dem screen ...
    neu einloggen geht nicht ..


    und 800x600 ist echt nen bisschen klein :D
    selbst auf meinem lappy wo ich auch von schreibe habe ich aufn 15 zoll 1280x1024

  • Also wer auch immer den Banner fürn neuen Style gemacht hat, sollte die Finger von Photoshop lassen^^
    Mach wenn du so ne art "Kreis" ( nenne ich es jetzt mal ) nimm das Viereck Werkzeug. Mach weiß ( auf neuer Ebene ) Deckkraft = 40-60% und dann tu "Pfade" hinzufügen an den Ecken. und schon bekommst du einen Perfekten halbkreis... bzw. so wie du es haben willst ohne genau Radieren zumüssen ;)


    [ Ich rede von unten links am Header^^ ]


    mfg