Remoten von RS nach NL

  • Kennt zufällig jemand eine Methode, mit der man Files von nem RS Account (per PA-Login) auf nen NL-Account transferieren kann? Und zwar das ganze getimed, das das automatisch in der HH vollzogen wird.
    Quasi wie der jD, nur halt, das nix runtergeladen wird, sondern NL immerwieder mit links ala login:pass@rapidsharefile gefüttert wird.
    Is mir irgendwie zu blöde, immer bis in die Puppen aufzubleiben, nur um den Kram zu mirrorn -.-



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • @exe

    Jo, du könntest son Automatisierungsprogramm verwenden, welches alle Maus und Tastatureingaben aufzeichnet, entweder hat das Programm dann selber nen Timer, oder du startest dann das Makro über den Windows-Schedular (geplante Tasks) und gehst dann ungefähr so vor:

    - Mausbewegungen und Klicks einmalig aufzeichnen, wie du die Remoteuploads startest... Makro abspeichern... Timer oder Schedular programmieren...

    - Die NL-Seite genau an der Selben stelle öffnen und die ersten Links in das Eingabefeld legen...

    - Schlafen gehen...

    - Aufwachen und nen keks freuen ;-)

    Iss zumindest erstmal für 20-30 Links gut, sicher gibt es mit etwas rumprobieren auch ne Lösung, dadrüber dann neue Links einzufügen, ungefähr so: Wartezeit programmieren, Netload-Startseite aufrufen, remote anklicken, neue einfügen (aus nem Text-Fenster auf deinem 2. Bildschrim kopieren oder so), wieder remotes starten... vieleicht kannste die Links in son Prog auch direkt kolonnenweise einfügen oder wie auch immer...

    'n Programm was ich auf die schnelle gefunden hab, iss das hier:

    http://software-portal.faz.net/ie/71943

    Ausknobeln kannstes dir selber, soll ersmal nur n Denkanstoss sein ;-)

    Wenn dir das Prog net genügt, wirste ja Fit genug sein, selber danach zu googeln, hoff ich ;-)

    gruß
    ben

  • Hi


    Ich hab in nem anderen Thread mal gelesen dass Flopper schon mal 300 Links auf einmal zum remoten eingegeben hat, und ich selbst hab auch schon mal über 100 Links auf einmal eingegeben und es funktioniert auch.


    Vor diesem Hintergrund wäre es zu überlegen ob du den Remoteauftrag morgens eingibst.
    Die HH geht ja bis 10 Uhr.
    Geht allerdings nur wenn du kein Spätaufsteher bist. :D:D

  • @dobby

    Mag sein, das es im einzelfall mal mit soviel Links auf einmal klappt bei netload, in der Regel bricht der Job aber irgendwann zwischendrinn ab auf den Servern dort. Und dann fängt das gesuche an, bis wohin man gekommen ist.

    Eine sichere Anzahl sind so ca. 20-30 Links, alles was darüber liegt funktioniert (leider) selten, kommt sicher auch auf die Auslastung bei netload an.

    gruß
    ben

  • Genau der Gedanke ging mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, aber ich denke exe wird Gründe haben es nicht so zu machen...


    Gebe Flopper recht ist wirklich der bequemere Weg und sparsam bzgl. Traffic auch da bei NL ja keine Grenzen gesetzt sind.


    300 Files hab ich am Samstag inner Stunde rübergespielt.


    Nur von NL zu FF klappt im Moment gar net, siehe Thread von Block06.


    LG
    Yogie

  • Yogie

    Ich denke, der grund ist ganz einfach: Es ist kein Netload-Premium-Account vorhanden ;-)

    Ansonsten kann ich des nur bestätigen, das es so rum das bequemste ist. Deshalb bin ich vor einigen Wochen von addat auf NL mit meinem FTP-Ups umgestiegen, ist doch wesentlich schöner und zuverlässiger so ;-))

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;252620


    Mag sein, das es im einzelfall mal mit soviel Links auf einmal klappt bei netload, in der Regel bricht der Job aber irgendwann zwischendrinn ab auf den Servern dort.


    Also bei mir waren nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) alle Files(~150) da. Hab das aber noch nicht oft mit sovielen Files gemacht.


    Zitat von ben_sisko;252634


    Ich denke, der grund ist ganz einfach: Es ist kein Netload-Premium-Account vorhanden ;-)


    Also in dem Fall kann man es auch gleich sein lassen.
    Ich hab am Anfang auch nur nen Nl Free Account gehabt und da war die Haltbarkeit der Files nur sehr kurz. Aber seitdem ich den Prem habe verschwindet nix mehr.


    Zitat von Flopper;252631

    die Beste Möglichkeit für das Problem ist zu NL zu uppen und von dort aus zu Remoten, das geht per ACC Manager sogar sehr komfortable


    Allerdings hat der netloader bei mir nie besonders gut funktioniert. Und ein anderes Tool für den Neload Upload hab ich nicht gefunden.
    Mit dem FTP Upload kenne ich mich auch nicht aus. Eventuell geht es Exe ja auch so.

  • @dobby

    FTP-Upload iss ganz einfach... besorg dir nen FTP-Programm z.b. wsFTP (iss Freeware wenn du private Nutzung ankreuzt beim installieren) gib die Daten, die dir auf der netload-seite beim Upload>FTP oben rechts angezeigt werden in das Profil ein und dann haste links die lokalen sachen und rechts den FTP-Space

    Im endeffekt kannst auch mit dem Internet-Explorer uppen, in dem du einfach ftp://upload.netload.in eingibst und dich dann mit dem FTP-User und FTP-Pass da einloggst und dann die Dateien per Drag&Drop da reinziehst...

    Das NL-Tool iss jedenfalls crap, das stimmt ;-)

    Mit ACC-Manager meinte Flopper wohl den Rapidshre-AM, zum remoten dann, also die remote-links musste ja bei RS eingeben nich bei NL... ;-)

    In dem zusammenhang kann ich noch den NL_RemGen empfehlen, der dir schnell und einfach die remotelinks für RS zusammenbastelt, mit dem PW usw..

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;252634


    Ich denke, der grund ist ganz einfach: Es ist kein Netload-Premium-Account vorhanden ;-)


    Genau das ist der Fall :)


    Zitat von dobby_t;252983


    Ich hab am Anfang auch nur nen Nl Free Account gehabt und da war die Haltbarkeit der Files nur sehr kurz.


    Mir sind trotz FU bei NL noch keinerlei Files abhanden gekommen. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Das mag natürlich sein. Ich habe quasi kein einziges File oben, der länger als 2 Tage ohne Dl rumliegt und sich langweilt ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!