USB Stick nicht im Arbeitsplatz

  • Hi,


    ich habe einen 8GB Stick


    Genauer 2 Stück, der ein taucht im Arbeitsplatz auf der andere nicht.
    Und das nur an einen Rechner, auf andere Rechner laufen beide.


    In der Datenträgerverwaltung steht er drinn, aber ansonsten bekomme ich ihn einfach nicht angezeigt :-(


    Hat jemand eine Idee?


    Danke


    ( XP SP3 )

  • Einfach mal neuen Laufwerksbuchstaben manuell zuweisen ;-) (alten entfernen und neuen hinzufügen, ggf. auch mal nen anderen probieren)

    Mögliche gründe: Netzwerklaufwerk auf niedrigem Buchstaben eingebunden, Imagekopie gemacht, zu schnell gewechselt...etc..

    Ansonsten auch mal gucken, ob nicht der Virenscanner sofort nen Full-Scan drauf loslegt... den dann mal durchlaufen lassen, manche Virenprogs blocken mit nem Scan so stark, das es ne weile dauert, bis der unter Arbeitsplatz auch erscheint...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;251600

    Einfach mal neuen Laufwerksbuchstaben manuell zuweisen ;-) (alten entfernen und neuen hinzufügen, ggf. auch mal nen anderen probieren)
    gruß
    ben


    Jepp das war es, der hat einfach keinen gehabt :confused:



    DANKE!