DVDrip In einem Land vor unser Zeit nur englisch

  • Zitat

    (Deutsch ist die zweite Tonspur, beim Brennen wird aber immer nur die Erste erstellt, somit sind die angebotenen links für gucken am TV völlig unbrauchbar.)


    Das ist eher ein Problem deinerseits und nicht der anderen User.


    Brenn die avi als Daten DVD und schalt am TV die Tonspur um.


    Wenn dies nicht bei dir funktioniert gibt es Virtua DubMode, damit kannst du die englische TS komplett entfernen.



    PS: Solltest du hier Threads eröffnen lies dir bitte die Stickys durch,wir haben da ein Formular.


  • Hallo,
    nett von Dir, anzunehmen, dass ich zu blöd bin....


    Die zweite Tonspur ist fehlerhaft und deshalb nicht zu gebrauchen. Das sagt VirtualDubMod. Somit ist dieser hier angebotene Download unbrauchbar, sofern man ihn nicht auf dem Rechner ansehen will.


    ich denke, dass es nicht im Sinne von Serienjunkies ist, Downloads zu präsentieren, die nur für den PC zu gebrauchen sind, denn das Medium für serienjunkies ist und bleibt das Fernsehen.


    Falls es aber doch jemand (der überdurchschnittlich begabt ist) in Deutsch zu laufen bekommt, freue ich mich über die Hilfe.


    Ansonsten wäre ein Hinweis "Download nur für PC - nicht zum Brennen für TV geignet" sehr hilfreich. Dann brauch man es sich nicht herunterladen.
    Der Hinweis: "Nicht für blonde Hausfrauen geeignet" gefällt euch vielleicht besser, ist mir egal, hätte aber geholfen.


    Die man für blöd haltende Sandra aus HH wünsch einen schönen Abend.
    Prost!

  • Hi, Sandra, die blödheit wollte dir hier bestimmt niemand unterstellen, du hättest einfach dazuschreiben können das es bei VirtualDubMod eine Fehlermeldung gibt, unsere Glaskugel ist im mom leider beim Polieren und somit konnte das hier auch keiner vorrausehen das du das getestet hast.


    Also mal schön geschmeidig bleiben und das nächstemal einfach mal angeben was du schon ausprobiert hast um einen fehler auszugrenzen.


    Dir auch einen schönen Abend


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;251582


    Also mal schön geschmeidig bleiben und das nächstemal einfach mal angeben was du schon ausprobiert hast um einen fehler auszugrenzen.


    Dir auch einen schönen Abend


    greetz :-)


    Gewisse Teile einer alleinerziehenden Mom sind leider wenig geschmeidig...
    Daher kann ein wenig mehr freundlichkeit wohl nicht schaden


    LG Sandra

  • Das Problem wird mal wieder die berühmte VBR-Frage von VDubMod sein, die Sandra leider mit "Ja" beantwortet haben wird, oder? Vermute ich zumindest mal (meine Kristallkugel ist leider kaputt, da sie beim Abstauben runtergefallen ist ;) )


    Also es wäre hilfreich, wenn Du die genaue Fehlermeldung von VDMod posten könntest, dann wäre vielleicht eher/schneller Hilfe möglich. (zumindest für das Videoproblem).


    Bei den weniger geschmeidigen Teilen kann ich auf Grund der größeren Entfernung nach Hamburg leider nicht helfen ;)

  • Zitat von MacLeod;251622


    Bei den weniger geschmeidigen Teilen kann ich auf Grund der größeren Entfernung nach Hamburg leider nicht helfen ;)


    Ich lach mich weg. Danke, dass ich Euch um mich kümmert. Ich werd Euch morgen noch mal das Ergebnis posten.


    LG aus HH und danke, dass Ihr auch zu nichtprofis nett seit.


    Sandra

  • Zitat von lovecraft;251613

    Hi Sandra, also ich hab mir die erste Episode geladen und gebrannt, Sprache am DVD auf Deutsch gestellt und alles ist bestens, hab keine Probleme feststellen können.


    greetz :-)


    hmm, wie hast Du das womit gebrannt???? (welches Fomat am Ende? Mit Menü?)


    VG Sandra

  • Lovecraft hat es ganz normal als Daten DVD mit der Endung .avi gebrannt.


    Brennprogramm weiss ich nicht, das nennt er morgen sicher noch. Ich nutz immer Nero 7



    Kann durchaus sein, das du es als Video DVD brennst und es da beim umwandeln zu Problemen kommt.