Virtual Server eure Meinung

  • Hallo,
    hab das angebot im netz gefunden


    möchte das gerne zum remoten benutzen.
    geht das überhaupt und ist das akzeptabel?
    hab leider davon keine ahnung,wenn mir jemand
    was besseres empfehlen kann,bitte,bin für alles offen


    gruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ich möchte die files da raufladen und dann auf veschiedene hoster verteilen,da es bei addat leider immer diese probleme auftreten,such ich nach anderen möglichkeiten

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ich schätz mal er will das nicht von zuhause uppen....


    naja, die Preise sind a bissi hoch, nur fürs remoten.


    wüsste jetzt aber selber keinen günstigen Hoster im mom...

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • mir würden ja die 10gb reichen,muss acuh ein bisschen auf meine finanzen achten


    die bieten auch ftp speicher an



    damit müsste es ja auch gehen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • danke,ist leider ein de angebot,das din sollte schon im ausland liegen,hab schon webspace in de,damit geht das uppen via ftp und das remoten ohne probleme,nur hatte ich deswegen schonmal ärger mit denen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hoppity:

    Also wenn du wirklich nur remoten möchtest reicht das Ding allemale, die eigentliche frage ist: willst du auch packen/umpacken auf dem Ding? Da könnte es mit nem V-Server etwas unbequem werden, zumindestens mit der kleinsten Version davon.

    Wenn es wirklich definitiv _NUR_ ums uppen geht (also du uppst auf den Server und remotest dann davon, mehr nicht), täte sogar ein herkömmlicher Webspace ausreichen, weil mehr als einen FTP-Zugang bräuchteste dann eigentlich nicht.

    Ansonsten liegen 12.- für das kleinste Angebot durchaus im Rahmen, auf sone 4,90 Reseller-Angebote, wo die Polnische Gattin als Geschäftsführerin eingetragen wird, würde ich mich nicht verlassen wollen :D

    Kannst du uns (oder nur mir per PN, wenn dus nicht breittreten willst) bitte mal sagen, um welchen Anbieter es sich bei deinem Angebot handelt? Viele Details sind doch aus dem Bild heraus nicht ersichtlich (Vertragslaufzeit usw.)

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;251066


    Ansonsten liegen 12.- für das kleinste Angebot durchaus im Rahmen, auf sone 4,90 Reseller-Angebote, wo die Polnische Gattin als Geschäftsführerin eingetragen wird, würde ich mich nicht verlassen wollen :D


    Jaja, was wäre die Welt ohne Klischees;)


    @ topic


    Also 12€ im Monat wären mir auch zu viel - eigentlich lohnt sich das eh meist nur für die Vollblutupper. Ich lade nun auch nicht ganz wenig hoch, aber mir hats mit RS und anschließendem Remote-UL auf FF und NL immer noch gereicht, zumal es schnell geht (und wenn man die Remotes wegen des Traffic-Verbrauchs auf die Zeiten zwischen 2-10 Uhr verlagert). Aber ok, will ja hier niemanden überzeugen/überreden;)


    Ansonsten kann ich Ben nur zustimmen - Webspace an sich reicht doch. Muss ja nicht groß sein, da man den Kram nach dem Remote eh wieder löscht. Ist nur die Frage des Traffics...


    Die administrative "Freiheit" eines vServers benötigt man ja zumeist nicht einmal, da man z.B. kleinere "Umbenennungsarbeiten" an Dateien auch mal schnell mit Tools a la RUM erledigen kann (also für RS).