Dexter Suchthread

  • Das mit den Fansubs war nur ein Vorschlag, inwiefern die die Sprache können die sie meinen übersetzen zu können weiß ich nun auch nicht :)
    Ich kann leider auch nur von mir ausgehen, deswegen der Vorschlag für dich die Serie mit Konzentration anzuschauen.



    Laut Mediainfo sind im gzcrew Release aber Deutsche Untertitel bei:
    General
    Unique ID : 231711731326899997138023247095430584091 (0xAE520E61FF73B632BAC787B7053B171B)
    Complete name : D:\g-thenewsroom.s01e03-720p\The.Newsroom.S01E03.Die.Kongresswahl.German.DL.720p.BluRay.x264-GZCrew\g-thenewsroom.s01e03-720p.mkv
    Format : Matroska
    Format version : Version 4 / Version 2
    File size : 1.64 GiB
    Duration : 58mn 42s
    Overall bit rate : 4 003 Kbps
    Encoded date : UTC 2013-08-02 09:11:24
    Writing application : mkvmerge v6.3.0 ('You can't stop me!') built on Jun 28 2013 20:09:41
    Writing library : libebml v1.3.0 + libmatroska v1.4.0


    Video
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format profile : [email protected]
    Format settings, CABAC : Yes
    Format settings, ReFrames : 5 frames
    Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate : 2 515 Kbps
    Width : 1 280 pixels
    Height : 720 pixels
    Display aspect ratio : 16:9
    Frame rate mode : Constant
    Frame rate : 23.976 fps
    Color space : YUV
    Chroma subsampling : 4:2:0
    Bit depth : 8 bits
    Scan type : Progressive
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.114
    Stream size : 1.03 GiB (63%)
    Writing library : x264 core 135 r2345 f0c1c53
    Encoding settings : cabac=1 / ref=5 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.15 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-3 / threads=12 / lookahead_threads=2 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=240 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=crf / mbtree=1 / crf=20.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00
    Default : Yes
    Forced : No


    Audio #1
    ID : 2
    Format : DTS
    Format/Info : Digital Theater Systems
    Mode : 16
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_DTS
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 768 Kbps
    Channel(s) : 6 channels
    Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 24 bits
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 322 MiB (19%)
    Language : German
    Default : Yes
    Forced : Yes


    Audio #2
    ID : 3
    Format : AC-3
    Format/Info : Audio Coding 3
    Mode extension : CM (complete main)
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_AC3
    Duration : 58mn 42s
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 640 Kbps
    Channel(s) : 6 channels
    Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Compression mode : Lossy
    Stream size : 269 MiB (16%)
    Language : English
    Default : No
    Forced : No


    Text
    ID : 4
    Format : UTF-8
    Codec ID : S_TEXT/UTF8
    Codec ID/Info : UTF-8 Plain Text
    Language : German
    Default : Yes
    Forced : No

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier extra angemeldet um diese Anfrage zu stellen. Ich bin ein großer Dexter-Fan und habe bis jetzt die Staffeln 1-5 (teilweise auch hier geladen). Seit es die 6. Staffel zum Kaufen gibt (06. Juni 2013), warte ich nun darauf, dass der Eintrag zur 6. Staffel hier um die DVD, oder DVD9 erweitert wird. Bis jetzt gibt es ja Blu-ray - Xvid, 720p, 1080p und BD50. Ich möchte aber einfach die originalen DVDs mit originalem Menü und da es bei den bisherigen Staffeln 1-5 ja auch immer die DVDs gab, hoffe ich, dass sich hier jemanden findet, der mir diesen Wunsch erfüllen kann...


    Ach ja und wenn die 7. Staffel rauskommt (5. Dezember 2013), würde ich mich natürlich auch hier wieder über einen DVD-, oder DVD9-Eintrag freuen :D .


    In diesem Sinne, noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.

  • ich nehme an das damit dvdrips und dvd9 gemeint ist. No need für dvdrips, da blurayrips besser sind.
    DVD9 könnte durchaus kommen aber warum? Sind da Extras bei oder was?

  • Bis jetzt gab es doch immer sowohl Blu-ray Rips als auch DVD-Images (ob bei Dexter, The Big Bang Theorie, oder How I met your Mother usw.). Ich hätte halt wie gesagt, gern das originale Menü (für Kapitel, Audio usw.).

  • Also dass ne DVD9 größer ist als der Rip, steht ja außer Frage und ob sich diese Größe nur wegen dem Menü lohnt, oder nicht, darüber lässt sich (wie bei so ziemlich allem) streiten - denn das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters... ;) Und ich frage hier ja auch nicht nach etwas Außergewöhnlichem... Bis jetzt wurden bei so vielen Serien (z.B. Dexter, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother usw.) immer auch DVD und DVD9 angeboten, obwohl es auch hier schon immer eine Blu-ray gab (sonst hätte ich die besagten Serien nicht schon auf DVD und DVD9 im Regal stehen)... Ich verstehe daher auch nicht ganz, warum es so scheint, als wenn ich hier nach was weiß ich was gefragt hätte...


    Ich weiß also, dass ein BD-Rip bessere Qualität hat, nicht so groß ist etc. etc. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand ein DVD-, oder DVD9-Release der 6. Staffel hier online stellen könnte. Vielleicht hat ja irgendjemand die originalen Scheiben zu Hause und kann sie bei Gelegenheit mal hochladen. Ich würde mich wie gesagt, sehr darüber freuen!!! Dann kann ich meine Sammlung im Regal endlich vervollständigen.

  • Gibt es denn wirklich niemand, der die 6. Staffel von Dexter auf DVD hat und mir den Gefallen tun könnte sie hier zu uppen??? Wer hat denn die DVDs zu Staffel 1-5 geuppt, gibt's denjenigen noch??? ?( Wäre wirklich sehr dankbar, wenn das doch noch klappen würde...


    Hab die Staffeln 1-5 im Regal stehen (geladen, gebrannt und dann jeweils mit Cover und Label versehen). Daher wäre es echt super, wenn ich meine Sammlung vervollständigen könnte...

  • Hallo john-doe, ich muss gestehen, dass ich mich zuerst tierisch über deinen Beitrag geärgert habe und das tagelang (über den Tellerrand hinausschauen - wie "geistreich"...). Als ich dann schon fast soweit war, dir darauf zu "antworten", bemerkte ich das "SJ" vor dem Tellerrand und musste zu meinem Bedauern feststellen, dass ich dir Unrecht tat... <- Hierfür entschuldige ich mich (auch wenn ich es nur gedacht und nicht geschrieben habe :D).


    Na ja, auf jeden Fall habe ich mich daraufhin auf die Suche begeben und festgestellt, dass es von Staffel 6 ja wirklich schon ein DVD-Release gab!!! Und zwar von aWake (Dexter.Staffel6.DVD1-4.GERMAN.2006.DL.WS.DVDR-aWake). Leider konnte ich aber auch nach tagelanger Recherche keine einzige Seite finden, auf der das Release noch angeboten wird... ;(


    Deshalb wollte ich jetzt nochmal nachfragen, ob du mir hier vielleicht nochmals weiterhelfen kannst??? Oder gibt es hier sonst irgendjemand, der dieses Release hat und es hier uppen könnte bzw. der zumindest weiß, wo es noch online ist, oder wo dieser aWake aktiv ist (dass man ihn z.B. anschreiben könnte)???


    Ich verstehe einfach nicht, warum es bisher immer ein DVD und sogar ein DVD9 Release gab (obwohl es ja schon seit Staffel 1 sowohl 720p, 1080p als auch BD50 gab) und es sich jetzt auf einmal nichtmehr "lohnen" sollte... Bei so vielen Serien hier wird sowohl HD (wie 720, 1080p und BD50), als auch die einfachen DVD und DVD9 angeboten... So kann jeder das laden was ihm besser gefällt...


    Na ja, jedenfalls hoffe ich, dass sich doch noch irgendjemand findet, der mir hier helfen kann... Hierfür auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus!

  • Hallo Sj Gemeinde,


    ich hänge mich hier einfach mal mit ran an den Thread,würde mich auch freuen wenn es noch eine DVDr oder Dvd9 Veröffentlichung geben würde. Die BluRay Variante kommt bei mir nicht so wirklich in Frage.
    Wäre echt happy wenn da noch etwas käme....
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag an alle... :)

  • Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich schon länger nichtmehr in diesen Thread reingeschaut habe, da ich die Hoffnung nach langer Diskussion ehrlich gesagt, schon aufgegeben hatte... Nachdem aber die neue "The Big Bang Theory"-Staffel nun auch wieder auf DVD9 erschienen ist, dachte ich mir, ich frage in meinem alten Thread einfach nochmal nach. Umso erstaunter war ich, dass in meiner Abwesenheit auf einmal Schwung in die Sache kam (hier nochmals vielen Dank an Firebird8888, dass du dich an dieser Anfrage beteiligt und somit nochmal alles angeschoben hast).


    Dann Danke ich natürlich noch Medi4no, dass er die Sache nun in die Hand nimmt und hoffentlich bald ein Release online stellt. Tja und zu guter Letzt geht dann natürlich auch noch ein großer Dank an Babylon-5, der die entsprechenden Quellen zur Verfügung gestellt hat (zumindest insoweit ich das richtig verstanden habe...).


    Dann bleibt mir nur, nochmal meinen herzlichen Dank auszusprechen und ab sofort jeden Tag zu schauen, ob sich beim Eintrag zur 6. Staffel von Dexter etwas tut :thumbsup: .


    Ach ja, noch etwas... Ich würde diesen Thread dann gerne gleich noch erweitern... Ich habe nämlich gerade gesehen, dass es seit 2 Tagen schon die 7. Staffel von Dexter zu kaufen gibt... Denkt ihr, ihr könntet in nächster Zeit auch hiervon ein DVD-Release bringen (egal ob DVD5, oder DVD9)??? Das wäre dann natürlich die absolute Krönung bzw. ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D . Auch hier schon mal vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald. (ich hoffe, ihr fasst das nicht auf wie: gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie gleich die ganze Hand... :S )

  • schön das es noch user gibt die sich so nett bedanken :thumbsup:


    von staffel 7 hab ich noch nichts gesichtet, sobald sich was tut werde ich die links gerne weiterreichen


    aber wieso ist staffel 6 noch nicht auf der main, hat was nicht funktioniert, medi4no ?