Dexter Suchthread

  • Zitat von DesperateApfel;227324

    http://www.axntv.de/videos/dexter-serien-neustart


    ist meines wissens die dritte staffel... wurde hier wohl verpasst? verdammt...


    Laut wunschliste nur Staffel 1: http://www.wunschliste.de/10479
    Hätte mich auch gewundert, wenn ein aktuelle Primtime-Serie zuerst auf einem Drittverwerter-Sender läuft.
    Dürfte wohl zuerst auf Sky laufen.


    Bei solchen Fragen erstmal auf wunschliste.de informieren, die sind da eigentlich sehr genau.

  • XVIII: Woher hast du die Info?
    Auf der premiere hp steht ab 14.9. die 2. Staffel drin, danach keine 3. Staffel. Bei wunschliste.de ist da auch keine 3. Staffel gelistet.
    AXN zeigt seit kurzem die 1. Staffel.
    Falls ihr was zur 3. Staffel findet, dann gebt bitte ein Quelle mit an.

  • Wie der Titel ja schon fast erklärt Suche ich eine Resource für aktuelle US Dexter Folgen in Englisch und VORALLEM sollen sie nur in der Größe 350MB sein.


    Seit letzter Staffel ist leider der Trend da, die TV-Rips in "Protzgrößen" anzubieten.
    Mir kommt es so vor als würde das nur ein Mensch machen, und vom ihn wird dann Geklaut und/oder über Release Gruppen Weltweit verteilt. oder wie ist es sonst zu erklären das man die Serie nur in einer Größe bekommt.


    Ich meine es sind doch TV Streams mit ohne Ende Einblendungen drin, warum sind also die Leute so scharf darauf die Folgen so rieisig komprimiert haben zu wollen? Sowas ist doch nicht für die Dauerhafte Archivierung geeignet.


    Ich jammere nur rum, weil ich kein DSL habe und für eine 350MB Folge schon allein 7Stunden brauche, wäre ich kein Serienjunkie würde ich mir das nicht antun! Aber wenn jetzt der Trend kommt, das man sich 550-600MB runterladen muss, was nicht etwa Film ist, sondern nur eine Episode - Das ist doch verrückt.
    Leider fällt es mir super schwer auf Dexter zu verzichten. Letztes Jahr habe ich bei der 3. Staffel die Foglen immer im RMVB Format runtergeladen und diese dann, um es per TV sehen zu können, in eine XVID umgewandelt. Leider hat das den Nachteil das das Bild stark flackert und wackelt, usw.


    Meine Frage nun:


    Gibt es vielleicht eine Stelle, die nicht so leicht mit Google zu finden ist, wo man die Folgen noch im 350MBs bekommt?


    Der Preair war in genialer Qualität und diese war auch nur 350MB groß und ich lasse auch nicht die überlänge ausser Betracht. Auch wenn eine Folge mal 55 Minuten geht, muss diese doch nicht so groß sein wie ein ganzer Film.


    HILFE!!!

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Danke, aber auf rmvb`s möchte ich verzichten, meine Augen verkraften das flackerte und wackelige Bild nicht, also wollte ich auf RMVBs dieses Jahr verzichten.


    RMVBs bekommt man auch bei peb.pl/seriale/ sehr schnell und eben auch diese riesigen Files.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Ich wollte mal fragen ob noch mit DL Releases von TVS zu rechnen ist?
    Bisher sind ja schon zwei Folgen draußen aber mit 700 MB pro Folge (ich gehe mal einfach davon aus dass es die Releases von TvR sind) ist mir das ganze ein wenig zu groß. TVS hat ja hier schon die zweite Staffel released - also als DL.BDRip.XviD - und da hat eine Folge 525 MB und das reicht völlig, wie ich finde. Es wäre ne feine Sache wenn TVS das mit Staffel 3 auch machen würde.

  • Ich würde mich über kleinere Dual-Language Files auch mächtig freuen.
    400MB pro Episode sind wesentlich angenehmer als 700MB. So viel Qualität brauche ich garnicht ;)


    Bei den ersten beiden Seasons kamen die ja jeweils von "Jack" - kommen diese Varianten eventuell erst dann, wenn die Season komplett ist?

  • Zitat von destruct0r;266620

    Ich würde mich über kleinere Dual-Language Files auch mächtig freuen.
    400MB pro Episode sind wesentlich angenehmer als 700MB. So viel Qualität brauche ich garnicht ;)


    Das unterstütze ich doch mal. :-)

  • Ich unterstütze auch einmal den Wunsch nach einer 400-430MB DL Version.
    Die Qualität der 2. Staffel in dieser Grösse war völlig ausreichend.