Ein Krimi-RPG

  • Demnächst startet unter meiner Führung ein Krimi-Rollenspiel. Dazu suche ich noch einige Mitspieler. Eines vorweg: Es kann nur zu wenige geben, nicht zuviele.


    Story: Die Reiche Natsuhi Kyrien ist tot. Alle Erben sollen zur Eröffnung des Testamentes auf ihre Insel kommen. Doch das gewaltige Erbe lockt auch die Dämonin Astarah an...


    Kaum dass alle auf der Insel sind brechen die Telefonleitungen zusammen und ein Taifun verhindert ein fortkommen ...


    Und am nächsten Morgen werden 7 Leichen gefunden ...


    Die Mörderin: Astarah.


    Jedoch... Alle Anwesenden auf der Insel geben sich als harmlose Bürger aus die dort wohnen. Wer gehört zur Familie, wer zu den Dämonen? Dies ist die Aufgabe die zu lösen ist: Vernichtet eure Gegenspieler.


    Da das ganze ein Krimi-RPG ist werden auch pro Spieltag (dauert ca. 3-4 Tage Realzeit) 1-2 Spieler gelycht wobei jeder hofft einen Feind zu lynchen... Hinweise wird es nicht einen einzigen von mir geben. Die Spieler müssen sich selbst gegenseitig beobachten und analysieren...


    Das ganze ist natürlich ziemlich spannend. Vor allem weil die Rollen zufällig ausgelost werden.


    Interesse? http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122526


    Wenn ja, meldet euch da im Forum an und in dem Thread dann dass ihr spielen wollt. Anmeldeschluss ist der 18.10.2009


    Und ehe jemand fragt wieso da und nicht hier: Ich brauche gewisse Funktionen im Forum als Spielleiter die es da gibt, aber nicht hier. Wobei ich nicht sage was. Dann müsste ich auch mehr offenlegen wie ich vor Spielbeginn im Sinn habe :)