SUCHE - Horst Lichter - Sushi ist auch keine Lösung Teil 1 und 2

  • Hallo alle miteinander,


    hat jemand zufällig die Sendung vom 06.10.2009 (Teil1) aufgenommen und könnte die hier zur Verfügung stellten? Oder bei den Dokujunkies? Über Teil 2 würde ich mich auch freuen. Mein Recorder hat mich leider im Stich gelassen.



    Sushi ist auch keine Lösung
    Horst Lichters Bühnenprogramm im ZDF


    Hier ist Lachmuskeltraining inklusive: Am Dienstag, 13. Oktober, um 23 Uhr zeigt das ZDF den zweiten Teil von Horst Lichters Bühnenprogramm "Sushi ist auch keine Lösung".


    Horst Lichter, Butterpapst und Sahnegraf, Schnurrbartträger und rheinische Frohnatur, tourt durch Deutschland!

    Herzhafte Comedy


    Sein Comedyprogramm "Sushi ist auch keine Lösung" ist eine heitere Hommage an die gutbürgerliche Küche, schmackhaft, herzhaft und nahrhaft.


    Der Fernsehkoch rechnet auf seine unverwechselbare Art mit der Haute Cuisine ab, filettiert die Absurditäten des Alltags und gibt ordentlich "Butter bei die Fische". Dazu gibt es Kocheinlagen, Anekdoten und Geschichten aus dem Leben des "Sternekochs der Herzen" - guten Appetit.



    Würde mich sehr freuen und vielleicht haben es ja auch sonst noch welche verpaßt und schließen sich der Suche an.


    LG

  • 1. gary: Fremdlinks sind hier unerwünscht! Deshalb edit!


    2. gary: Keine Links in Request! Ergebnis siehe 1. ;)


    3. WTF WER CODED HEUTZUTAGE NOCH SOLCHEN MIST? :eek:


    Nagawa: Sofern Du noch den Originalstream hast, mach doch bitte ein anständiges Avi (Divx/XVID) daraus und uppe es.

  • Zitat von gary;253643

    sorry, aber gut editiert :)
    als Notlösung kann ich OTR-Aufnahme anbitten, falls nichts besseres geben sollte. habe bei Quelle oben nicht gesehen, dass da ein komisches Format drin ist


    wenn deine Quali besser als VCD is, dann up das mal bitte....


    @Topic
    aaaarrrrrrggggghhhhhh!!!!!! - Verdammt!
    meine Quali war dtv, und ich habs glöscht :( *saueris*
    dacht ma die Quelle is zumindest XVID, dabei nur VCD -.-
    Was isn das fürn Depp, in dem Format zu coden?
    Ich lösch nix mehr bevor ich von ner Quelle hier nicht die Quali überprüft hab *heul*


    Habs ma gsaugt zum archivieren, aber kam dann beim Entpacken drauf.
    Die Qualität kann man so in Richtung VHS einstufen. :( :( :(


    Zitat von MacLeod

    Nagawa: Sofern Du noch den Originalstream hast, mach doch bitte ein anständiges Avi (Divx/XVID) daraus und uppe es.


    Stream is wech... Aber wennst willst, kann ichs umcoden

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^


  • Das kann ich für mich auch selbst ;)
    Aber machs doch als Up für die Seite. Ein QU kannst Du dann immer nochmal nachschieben ;)

  • Zitat von MacLeod;254043

    Das kann ich für mich auch selbst ;)
    Aber machs doch als Up für die Seite. Ein QU kannst Du dann immer nochmal nachschieben ;)


    k, werd ich nachher erledigen, muss noch einen Fehler bei meinen UP's erledigen.


    geht dann heute abends oder inner Nacht on :D
    Glaube aber kaum, dass SJ diesen UP nehmen wird, also wirds dann hier im Board stehen.


    greez

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^