Suche hilfsbereiten Junkie in Rhein-Main-Gebiet

  • Servus,


    ich brauch Hilfe. Meine Festplatte im Server ist abgeraucht und jetzt ist alles weg... Friends, Scrubs, House, 24, Simpsons, Heroes, Californication, Knight Rider, Gilmore Girls, Jamie Oliver, 90210, Pushing Daisies uvm ... alles weg. *heul


    Gibt es jemanden, der mir für'n Sixer Bier oder zwei ein bissl unterstützt. Nehme alles von denen da oben (auf Deutsch) und gern auch andere. Würde mit der USB-Platte und Bierchen vorbeikommen. Gern vorher Check via studiVZ, Facebook, WKW oder was auch immer.


    Wäre schön, wenn sich wer meldet.


    GoodCharlie

  • Und ich suche eine junge & hübsche Metal liebhaberin die mir 2,5tb mp3's geben könnte - die ich mir in 40Stunden HappyHour zusammen saugen könnte.....


    Achja, haben Server nicht meist ein Raid?

  • Also es war "nur" eine Buffalo Linkstation. Aber nach nicht 14 Monaten trotzdem ärgerlich.


    sunspots ... da kannte ich mal eine. Aber das hilft dir wohl nicht. Eine, die auch auf Rockiges steht, sitzt mir jeden Tag 8 Stunden gegenüber. Aber die ist nicht hübsch. Die ist wunderschön. Und vergeben. Und das nicht mit mir. Das Leben kann ein Arschloch sein. ;)

  • Zitat von goodcharlie;249294


    sunspots ... da kannte ich mal eine. Aber das hilft dir wohl nicht. Eine, die auch auf Rockiges steht, sitzt mir jeden Tag 8 Stunden gegenüber. Aber die ist nicht hübsch. Die ist wunderschön. Und vergeben. Und das nicht mit mir. Das Leben kann ein Arschloch sein. ;)


    Seh's positiv, die Polizei von Wiesbaden könnte bei dir morgen früh zu Gast sein.

  • Was sollen die Wiesbadener denn bei mir?
    Aber die wären enttäuscht. Außer ein paar hundert Original-DVDs, Original-CDs und einem Rechner voller lizensierter Software (weil vom Arbeitgeber gestellt) gibt es hier leider nix zu holen. Aber auch wirklich gar nichts. *schulterzuck