Die Peanuts (Charlie Brown)

  • Hallo liebe Charlie Brown Freunde,


    hiermit requeste ich die fehlende Folge Träumst du vom Endspiel, Charlie Brown? (You're In The Superbowl, Charlie Brown)


    Zitat

    In der Tier-Football-Liga toben die Play Offs. Coach Snoopy und seine Piepmätze kommen dank des überragenden Woodstocks ins Finale. Auch Herrchen Charlie Brown hat sich eine sportliche Höchstleistung vorgenommen. Ein großer Wettbewerb steht an, bei dem eine Reise zum Endspiel der Profiliga, zum Superbowl, winkt. Doch da taucht Melody, eine Konkurrentin, auf, die Charlie gefährlich werden kann.


    Wäre toll wenn jemand die letzte Folge hochladen könnte! Dann wäre die Staffel komplett... :-) Danke


  • Hi!
    Ich habe die Peanuts auf DVDs im Regal stehen, meines Wissens komplett, aber keinen Nerv, auf einem Dutzend Scheiben nach deiner gesuchten Folge zu fahnden. Deswegen wäre es hilfreich, wenn du verraten könntest, aus welcher Staffel die ist.


    Bleiente

  • Zitat von bleiente;143697

    Hi!
    Ich habe die Peanuts auf DVDs im Regal stehen, meines Wissens komplett, aber keinen Nerv, auf einem Dutzend Scheiben nach deiner gesuchten Folge zu fahnden. Deswegen wäre es hilfreich, wenn du verraten könntest, aus welcher Staffel die ist.


    Bleiente


    Die DVD-Collection nützt nichts, diese Folge ist meines wissens noch nicht auf DVD erschienen, warum auch immer! Es gibt lediglich eine VHS-Kasette, diese ist aber sehr sehr rar.
    Aber ich bin mir sicher jemand hat die letzte Folge mitgeschnitten, als sie im TV kam... Ich hoffe es!


    Ich habe das gesamte I-Net nach dieser Folge abgegrast und nichts gefunden. Aber vielleicht wird man im usenet fündig? (alt.binaries)

  • Tja bin leider immer noch nicht fündig geworden.


    Hab mal im Netz ein wenig rumgekuckt. So wie es aussieht gab oder gibt es nur den dritten Film auf DVD.
    Alle anderen mal auf VHS.


    Hat die noch irgendjemand?


    Vielen lieben Dank für die Mithilfe im voraus.


    MFG eldrith

  • Wenn Du dazu noch die Titel nennst, wäre mir zumindest geholfen... ich habe einige CB-Filme, aber ich weiß nicht, ob das nun der erste, siebte oder was-weiß-ichte ist...

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Wenn Du dazu noch die Titel nennst, wäre mir zumindest geholfen... ich habe einige CB-Filme, aber ich weiß nicht, ob das nun der erste, siebte oder was-weiß-ichte ist...


    Also, Spezi, wenn Eldrith die Kinofilme der Peanuts meint, spiele ich beim Suchen mit. Es gibt ja (lt.Wiki) nur 4 Kinofilme..:


    1. = 'Charlie Brown und seine Freunde' von 1969
    2. = 'Snoopy Come Home' von 1972
    3. = 'Lauf um dein Leben, Charlie Brown' von 1977, und
    4. = 'Gute Reise, Charlie Brown' von 1980


    Alles Andere, was es noch an Filmen gibt, sind Fernsehfilme..! Und gerade den oben erwähnten Film Nr.4 'Gute Reise, Charlie Brown' suche ich schon eine kleine Ewigkeit..! :S


    Wäre natürlich der absolute Hammer, wenn DU das Teil hättest..?! :eek:


    Gruß, Dragon41

  • Schade drum, Spezi!


    Ich hatte die Filme (sogar alle 4!) seinerzeit auf meinem BETAMAX (Gott hab ihn seelig!) und die Kassetten damals, nach 'Ableben' des guten Stücks, gleich mit entsorgt. Heute ärgere ich mich darüber, dass ich die Filme nicht auf eine VHS überspielt habe..! ;(


    Kann man nix machen.., gelle? Aber evtl. hat ja noch einer unserer Mit-User die Teile in irgend einem versteckten Winkel herumliegen und kann uns damit aushelfen, oder? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • Suche die letzte Folge aus der Kultserie "Die Peanuts", die da heißt: "Träumst du vom Endspiel, Charlie Brown?"
    Ich habe gelesen das diese irgendwie nicht so einfach zu bekommen sei, vielleicht kann mir wer dabei helfen?

  • guten tag hast du zu fallig der spiel film 'Gute Reise, Charlie Brown' von 1980 bitte meldewn marco

    Mann, Marco.., nach 5 Jahren bist du über diesen Thread gestolpert? Und deinem Schreibstil nach bist du scheinbar auch kein Rein-Deutscher.., hab ich Recht? ;)


    Zur Sache:


    Braucht noch wer den Film 'Gute Reise, Charlie Brown'..? Dann soll derjenige sich bei mir per PN melden!


    Gruß, Dragon41

  • Hi Leute,


    den ersten und vierten Film hab ich mittlerweile. Den zweiten hab ich günstig auf DVD gefunden.


    Leider fehlt immer noch "Lauf um dein Leben, Charlie Brown".
    Auf Amazon hab ich ihn recht günstig gekauft, kann ihn aber nicht kopieren :(


    Bin deshalb immer noch auf der Suche nach dem Film.


    LG