• Hallo,


    ich suche aus der 2. Staffel die Folgen 10-13 von Jonas L.A. und
    von Sonny Munroe die 16. Folge mit der deutschen
    Synchronisation. In sämtlichen Streamingportalen sind die Folgen
    zwar angegeben, stimmen aber leider nicht. Bei Jonas beginnt es
    mit der 10. Folge wieder mit der ersten und bei Sonny Munroe ist
    nochmals die erste unter der 16. Folge hochgeladen worden.
    Bei Youtube ist die 16. Folge leider nur mit Minibild
    eingestellt worden.
    Auch bei den Serienjunkies Uploads fehlen leider diese Folgen.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



    LG

  • Bezüglich Sonny Munroe: Beziehst du dich mit deiner Frage auch auf die zweite Staffel? Das wird mir in deinem Beitrag nicht so ganz klar. Die zweite Staffel ist auf der Main bisher nicht komplett vorhanden gewesen (aktuell führt der Link ins Leere). Bei mir in Planung ist die Staffel schon etwas länger. Qualität wäre 1080p AmazonHD + Rips. Auf einen genauen Veröffentlichungszeitpunkt lege ich mich aber absichtlich nicht fest. Das ist übrigens etwas irreführend, denn DVDRips der zweiten Staffel gab es nie und kann es auch nicht geben, weil nur von der ersten Staffel in DE DVDs veröffentlicht wurden. Auf der Main vorhanden waren die SATRips von GTVG und Aufnahmen von block06 (ORF, SDTV-4SJ).


    Bei Jonas kann ich dir nicht weiterhelfen.


    lg

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich bräuchte aus der 2. Staffel von Sonny Munroe eigentlich nur noch die 16. Folge, weil ich diese bisher leider nur als Minibild von youtube habe. Auf der Main war die 16. Folge zwar angegeben, aber die ZIP Datei enthielt nochmals die erste Folge. Die erste Staffel habe ich auf DVD.


    Hoffentlich meldet sich noch bald jemand wegen "Jonas L.A.". Ich möchte das so gerne in deutsch sehen und nicht bloß in russisch oder englisch.
    Dazu war auf der Main angegeben, dass die erste und 13. Folge fehlt. Aber die erste enthielt die ZIP Datei der 10. Folge und die ZIP Dateien zur 11. und 12. Folge leider nochmals die 2. und 3. Folge.


    LG

  • Ich muss mich berichtigen, auf youtube ist auch die erste Folge der 2. Staffel und nicht die 16. hochgeladen worden und bei der englischen Episode ist statt der 16. die 17. eingestellt. Also laut Episodenguide bei Fernsehserien.de müsste die 16. Folge "Eine Liste für Chad" heißen. Ich finde das langsam sehr verwirrend. Vielleicht sind ja auch die 16. und 17. Folge vertauscht worden. Ich vergleiche das mal mit der Handlung und dem Episodenguide.


    LG

  • Ne, stimmt auch nicht.


    Das ist der Inhalt laut Fernsehserien.de:


    37. Eine Liste für Chad (Chad Without A Chance)
    Staffel 2, Folge 16
    Tawni, Zora, Grady und Nico haben einen minutiösen Terminplan für Sonny ausgearbeitet, wonach diese ihnen bei diversen
    Unternehmungen helfen muss. Tawni möchte, dass Sonny für sie mit ihren aktuellen Freunden Schluss macht, Zora
    benötigt einen Sparringspartner für ihre anstehende Karate-Prüfung, für Nico soll sie bei der hübschen, schwedischen
    Masseurin das Eis brechen und Grady hat jede Woche eine therapeutische Einzelsprechstunde. Doch Sonny ist krank
    und muss das Bett hüten, also bittet sie Chad, diese Freundschaftsdienste zu übernehmen. (Text: Sk y)
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.09.2010 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: So 19.09.2010 Disney

  • Sonny.Munroe.S02E16.Eine.Liste.fuer.Chad.GERMAN.SDTV.XviD-4SJ


    Bei diesem File stimmt der Inhalt mit der Beschreibung und auch dem WEB-DL von TrollHD überein. Falls du das hast, alles gut. Ansonsten brauchst du wirklich nicht mehrere Threads für deine Suche eröffnen, die wird dadurch auch nicht schneller oder erfolgreicher sein.


    lg

  • Hallo,


    also du hast diese Episode "Eine Liste für Chad"?
    Ich weiß nicht womit du die Folgenbeschreibung verglichen hast und nehme an, mit deinen Files. Oder worauf bezieht sich "Sonny.Munroe.S02E16.Eine.Liste.fuer.Chad.GERMAN.SDTV.XviD-4SJ"?
    Ich weiß nicht was Troll HD und Web DL bedeuten soll.



    LG

  • Ja, bekommst du per PN. Ich habe zur Sicherheit das Bild nochmals mit dem File von TrollHD verglichen, damit meine Aussage auch wirklich stimmt. Das lag sowieso gerade zur Hand. Ansonsten sollte mein Beitrag eigentlich ziemlich deutlich gewesen sein.