countdown x

  • Du kannst ruhig mehr informationen geben:


    USA 1996-1997 (The Cape)


    06.10.2009
    03:20-04:55
    Tele 5


    Bestehend aus 22 Episoden


    1. Nukleare Gefahr
    2. Nukleare Gefahr
    3. Tödlicher Zweikampf
    4. Gefährlicher Einsatz
    5. Gerüchte
    6. Konkurrenten
    7. Countdown mit Hindernissen
    8. Affären
    9. Ruhet in Frieden
    10. Fremdes Leben
    11. Giftige Gase
    12. Die Bombendrohung
    13. Ahnungslos im Einsatz
    14. Ein Unfall mit Folgen
    15. Erscheinungen
    16. Der Hurrikan
    17. Eine schwierige Entscheidung
    18. Der kleine Prinz
    19. Spionage
    20. Die Zeitkapsel
    21. Katastrophe auf der "Mir" - Teil 1
    22. Katastrophe auf der "Mir" - Teil 2


    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.1997 RTL 2


    Ein russischer Satellit mit einem nuklearen Kern versagt und die amerikanischen Astronauten der NASA-Station versuchen gemeinsam mit den russischen Kollegen, den Satelliten einzufangen und zurück zur Erde zu bringen. Bull Eckert, Leiter dieser Mission, stellt dazu ein wagemutiges Team zusammen, welches sich aus den Spezialisten Jack Riles, Tamara St. James und Andrei Mikoyan zusammensetzt.
    Aber die entscheidende Lösung des Problems und Rettung der Mission liegt in den Händen des Astronauten-Kandidaten Zeke Beaumont. Während das Team versucht, die Mission zu einem guten Ende zu bringen, lüftet Reggie Warren sein Geheimnis, mit der attraktiven Auszubildenden Barbara De Santos eine Affaire zu haben. Bull erwartet eine böse Überraschung, als er nach hause kommt, denn seine Frau hat ihn samt seiner Kinder verlassen


    Kenn die Serie zwar nicht, aber klingt nicht schlecht.
    Würd mich drüber auch freuen wenn jemand das egal wie aufnehmen könnte.

  • ich schau mal nach,meine das ich die serie irgendwo rumliegen habe

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • sorry,hab die nicht gefunden

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hab gerade geschaut, ist wirklich nicht mehr auf der Main.
    Bei Interesse mache ich einen Reupp. Habe sie hier rumzuliegen.
    Kann aber ein paar Tage dauern, da ich sie erst wieder einlesen und neu packen muss.
    Vorausgesetzt es ist niemand hier der das schon angemeldet hat.



    Edit: habs jetzt in Uploadankündigungen gepostet. Sollte spätestens nächsten Samstag komplett on sein. Aber nur auf RS ohne Mirrors.