Neues von der Gutscheinfront bei RS

  • also die bestellung war vor 14 tagen!


    bis gestern abend nix
    die punkte wurden schon vergangen donnerstag abgezogen!
    desshalb schrieb ich den support an!


    bin bei gmail von anfang an ;)


    edit: liegt nicht daran wieviel man ordert
    hab 1x 100e gutschein und 1x 200e gutschein bestellt
    die gingen flott also +- 1 woche bekam ich sie ohne probleme!


    mfg

  • ok, es hat also nicht nur einen tag gedauert, dann hab ich dich misverstanden!


    mag sein, dass der gedanke des mailproviders völliger blödsinn ist, aber seit der sicherheitsschlossproblematik und gmx bin ich etwas skeptisch geworden.
    ich werde, sobald die gutscheine eintrudeln (hoffentlich noch bis zum 22.12. den dann garantiert amazon die pünktliche lieferung zum heiligen abend) meine gmx-adresse in eine gmail adresse ändern. danke block06 für die umgehende auskunft...

  • naja
    was auf keinen fall machen sollte is emailadresse ändern und dabei noch ein reward bestellen, also für das neue email.


    ging bei mir nicht
    bekam von rs einen email ob das richtig wäre und das gutschein wurde auch auf den alten email gesendet.


    gern geschehen


    mfg

  • er hatte den account damals geschenkt bekommen und die e-mail adresse geändert in seine. aber das war vor 2 jahren.


    punkte sind auch noch nicht abgezogen. ist sogar schon 3 wochen her. er hat nur momentan kein net und ich schau immer nach. (hat kein gmx e-mail.)

  • l10

    Also ich kann dich glaube beruhigen, was die Sicherheitsschloss-Problematik und GMX angeht... ich war auch davon betroffen und hab dann 1 Tag später sämtliche 57 (..lol...) bestellte Entsicherungscodes erhalten, die alle am selben Tag zur selben Uhrzeit, also nur mit wenigen Minuten Unterscheid, von RS verschickt wurden (laut Mailheadder) und alle unmittelbar danach sofort im GMX-Postfach lagen... bezeichnend war, das ich kurz vorher noch die Mail mit der AGB-Änderung bekam...

    Ich denke das sich bei denen wirklich der ein oder andere Mailserver aufgehangen hat, beim versenden dieser AGB-Massenmails... es ist halt auch nicht alles aus glänzendem Gold bei RS...

    @All

    Ansonsten schätz ich mal, das die einen Riesen ansturm auf die Gutscheine hatten (siehe auch gestiegenen Kurs)... und der Hansel, der die Bestellungen bearbeiten muss einfach nur überlastet ist und es ewig dauert deswegen...beschwert man sich, wird wahrscheinlich vom Support in die Warteschlange eingegriffen und der Gutschein vorgezogen... habe jedenfalls auch schon von Bearbeitungszeiten >2 Wochen gehört..

    gruß
    ben

  • Habe an [email protected] geschrieben.
    Originaltext von mir vom 01.01.:

    Code
    1. > Hallo,
    2. > Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
    3. > Ich hätte gerne eine Auskunft zur Bestellung eines Amazon-Gutscheines, welche
    4. > Anfang Dezember mit dem Account °ACC-NR° getätigt wurde.
    5. > Ich bin nicht sicher, ob die Bearbeitung noch im Gange ist, da ich weder einen
    6. > Gutschein erhalten habe, noch wurden mir die Punkte abgezogen.
    7. > MfG


    Erstmal kam diese Antwort:

    Code
    1. Guten Tag,
    2. Ihre Anfrage wird zur Abklärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
    3. Ihre Anfrage wird so bald wie möglich bearbeitet.


    Gerade kam das:


    p.s.: Die Punkte wurden mir jetzt abgezogen.