RS-Account jetzt verlängern? Bedingungen?

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich letztes Jahr Schwein hatte und mein RS-Account mit den alten Bedingungen (25 GB pro Tag oder so) bis Oktober 09 weiter lieft, ist es in sieben Tagen so weit, dass der nun doch ausläuft.


    Ich habe noch einen Netload-Account, doch RS ist halt auch für teil Ami-Sachen (warez-bb.org) eine gute Sache.


    Wie sind denn die Bedinungen aktuell bei RS? Wie viel kann ich täglich runterladen mit dem normalen Account? Gibt's irgendwelche Tricks (damit meine ich jetzt nicht Reconnect oder so um ohne Account an die Daten zu kommen).


    Würde ja gerne nachschauen, aber im Geschäft is RS aus unerfindlichen Gründen gesperrt ;o)


    Danke!

  • Moin,


    Zitat


    (2) RapidShare stellt jedem Nutzer für die Dauer seiner Premium-Mitgliedschaft Webspace zur Verfügung, auf dem der Nutzer eigene Dateien speichern kann. Automatische Dateilöschungen entsprechend Ziffer III (1) Satz 3 finden bei Premium-Nutzern grundsätzlich nicht statt, sofern die Gesamtmenge der vom Nutzer gespeicherten Dateien ein Volumen von 25 Gigabyte nicht überschreitet. RapidShare bietet seinen Premium-Nutzern darüber hinaus die Möglichkeit, pro Tag bis zu 5 Gigabyte an Daten ohne Wartezeiten und mit maximaler Geschwindigkeit herunter zu laden ("Download-Traffic"). RapidShare erhöht jedem Premium-Nutzer den ihm zur Verfügung stehenden Download-Traffic pro Kalendertag um 5 Gigabyte, unabhängig vom verbrauchten Download-Traffic. Der maximal zur Verfügung stehende Download-Traffic beträgt 25 Gigabyte pro Kalendertag.


    Tricks gibbet nicht, aber du kannst ja in den Nachtsunden ab 2uhr bis morgens 10uhr laden, da entstehen nur 10% vom eigentlichen Traffic.


    greetz :-)


    PS: nimm doch einen Webproxy dann kannst auhc im Geschäft auf RS

  • Zitat

    Tricks gibbet nicht, aber du kannst ja in den Nachtsunden ab 2uhr bis morgens 190uhr laden, da entstehen nur 10% vom eigentlichen Traffic.


    lovecraft meint natürlich damit das man bis 10 Uhr nur 10% vom eigentlichen Traffic abgezogen bekommt.
    Bis 190 Uhr wäre ne lange zeit, ist aber zuviel, also die 9 muss weg.

  • LC hat das ja auch heute morgen um 9:20 Uhr geschrieben, da war er bestimmt
    noch im Halbschlaf :D:D:D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Newcomer:

    Wenn du Windows XP benutzt kannste ja mal probieren ob du mit dem Windows-Boardmittel...

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Geplante Tasks

    ...was anfangen kannst ;-) (etwas ähnliches müsste es eigentlich auch unter Vista geben, hab aber grad keinen Plan wo des zu finden ist, aber sicher auch irgendwo unter den Systemprogrammen)

    gruß
    ben