Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • Super das hier einige alte Folge von GZSZ geuppt worden sind!Würde mir noch mehr alte Folgen Wünschen zb die folgen mit dem Strumpfhosenmörder ( ich glaube folge 300 - 400 so etwa ) das wäre echt klasse! MFG und thx im Voraus!

  • Hi,


    ich lade ja schon von Folge 1 an hoch, aber bis Folge 1000 kommt dauert noch ein wenig, heute läuft erst Folge 0309.


    Auf der Main ist wieder ein Update zu finden.

  • Hi,


    auf der Main sind weitere Folgen eingetragen.. Erstmal bis 168, heute kommen wieder neue rein, wann die auf der Main sind, weiß ich nicht, also immer Augen aufhalten. :)

  • Hi,


    nun gehts endlich weiter, auf der Main sind erstmal die Folgen 145-168 zu finden. Heute stelle ich noch mehr rein, wann die dann auf der Main sind weiß ich nicht, also immer Augen auf halten. :)


    P.S. Folge 0309 kommt heute erst, also noch etwas Geduld.

  • Hallo zusammen,


    habe es leider versäumt für meine Freundin das o.g. aufzunehmen. Hat das vlt jemand und würde es mir zur Verfügung stellen, bevor ich den Kopf abgerissen bekomme ;-)


    Gruß und Danke im Voraus


    Richi

  • Ich rate dir dringend dir einen Premium Status bei OTR zu holen und eine %%%-Wishlist anzulegen. Damit kannst du dann alle Sendungen herunterladen und dekodieren ohne immer programmieren zu müssen.

  • Zitat von arokh2009;178837

    Ich rate dir dringend dir einen Premium Status bei OTR zu holen und eine %%%-Wishlist anzulegen. Damit kannst du dann alle Sendungen herunterladen und dekodieren ohne immer programmieren zu müssen.


    [SARCASM]Jo, oder am besten man macht serienjunkies.org gleich komplett dicht. Es gibt doch genug kostenpflichtige Dienste wo man die Serien auch bekommt.[/SARCASM]

  • Hi,


    also ich hätte ganz schnell 1 Euro dafür bezahlt und mir diese "Schande" erspart. :-)
    Auch wenn es viele kostenpflichtige Dienste im Netz gibt sollte man in Ausnahmefällen ruhig mal darauf zurückgreifen. So schlecht kann es doch niemanden gehen.


    http://rtl-now.rtl.de/gute_zeiten_schlechte_zeiten.php


    Folge 4204. Gibt es da wirklich welche die das alles gesehen haben? Und ich dachte Bonanza mit knapp über 400 Folgen wäre schon fast zuviel. Aber ich bin ja auch eine andere Generation. :-)

  • Keine Ahnung, was du mit so einer Aussage bezwecken willst. :p


    Ich jedenfalls sehe den Sinn von serienjunkies nicht darin, dass man irgendwelchen Leuten (meistens Neulinge) vereinzelt irgendwelche Daily Sopas Folgen etc. auf Request hochlädt.
    Und mit solchen komischen Sarkasmussätzen, motivierst du bestimmt auch keinen, dir weiterzuhelfen.
    Ich wollte dir eigentlich nur einen Tipp geben, wie du in Zukunft solche Anfragen hier vermeiden kannst, denn du siehst ja, dass kein Mensch bereit ist, solch hochwertige Soaps hochzuladen, sondern dich auf andere Möglichkeiten verweisen.:rolleyes:




    Zitat von richardb;178842

    [SARCASM]Jo, oder am besten man macht serienjunkies.org gleich komplett dicht. Es gibt doch genug kostenpflichtige Dienste wo man die Serien auch bekommt.[/SARCASM]

  • Zitat von arokh2009;178867

    Keine Ahnung, was du mit so einer Aussage bezwecken willst. :p


    Das habe ich mich bei deinem Beitrag auch gefragt... :p


    Zitat von arokh2009;178867

    Ich jedenfalls sehe den Sinn von serienjunkies nicht darin, dass man irgendwelchen Leuten (meistens Neulinge) vereinzelt irgendwelche Daily Sopas Folgen etc. auf Request hochlädt.


    Sondern? Habe die Request-Regeln gelesen und da stand weder, dass man Senior Member sein muss, noch dass der Request Inhaltlich jedem gefallen muss.


    Wenn ich für den Grab hätte bezahlen wollen, hätte ich das bereits vor dem Posten hier getan..


    Nichts für ungut. Ich warte bis Samstag.


    PS: Ansonsten bitte keine Posts mehr wie ich gegen geringe Gebühr an die Folge kommen. Die bringen mich nicht weiter. Danke ;-)

  • Hoffentlich gibt es auch keine "dummen Uploader" die für den "Crap" bezahlen. :-)
    Als Anlaufstrelle für die nichtzahlende Kundschaft von GZSZ empfehle ich
    boerse.bz


    Da sollte es eigentlich alle aktuellen Folgen geben.


    Ich mache hier mal zu.


    *CLOSED*

  • gibt es nicht alle folgen online bei rtl now?
    wenn ja kann man sie doch bestimmt au irgendwie laden oder?^^
    ich meine ich brauch se jetzt nicht unbedingt aber naja^^
    dachte halt es is evtl hilfreich


    mfg

  • Zitat von IamVerliebt;179961

    gibt es nicht alle folgen online bei rtl now?
    wenn ja kann man sie doch bestimmt au irgendwie laden oder?^^
    ich meine ich brauch se jetzt nicht unbedingt aber naja^^
    dachte halt es is evtl hilfreich


    mfg


    dort gibts afaik nur aktuelle folgen und ausserdem kostenpflichtig.
    1€ pro folge, bei 1000 folgen ist man also bereits 1000€ los. das ist krank.

  • Hi,


    die ersten Folgen sind ja schon geuppt wurden.Kann jemand weiterhin uppen von damals bis heute???auf dvd bekommt man ja die alten Staffeln leider nicht zu kaufen...:-(


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus...:-)