Erweitertes Perioden System (brauche feedback)

  • Wie gelungen findet ihr mein EPSE(optisch, wissenschaftlich, Anordnung) 0

    1. sehr schlecht gelungen (0) 0%
    2. schlecht gelungen (0) 0%
    3. gut gelungen (0) 0%
    4. gelungen (0) 0%
    5. sehr gut gelungen (0) 0%

    Was haltet ihr von meinem selbstkreierten EPSE ? :D



    drauf klicken und auf getpic auch nochmal drauf klicken. dann seht ihr es in ganzer pracht. mit Irfan View kann man es ganz komfortabel betrachten, trotz seiner größe.


    Ich wünsche mir ein bisschen feedback. Was könnte man verbessern, fehler usw.

    Meine Uploads:
    Higurashi no Naku Koro Ni;Kanon (2006); Mnemosyne; Read or Die the TV;Shuffle!; Kanon(2002); Onegai Twins; Sola; AIR TV; Rurouni Kenshin; Slayers Revolution; NANA;Higurashi no Naku Koro Ni LIVE ACTION MOVIE;Strawberry Panic!;Slayers Evolution-R

  • ääh es scheint wohl fun zu sein, warum solltest du sonst das periodensystem hier posten und nicht in der TU präsentieren, aber der fun scheint meinen persönlichen horizont zu sprengen.


    kannst du mir erklären was das sein soll?


    mfg
    darkfather

  • Ja ich war mir selbst nicht sicher wo ich das nun posten soll. Da ich hier schonmal angemeldet war und ich das mehr oder weniger so als fun (Hobby, naja gut ich studiere Chemieingenieurwesen), aus spaß an der freude gemacht habe, habe ich es halt hier rein gepostet. Ich möchte einfach nur ein paar meinungen dazu hören. Das es deiner Meinung nach offenbar in einer TU präsentiert werden kann hört sich schonmal gut an:D

    Meine Uploads:
    Higurashi no Naku Koro Ni;Kanon (2006); Mnemosyne; Read or Die the TV;Shuffle!; Kanon(2002); Onegai Twins; Sola; AIR TV; Rurouni Kenshin; Slayers Revolution; NANA;Higurashi no Naku Koro Ni LIVE ACTION MOVIE;Strawberry Panic!;Slayers Evolution-R

  • Achso um noch zu erklären was das sein soll: Es ist einfach das Erweiterte Periodensystem der Elemente das Glenn T. Seaborg 1969 glaube ich erstmalig vorgestellt hat in dem er einfach versucht hat das PSE weiter zudenken und ein paar theoretische vorhersagen zu machen. Und das ist einfach meine persönlich interpretation zum EPSE von Seaborg nach meinem verständnis.

    Meine Uploads:
    Higurashi no Naku Koro Ni;Kanon (2006); Mnemosyne; Read or Die the TV;Shuffle!; Kanon(2002); Onegai Twins; Sola; AIR TV; Rurouni Kenshin; Slayers Revolution; NANA;Higurashi no Naku Koro Ni LIVE ACTION MOVIE;Strawberry Panic!;Slayers Evolution-R