Hey ich habe mir vor kurzen ein Premium Acc. mit meinen Punkten erstellt, leider habe ich das falsche Passwort bei den Login Daten abeschrieben.
Meine Frage is der Acc. jetzt verloren?
Hey ich habe mir vor kurzen ein Premium Acc. mit meinen Punkten erstellt, leider habe ich das falsche Passwort bei den Login Daten abeschrieben.
Meine Frage is der Acc. jetzt verloren?
Nein ist er nicht. Gehe mal auf rapidshae.com und dort folgst du dem link für passwort vergessen
Grüße
Airframe
und ausserdem solltest du eine Email bekommen haben, check mal ob die noch hast,
das Problem hatte ich auch einmal, leider, als mein Acc gehackt wurde
Gruss Bone
Wenn man das Sonderangebot nutzt, gibts aus irgendwelchen Gründen keine Mail ... seltsam, hab ich aber nach mehreren Versuchen deutlich verifizieren können
Zitat von airframe;245776Nein ist er nicht. Gehe mal auf rapidshae.com und dort folgst du dem link für passwort vergessen
Grüße
Airframe
Die Infos welche Accounts du erstellt hast findest du dann in den Logs. Damit solltest du auch das Password wieder herstellen können.
Zitat von Kowtow;245903Die Infos welche Accounts du erstellt hast findest du dann in den Logs. Damit solltest du auch das Password wieder herstellen können.
Das Problem ist aber, wenn er den Account mit Punkten von einem Collectors Account erstellt hat, kann er das nicht in den Logs nachsehen, weil es bei einem Collectors Account ja keine Logs gibt.
Zitat von Schorny;245908Das Problem ist aber, wenn er den Account mit Punkten von einem Collectors Account erstellt hat, kann er das nicht in den Logs nachsehen, weil es bei einem Collectors Account ja keine Logs gibt.
Uups, da hab ich wohl mein gefährliches Halbwissen zu schnell verbreitet Ich hoffe er hat einen Premium Account.
Hmm schei*** hört sich ja nich gut für mein Acc an xD
Die erste Möglichkeit ist der Passwort vergessen Link, allerdings nur wenn du Zugriff auf die im Account hinterlegte email Adresse hast.
Eine weitere Möglichkeit, die mir bei sowas auch schonmal geholfen hat, ist es den [email protected]anzuschreiben.
Schildere denen deinen Fall und gib ihnen soviele Informationen wir möglich.
1. Die Account ID des Accounts mit dem du den Premium Account erstellt hast
2. Die im Account von Nr. 1 hinterlegte email Adresse
3. Die Account ID des erstellten Premium Accounts (falls du die weißt)
4. Die im Premium Account hinterlegte email Adresse (falls du die weißt, sollte aber normalerweise sie gleiche sein wie die im Account mit dem du den Premium Account erstellt hast)
Dann bittest du den Support das Passwort zu ändern und dir die Zugangsdaten zu zu schicken.
Wichtig dabei ist, das du sie bittest, die Daten an die email Adresse zu schicken, von der aus du sie angeschrieben hast, damit du die Daten auch bekommst falls die im Account hinterlegte email mal nicht stimmt oder von jemandem geändert wurde.
Mir hat diese Option wie geschrieben schon geholfen.
Normalerweise braucht rapidshare gut einen Tag um auf die emails zu antworten.
Wenn du die Zugangsdaten dann bekommen haben solltest, ist es ganz wichtig, dass du SOFORT eine email Adresse einträgst, auf die du Zugriff hast, dann das Passwort änderst und das Sicherheitsschloss aktivierst.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Gib mal bitte Bescheid ob es so geklappt hat.