Ex-Mod von SJ treibt falsches Spiel.

  • Liebe SJ-ler.
    Ich wende mich jetzt an euch alle, weil ich mir das Spiel lange genug angeschaut habe und nicht mehr warten will, bis den Team-Mitarbeitern hier ein Licht aufgeht oder sie sonst wie einschreiten.


    Unser allseits geliebter smizz ist wie einige vielleicht wissen, ebenfalls in diesem Board unterwegs als Jack und als TVS. Was für Auswüchse das haben kann, und wie ich zu dieser Behauptung komme, könnt ihr hier nachlesen:


    http://board.serienjunkies.org…php?p=245389&postcount=48


    Und jetzt bin ich mal gespannt, wie kritikfähig die Admins und Mods sind, und wie lange mein Thread bestehen bleibt.

  • Auch wenn du es nicht glaubst. TVS ist mehr als einer jeder von diesen team hat zugang zu diesen Account.


    In deinen Thread hat Smizz mitsicherheit nicht mit den TVS Accountgeschrieben sondern ein anderes Mitglied was sich diesbezüglich gerne den Mods erklärt

  • Alles klar, airframe.
    Dein Stil und deine Rechtschreibung verraten dich.


    Super, dass jeweils du und smizz dann in diesem Thread mit zwei Nicks gepostet haben. Wird ja immer besser.

  • Ich kann jetzt nichts zu dem Hintergrund dieses Threads sagen, aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass TVS eine Gruppe von mehreren Uppern ist. Mann kann also nicht feststellen, wer welchen Post geschrieben hat.
    Und was auch nicht vergessen werden darf, TVS uppt sehr viel - hier wird also viel Arbeit fürs Forum bzw. für die Main geleistet.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Die Frage ist ja dann: Wenn TVS eine Gruppe von hier angemeldeten Usern ist, warum posten sie dann nicht unter ihrem Namen?

  • Hallo dergute,


    sowas werden wir nicht öffentlich austragen sondern intern besprechen. Es soll allerdings gesagt sein dass, selbst wenn man mehrere Accounts im Board hat, dies nicht automatisch bedeutet sich die gleiche Anzahl der Seiren unter den Nagel reisst. Wir haben in der Vergangenheit schon Leute mit Doppelaccounts im Uploadsystem aufgespürt und diese zur Verantwortung gezogen.


    Mit deinen Anschuldigungen solltest du dich vielleicht ein bisschen zurücknehmen und auch ich habe bemerkt das du dich manchmal etwas unkollegial gegenüber Boardmitgliedern verhälst.


    mfg root

  • Hi root,
    ich nehme deine Rüge hin.
    Allerdings würde ich mir ein Beispiel wünschen, welches über eine normale Diskussion hinaus geht und meine Unkollegialität belegt.
    Denn eigentlich hoffe ich mal, dass der Großteil hier bemerkt hat, dass mir gerade das Wohl des Boards am Herzen liegt. Auch wenn ich mich nicht mit allen verstehe oder mit ihnen einer Meinung bin, finde ich das hier bis auf den oben genannten Fall eine tolle Community.


    Schade dass du mich anders einschätzt.

  • E: @ Exekutor


    Du verstehst es scheinbar nicht oder?


    man kann den Namen beim Uploader ändern. Es gibt keinen TVS Upload Account... und ich denke schon das jeder TVS Member auch einen weiteren Board Acc hat, denn die eigene Meinung kann man auch gut alleine äußern und muss nicht als TVS Gruppe auftreten. Wenn die Meinung der Rls-Group ausgedrückt werden soll, ist der TVS Acc doch schonmal sinnvoll.


    Exekutor, weißt du wie viele Leute bei TVS mitmachen? Nein. Weißt du wie viele Leute dort einen Root haben? Ich weiß es... Es ist die deutliche Minderheit! Und trotzdem schaffen wir es viele HD Release zu bringen...
    Ein Member uppt HD mit DSL 3000 und ich glaube nicht, dass du langsameres Internet hast!


    SO jetzt weißt du hoffentlich Bescheid. Nur zu Info ich komme mit den TVS Upps und meinen Upps nicht auf 5 Serien.


    @der gute
    Ich finde es nicht gut wie du airframe behandelst. Ich kenne ihn als sachlichen und ruhigen Member.

  • Zitat von dergute;245409

    Hi root,
    ich nehme deine Rüge hin.
    Allerdings würde ich mir ein Beispiel wünschen, welches über eine normale Diskussion hinaus geht und meine Unkollegialität belegt.
    Denn eigentlich hoffe ich mal, dass der Großteil hier bemerkt hat, dass mir gerade das Wohl des Boards am Herzen liegt. Auch wenn ich mich nicht mit allen verstehe oder mit ihnen einer Meinung bin, finde ich das hier bis auf den oben genannten Fall eine tolle Community.


    Schade dass du mich anders einschätzt.


    Das mag durchaus sein, aber öfters kann man durchaus sehen, dass du Forenuser "verbal misshandelst".


    mfg root



    ps: und Executor wird jetzt mal verwarnt, du bist seit Tagen nur am spammen ...

  • Also das Mod-Team weiß zum großen Teil, wer ich ich bin und unter welchen Nicks ich unterwegs bin. Wenn sie es nicht von mir wüssten, könnten sie es auch technisch nachvollziehen.


    Vielleicht geht dir ein Licht auf, wenn du dir den Zusammenhang anschaust.


    Ich habe das Board verlassen, da ich hier als SMod keine Zukunft mehr für mich gesehen habe. Als User war mit meinem Account ebenfalls die Luft raus, sodass ich für meine Uploads für die Main als Episodenuploader einen Nickname brauchte, wie es eben Pflicht ist.


    Weiterhin habe ich als Jack nun eben die Entwicklung des Boards weiter verfolgt und mit diesem Nick gepostet. An gewissen Stellen war allerdings nicht die Meinung von Jack, den niemand kannte, sondern die von Smizz gefragt, der eben in Streitfragen antworten kann, aber sonst nichts weiter mehr mit dem Board zu tun haben wollte. Dass ich weiterhin als User Smizz in diesem Board verkehren werde, PNs lese und Projekte abschließe steht da auch schwarz auf Boardhintergrund. Klingt grad verworren, aber so ist es nun mal, wenn nicht jeder die vollen Zusammenhänge kennt.


    Als falsches Spiel würde ich das nicht bezeichnen. Schließlich haben sich Jack und Smizz nie untereinander unterhalten, oder unterschiedliche Punkte vertreten. Außerdem besitzen beide keinerlei administrative Möglichkeiten, die sie von irgendeinem anderen User unterscheiden.


    Dass ich als Person dein Verhalten hier im Board nicht schätze, und damit auch nicht alleine bin, damit musst du leben. Zeichnest hier mit diesem Thread ja weiter das unsympathische Bild, welches du bisher präsentiert hast.


    Jeder darf nun selbst beurteilen, ob er falsches Spiel wittert oder die Notwendigkeit meines Verhaltens sieht.


    Zum Thema TVS: Die Member von TVS möchten Member von TVS bleiben. Jeder der möchte kann die Gründung und Entstehung von TVS mitverfolgen und dürfte verstehen, warum wir uns nach außen als eine Gruppe präsentieren und die Mitglieder ihre Privatsphäre schützen wollen. Das gebietet eigentlich auch schon der gesunde Menschenverstand.


    MfG und ibini, mein Angebot steht immernoch, man vermisst dich ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Flopper;245412

    Es gibt keinen TVS Upload Account


    Dann ist der Eintrag auf der Main, das der Uploader TVS heisst, wohl immer ein Schreibfehler?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Es steht doch 1 Satz weiter vorne!


    Zitat

    man kann den Namen beim Uploader ändern.


    soll heißen es wird mit dem normalen Upload Acc eingereicht und TVS drangeschrieben...


    PS: Ich kann hier nur für mich sprechen aber wenn es dir um die 5 Episodenuploadregel geht, die der "2." Acc verursacht dann kann ich dir gerne anmelden, dass du dich bei mir meldest, wenn du auch selbst dubbst und ich überlasse dir den Upload.

  • admin:
    Könntest du mir mal Beispiele für meine verbalen Entgleisungen bringen, die diesen hier gleichen:


    Zitat von smizz;239829

    War das jetzt deine super Antwort vor der wir alle zittern sollten?


    Also, welche Hardware du dir kaufst, ist hier ca. jedem völlig scheiß egal. Fakt ist aber, dass die 2009 v3 die Encoderparameter vorgeben, die auf allen gängigen Decoderchips laufen. Was das Niveau betrifft: Zähl mal wie oft du Schwachsinn und Blödsinn verwendest, und dann reden wir über Niveau.


    Zitat von smizz;239708


    Hier gehts ned um Movie Rules. Kack auf ner anderen Baustelle rum, ok?
    .




    smizz:
    Ja, jeder soll sich ein Bild von deinem Falschspiel machen. Aber ein bisschen Hilfestellung kann ja nicht schaden! Kleine Anekdote: Die "Dicke Haut" in beiden Threads...


    Und man beachte das jeweilige Datum der Posts...


    Ich möchte hiermit meinen Abschied als SMod vom SJ-Board bekanntgeben. Zur Begründung: Mittlerweile stehen unüberwindbare Diskrepanzen zwischen den Zielen der Administration von SJ und den Wünschen der Uploader. Trotz meiner Bestrebungen als eine Art Gewerkschafter zu handeln, haben die Anfeindungen gegen meine Person so Überhand genommen, dass ich mir dies nicht mehr antun will. Einige können offensichtlich nicht zwischen der Nachricht und dem Überbringer unterscheiden, und ich habe persönlich einfach keine Lust mehr mich anmachen zu lassen.
    Mein Nachfolger wird eine dicke Haut brauchen, und die hat er auch. Es sei angemerkt, dass dies nicht unbedingt mit der gleichen diplomatischen Grundhaltung einhergeht, um die ich mich stets bemüht habe.


    Gleichzeitig verabschiede ich mich persönlich aus dem SJ-Forum. Dieses Forum ist nicht mehr das, was es zu meiner Anfangszeit war. Die Member die ich schätzen gelernt habe, und die für mich die Community ausgemacht haben, sind mittlerweile sowieso schon nicht mehr hier, sondern haben sich in Bereiche zurückgezogen, in denen Ignoranz und Respektlosigkeit nicht zu finden sind. So werde ich nun folgen.
    Die Zeit im Board war über lange Strecken ganz wunderbar, und ich habe eine Menge nette Menschen getroffen die ich nicht mehr missen möchte. Darum werde ich regelmäßig noch meine PMs lesen und welche verschicken um den Kontakt nicht abreißen zu lassen. In letzter Zeit ist die öffentliche Stimmung hier aber dermaßen ins Negative gekippt, dass es einfach keinen Spaß mehr macht das Forum zu lesen. Es ist wirklich bedrückend, dass einige wenige so den Ton angeben können, und die Freude für andere völlig verderben.
    Meine begonnenen Privatprojekte werde ich noch zuende führen.


    Ich wünsche allen Verbliebenen weiterhin eine schöne Zeit und viel Freude, und hoffe, dass dieses Forum irgendwann wieder besuchbar wird.