Rote Rosen ab Folge 1

  • Hallo,


    hätte einer von euch die kopletten Folgen Rote Rosen ab Folge 1 bis Folge Folge 330 und Folge 381 - Folge 385 als Alice Albers noch dabei war oder zumindest schonmal ein Teil davon und könnte sie hier hochladen?


    Liebe Grüße

  • Schade, das die Folgen keiner hat :(


    Ich habe mittlerweile einige Folgen davon , als von Folge 101 - 140 könnte ich euch anbieten, hätte daran jemand Interesse?


    Allerdings fehlen mir dann noch immer die ersten Folgen der Serie, würde mich freuen, wenn diese jemand hat und hier netterweise uploaden könnte?


    Vielen Dank


  • Ja, ich habe interesse daran, weil ich auch meine Sammlung verfolständigen will.


    Gruß !look


    Bei mir vorhanden sind folgende:
    Rote Rosen (482)
    0027
    0031-0034 (4)
    0036-0039 (4)
    0043-0044 (2)
    0053
    0397-0418 (22)
    0422-0869 (448)

  • bin an folge 397 - 418 und 422 - 869 interessiert


    (besitze die ersten 100 komplett auf dvd) kann man sich da einigen auf irgendwas,würde gerne die soap/telenovela gerne etwas vervollständigen,da ich 14 uhr immer arbeite und nih aufnehmen/gucken kann

  • Guten Morgen GLBizzie. Ich würde mich sehr für die Folgen von Roten Rosen ab 11 - 100, würdest uns allen die Fans davon sind, glücklich machen, auf der Main ist ja erst ab Folge 101, das würde ja passen, würde mich sehr freuen, wenn du da was machen könntest. Ich sage trotzdem schon mal DANKe, falls du dich da ransetzt. Schönen Tag noch.


    LG

  • Zitat von GLBizzie;333463

    bin an folge 397 - 418 und 422 - 869 interessiert


    (besitze die ersten 100 komplett auf dvd) kann man sich da einigen auf irgendwas,würde gerne die soap/telenovela gerne etwas vervollständigen,da ich 14 uhr immer arbeite und nih aufnehmen/gucken kann


    Würde gerne mit dir tauschen. Soviele Folgen uppen ist eh unmöglich.
    Das Uppen habe ich heute Nacht das erste mal getestet mit 5 folgen Alles was zählt. Das mache ich wohl nie wieder. Da dauern 5 Folgen ja 10 Stunden.
    Auf die Main setzen kann ich die auch nicht weil ich keinen Bock habe mich an dieses komische Regelwerk zu halten und schon gar nicht einen zweiten Account irgendwo eröffnen will.
    Das einfachtste ist, ich packe die Dinger auf eine Platte, schicke die diese zu und du packst deine drauf und schickts sie zurück.
    Wichtig ist aber, das die Qualität stimmt. Die Folgen ab 101 auf der Main kann man sich ja nicht anschauen.
    Gruß !look

  • Zitat von GLBizzie;333518

    ich hab noch nicht ab folge 101 hier geguckt. so mies ja ?


    naja problem ist,ich hab die auf ORIGINAL dvd. muss ma gucken,wie ich die auf rechner kriege.


    aber ja könnten wir so machen.


    Ansonsten schick mir die DVD's, ich schiebe sie sowieso durch Divx und ich schicke dir dann alle Folgen einschließlich deiner als Divx-Format auf einer Festplatte. (Die muss ich aber wieder haben *g*)
    Ich schreib Dir ne PN mit meiner Adresse.


    Gruß !look

  • Staffel 2 finde ich hier im Forum mehrmals..... aber Staffel 1??? Hat die denn niemand auf Rapidshare geuppt!? Also n Upload von Rote Rosen auf RS ....da wär ich quasi richtig ausm Häuschen vor Freude :)