Benachrichtigung wenn Serie zuwachs bekommen hat

  • Zitat von block06;244603

    meinst du so etwas wie wunschliste?
    wann die serie im tv anlaeuft oder hier auf der main ist?


    Was hier bei Serienjunkis zum downloaden gibt meinte ich


    http://serienjunkies.org/xml/episodes.xml


    da muss ich ja täglich alles durchsehen und wöchnetlich wöhre es zuviel



    @ MistressSpock machst du gerne sachen wo du nur 1% nutzen draus ziehst ?


    wenn ja dann viel spass aber lass bitte anderen die ansicht das das verbesserungswürdig ist


    und was hat der Serienkalender damit zu tun ?

  • Einfach den Feed abonieren und die Serien die man benötigt auf den Filter setzen. Was ist daran so schwer. Sobald was neues rauskam kann man sich je nach client noch ne Email schicken lassen, und wer gar push benutzen kann bekommt sogar die Nachricht aufs Handy. ^^


    Seh da den Arbeitsaufwand nicht, außer einmal den Feedreader einzurichten.

  • Zitat von MistressSpock;244799

    klaus123


    Überarbeite dich nur nicht!
    Vielleicht noch etwas mehr quengeln und dann schickt der Uploader dir schon die gebrannte CD per Express
    Was eine Zumutung auch! Soviel zu lesen!


    Und der Serienkalender dient auch nur der Dekoration


    weiß nicht was dein Problem ist. Hatte versehentlich das Gefühl, "Feedback und Verbesserung" wäre für selbiges Gedacht. Fehler wird nicht wieder vorkommen.

  • Zitat von Jack;244937

    Einfach den Feed abonieren und die Serien die man benötigt auf den Filter setzen. Was ist daran so schwer. Sobald was neues rauskam kann man sich je nach client noch ne Email schicken lassen, und wer gar push benutzen kann bekommt sogar die Nachricht aufs Handy. ^^


    Seh da den Arbeitsaufwand nicht, außer einmal den Feedreader einzurichten.


    kannste mir bitte link zu diesem Feed geben ? ka wo ich das finde ...bin neu und ein begnadeter newbie

  • Der Link wurde oben schon genannt:
    http://serienjunkies.org/xml/episodes.xml



    Allerdings habe ich das mit dem Filter noch nicht verstanden.
    Ich habe sowohl im Google Reader als auch im Opera Feed Reader versucht, einen Filter einzustellen. (siehe Bilder)




    Hab nix gefunden. Er soll statt ~30 Updates mir nur die 1-2 Serien zeigen, die ich auch schauen möchte. Jedesmal ~30 Feeds zu erhalten und daraus sich seine Serie suchen...da kann ich auch auf der SJ Main gucken.


    Wäre für einen Hinweiß dankbar, wie ich ihm das beibringe.

  • benutz auch Opera und hab mich damit auch auseinandergesetzt die Tage, leg einen neuen Filter an und mach folgende Einstellung:



    und jetzt machst du für jede Serie die dich interessiert einen Filter.
    Den Feed selbst abonnierst du normal.
    Die Filter aktualisieren sich dann auch automatisch.



    Stattdessen kannst du auch einen Filter machen, der nur Serienjunkies ausfiltert und dann Sub-Filter, die die Serien sortieren.
    Beide Wege funktionieren, nimmt sich aber nicht viel.