Probleme bei addat.hu ???

  • Also ich habs mit addat mittlerweile aufgegeben...

    Waren in den letzten Wochen zu viele Probleme, so dick iss meine Leitung nicht, als das ichs mir erlauben kann, alles 3 mal zu uppen... oder dann Tage lang zu warten bis ichs endlich remoten kann, weil die Links nicht generiert werden oder der Download nicht klappt...

    Uppe jetzt mit FTP auf NL und remote von da auf RS, klappt einfach besser zur Zeit ;-)

    Die ham ihr Angebot einfach nicht im Griff im moment, ne weile hab ichs mir mit angesehn, in den letzten Wochen, aber irgendwann muss man konsequenzen ziehen, wenn man sich nicht ständig rumärgern will. Nen vorwurf mach ich denen jedoch nicht, da des ja nen kostenloses Angebot war...

    War schön, solange es lief ;-)

    Kann ja mal wer bescheid geben, wenn es sich da wieder dauerhaft beruhigt hat....

    gruß
    ben

  • Hiho ...


    Also ... die fehlenden Parts waren heute da, soweit so gut :-)
    aber das fehlende Verzeichnis (dvd_1) mitsamt Inhalt war bis dato nicht
    vorhanden *seufz* ... zum Glück hatte ich diese DVD schon bei ff.com
    serperat hochgeladen :D


    Bin also im Moment grade fröhlich am mirrorn und nachher den Upload eintragen :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • addat spinnt schon wieder rum,kann nicht remoten,sagt immer das die datei nicht vorhanden ist,aber im acc steht sie drin,upload via ftp klappt auch ohne probs

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von hoppity;250760

    addat spinnt schon wieder rum,kann nicht remoten,sagt immer das die datei nicht vorhanden ist,aber im acc steht sie drin,upload via ftp klappt auch ohne probs


    Uffz ... dann bin ich ja doch nicht blöd
    versuche die ganze Zeit, von addat.hu nach rapidshare.com zu remoten ...
    ohne Erfolg





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • dann mal ne blöde frage von meiner seite.
    wie und wo finde ich die ftp links?

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • bei ftp remoten muss man auf 3 sachen achten:
    1. filegrosse ab 100MB wird nicht unterstütz
    2. passwort ohne spezialzeichen! also nur buchstaben und nummern
    3. files die in einem ordner sind, werden auch nicht remotet
    (bin ich aber nicht ganz sicher, der ordnername muss zs sein so wie "files", dann würde es vielleicht gehen.


    mfg

  • ok danke.
    Wie kann ich denn das Passwort ändern? ( wegen Großbuchstaben im pw )
    Meine Files sind alle in dem Ordner "Saját Fájlok"

    Du willst einen günstigen Rapidshare Account? Dann klicke hier.
    Oder aber einen günstigen Netload Account? Dann klicke hier.

  • passwort ändern:
    1. einloggen
    2. auf euren nick klicken
    3. régi jelszo (altes passwort) angeben
    4. új jelszo (neues passwort) / ujra (nochmals) angeben
    5. auf den knopf elküldés (senden) drücken


    die files die in dem standard ordner (sajat fajlok) liegen sind in ordnung

  • @all

    Also das prob wird sein, das der Download ggf./zeitweise/ständig/öfters für RS einfach zu langsam über FTP sein wird. Ich hab mal Spasseshalber, als vor 1 oder 2 Wochen der HTTP-Link übers Wochenende schonmal nicht ging schon den FTP-Download manuell mit dem wsFTP probiert, der lag bei 10kb/sek., hatte daraufhin auch mal des remoten per FTP-Links schon probiert (sogar bevor es hier auftauchte) und es ging nicht, RS hat nach einer gewissen Zeit das remoten einfach abgebrochen...

    Habe dann die 5GB einfach bei NL erneut hochgeladen und von da aus remotet

    Vieleicht sind es einfach schon zuviele Leute die addat ausschliesslich zum remoten "missbrauchen"... das die einfach mit den Ressourcen nicht mehr klar kommen... könnte mir denken, das es bei denen nicht so einfach iss, mal eben ein paar Server nachzustecken oder ein neues Backplane, rein finanziell mein ich, wie RS das kann...

    gruß
    ben

  • das mit dem ftp klappt bei mir auch nicht,also wieder warten bis es geht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hallo


    etwas neues
    aber nicht von addat sondern flyupload.com
    wenn ihr euch dort registriert und per multi upload sachen hochlädt
    funktioniert der genauso gut wie addat!


    dh
    free user remote nach rs, nl, ffl und ul
    die generierten links sehen so aus:

    Code
    1. http://new2.flyupload.com/files/download/blablablablabla
    2. fuers remoten mussen wir ihn noch andern und zwar so:
    3. http://new2.flyupload.com/files/download/blablablablabla[B][COLOR='DarkRed']&/file1.rar[/COLOR][/B]


    hab es erfolgreich bisher getestet!


    diese möglichkeit ist gut die nicht so viel uppen! ;)


    mfg


    edit:
    flyupload unterstützt auch uppen per ftp!!