Signaturen

  • Hallo,


    da wir festgestellt haben, dass sich Monster-Mega-Signaturen vermehrt haben und sich immer mehr über die dadurch entstehende Unleserlichkeit von Threads beschweren, müssen wir hierfür leider ein paar Regeln festlegen:



    Maße der Signatur:


    - mit Bild:
    max. Höhe vom Bild: 150px (entspricht der Höhe im Signatur Thread)
    + 3 Zeilen Text in Size 2 (Leerzeilen zählen auch!)
    (bei kleineren Bildern kann auch mehr Text rein)

    - ohne Bild:

    10 Zeilen Text in Size 2 (Leerzeilen zählen auch!)



    erlaubt:


    - Ref-Links zu OCH, sofern als solche gekennzeichnet



    nicht erlaubt:


    - jegliche Art von Downloadlinks, auch nicht crypted, dies bitte ausschließlich unter Useruploads posten (Link zum Thread ist erlaubt)
    - Links zu anderen Seiten
    - Fremduploads



    Gruß Sid
    (Diese Regeln können jederzeit angepasst werden, sollte jemand Schlupflöcher ausnutzen.)

  • Ich weiss nicht, was daran Juhu ist. Traurig, dass sogar das hier geregelt werden muss. Erinnert mich an:


    Bei Rot bleibst du stehen - Bei Grün darfst du gehen.


    Btw: Es haben sich auch viele über Doppel-Nicks beschwert. Welche Regeln wurden denn da jetzt festgelegt?

  • Zitat von dergute;244350

    Traurig, dass sogar das hier geregelt werden muss.


    Hier muss noch viel mehr geregelt werden ... aber das ist schon per PM unterwegs



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hiho ...


    Ich weiß net, ob meine Signatur so in Ordnung ist, hab sie aber sicherheitshalber
    schon mal etwas "verdichtet", damit sie nicht mehr so "prall" ist.
    Falls ich sie noch mehr verkleinern soll, einfach bescheid geben :-)





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Alle hier die bisher gepostet haben außer dem Mod haben Monster signaturen...wieso schreibt ihr nicht noch gleich in eure Signatur wie eure söhne heissen oder deine mama mit vornamen...ein simples nicht übergroßes bild als signatur oder 3 sätze aber nicht eure bebilderten Romane hier...


    Achja und wenn jemand nen Qualityupgrade hat dann soll er das ruhig reinstellen,seit wann muss man denn hier um erlaubnis fragen?
    es sei denn ihr macht das kostenlos aber ihr bekommt ja auch etwas von Rapidshare für eure Dienste von daher ist es nicht mehr kostenlos also ergo wollt ihr nur euer Business schützen und das geht eindeutig zu weit... Besonders wenn man mal kritik bekommt man mit den Sprüchen ala einem geklautem gaul schaut man nicht ins maul etc kontert...

  • Ich kann auch nur den Kopf schütteln, wenn ich hier den Thread durchlese.
    Bis auf Sid hat jeder irgendwelche Megasignaturen, und ich finde es absolut lachhaft, dass ich mir jetzt wie ein Jurist die "Regeln" genauestens einverleiben muss, um zu verstehen, warum Lonegard's noch eine Zeile zu viel hat, MacLeod's aber richtig ist, obwohl sie physikalisch fast doppelt so lang ist.


    Erinnert mich ein bisschen an die Rechtschreibreform.

  • Zitat von John;244430

    @ Obelix


    Was hat ein Qualiupgrade hier im Signaturenthread zu suchen?


    Wir haben diesbezüglich Regeln, die kannst du befolgen oder woanders dein Glück versuchen.



    Weil es ein bestandteil der Signatur hier ist...wären die signaturen normal...dann wär dafür gar kein platz mehr.... aber solange das in der Signatur steht ist es ein bestandteil

  • zuviele zeilen, leerzeilen werden ja mitgerechnet, auch wenn sie so übersichtlich erscheint deine Sig.


    greetz :-)


    PS: es wird jetzt eh nicht drauf gepocht das alles ganz genau einzuhalten ist, kann ja wohl jeder selbst ein wenig einschätzen und abwägen.


    Aber 15 zeilen in schriftgrösse 4 geht nicht und so kandidaten rennen hier rum.

  • kopier dir das bild nehm die px und schau was erlaubt ist, rechne dir von mir aus noch die zeilengrösse aus und du kommst auf nen wert der angemessen ist.


    Ausserdem gibt es ja, auch ohne das man was dazu schreibt, ne gewisse zeit in der sich die leute gedanken machen können wie sie ihre sig in zukunft gestalten, muss nicht alles bis 10:00 geändert sein.


    greetz :-)

  • Das ist genau das, was ich meine: Nimm den Wert X multipliziere ihn mit dem Wert Y, ziehe noch die Wurzel der Zeilenanzahl und du hast den rechnerischen erlaubten Wert.


    Fakt ist, dass im Thread Mac's Sig doppelt so lang ist wie meine, seine aber aus irgendwelchen mathematischen Gründen mehr erlaubt ist als meine, weil meine "Leerzeile" zuviel hat. Das ist doch 'n Schildbürgerstreich.


    Ich denke ihr wollt, dass die Leute hier Spaß haben. Stattdessen vergrault ihr sie mit irgendwelchen Rechenspielen. Wäre es nicht einfacher die paar schwarzen Schafe mit Monstersigs anzuschreiben?

  • Gut da passt das Nach-der-Wahl Kaisertreue Bild (Wir werden Siegen!) perfekt hinein.


    ------------------
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

    -----------------
    das oben entspricht 10 Zeilen Text in Size 2, übrigens vollkommen Wurscht ob du nun mit Mac, Win oder SunOS hier bist.. die Schriftgröße vom Forum vorgegeben ist überall gleich groß - außer du zoomst mit dem browser etc.