Signaturen

  • also ich hab mir mal so gedacht... ich würd mir dann dieses tolle bild in die sig packen:


    ░▓░░░▓░░░░░░▓░░░▓▓░░░░░░░░░░░░░
    ░▓░░▓░░░░░░░░░░▓░░░░▓▓░░▓░░▓▓░░
    ░▓░▓░░░░░░░░▓░▓░░░░▓░░▓░▓░▓░░▓░
    ░▓▓░░░░▓▓░░░▓░░▓░░▓▓▓▓▓░▓▓░░░░░
    ░▓░▓░░▓░░▓░░▓░░░▓░▓░░░░░▓░░░░░░
    ░▓░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░░▓░░▓░░░░░░
    ░▓░░░▓░▓▓░▓░▓░░▓▓░░▓▓░░░▓░░░░░░


    natürlich bissl umgearbeitet, das jetzt sieht so halbfertig aus, zudem fehlt die verlinkung. aber an die halbgötter in weiss.. passt das als sig? ;D


    Wahlweise kann man auch die BRD Fahne nehmen oder die Schweizer Flagge.. wobei bei beidem die Horizontalen linien fehlen..

  • Zitat von airframe;244658

    ach lass es jacky, entweder man gilt derzeit als schleimer, abzocker oder man hat die meinung desjenigen der gerade meckert



    Gerade du airframe solltest ganz vorsichtig damit sein, strengere regeln zu beklatschen.
    Sonst stehst du bald ziemlich nackig da. Denn DEINE Auffassung in vielen Dingen wird sich in irgendwelchen Regeln womöglich nicht wiederfinden...

  • Nabend, ich würd euch dann bitten Privatgespräche über Pn zu führen und der nächste der einen anderen beleidigt oder anpöpelt, egal in welchem thread bekommt mal 2Tage Urlaub.


    Die regeln stehen jetzt erstmal und werden erstmal so umgesetzt.
    Allen recht machen geht leider nicht und so müsst ihr erstmal damit leben, zu streng sind sie auch nicht, wer es anders haben will gehe mit gutem beispiel voran.


    Ich mach hier jetzt erstmal zu.


    greetz :-)