bzgl. JAG - Im Auftrag der Ehre

  • Hiho ...


    Ich habe grade gesehen, das für die Serie JAG die Staffel 5+6 als DVD
    exitieren (S5 von IHunter; S6 von SchlawiforSJ2) ...
    Da IHunter ja nicht mehr neu einstellt und der Benutzername von Schlawi
    hier im Forum nicht existiert, stell ich mal einfach so die Frage hier in den
    Raum:


    Kommen auch noch die anderen Staffeln als DVD, also S1-S4 sowie S7-S10 ???


    Ich würde mich da gar mächtig drüber freuen :D





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Hallo Lonegard,


    oft lässt sich in den Archiven noch die ein oder andere Perle entdecken, die noch nicht auf SJ erschienen ist. Generell kann man aber jeden "neuen" Uploader direkt persönlich anhand seines Uploadernamens im Upsys selbst anschreiben. Mal zu fragen schadet sicher nicht.
    Einige Uploader bei Sj haben auch Zugriff auf ältere Releases, und können entsprechend aushelfen. Eine freundliche Anfrage, wie die von dir, ist meistens Grund genug, mal die Ressourcen auszuschöpfen, wenn es also ein Release gab, hast du gute Chancen.
    Oft ist es ganz praktisch dieses schon zu kennen. xrel und doopes.com sind in dieser Sache dein Freund, und helfen für entsprechende Requests.

  • Also zu Staffel 1-4 kann ich nix sagen aber die Staffeln 7-10 sind noch nicht auf deutsch erschienen und 7+8 bisher nur in englisch ;)
    Suche ja selber jemanden der die 7+8 als Xvid in deutsch dubbed aber bisher ohne resultat :-(

  • Zitat von Tomcat9999;243929

    Suche ja selber jemanden der die 7+8 als Xvid in deutsch dubbed aber bisher ohne resultat :-(


    Also ... auf der Main sind S7, S9-10 in deutsch Xvid, allerdings aTV, nur S8
    ist in MPEG.






    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Zitat von Lonegard;244081

    Also ... auf der Main sind S7, S9-10 in deutsch Xvid, allerdings aTV, nur S8
    ist in MPEG.



    ja nee is klar aber hier ging es ja nun um die DVD´s also logischer weise auch um DVD-Rips ;) die aTV von der Main habe ich ja schon :D außer die S8 die ist mir als Mpeg einfach zu schlecht von der quali her deshalb suche ich ja nach jemanden der mir die englischen DVD´s dubbed