Twilight Zone 1985

  • Ich bin ein grosser Fan der twilight Zone und finde es toll,das man das original und die 2002 Auflage hier findet.Wie sieht es mit der 1985 Version aus.Hat das jemand?Wenn ich mich z.b. an die erste Episode davon erinnere(Die bessere Hälfte),wo er in einer Bar versehentlich seine eigene Nummer wählt und er selbst sich zuhause am Telefon meldet.Habe die Serie damals geliebt und eine deutsche DVD Veröffentlichung lässt auf sich warten.Kann jemand die 1985 Episoden uppen.Das wäre Super
    LG
    Balloo76

  • @ telex: Was soll ich groß schreiben, wenn ich die Antwort selber noch nicht weiß. Ich habe wohl zwei weitere Folgen der dritten Staffel, und eine der fehlenden ersten Staffel zur Hälfte fertig - komme zur Zeit aber nicht dazu Upzuloaden.


    @ballou76: Die Folge die du suchst ist im Downloadordner drin.


    Shatterday (27 September 1985, USA) Peter Jay Novins ist ein ungeselliger Mensch, dem andere Menschen überhaupt nichts bedeuten. Eines Abends ruft er aus Versehen seine eigene Telefonnummer an. Der Hörer wird abgenommen und er stellt fest, daß er selbst am anderen Ende der Leitung ist. Eines Teils seines "Ichs", die "gute Seite" hat sich selbstständig gemacht und versucht, das andere "schlechte Ich" auszulöschen...
    Darsteller: Bruce Willis, Dan Gilveran, John Carlyle, Seth Isler, Anthony Gumbach. Autor: Harlan Ellison. Regie: Wes Craven. Länge: 23 Minuten.


    Link über meine Sig oder halt im TZ Threat.

    Sherlock



    Meine Uploads könnt ihr über die Main erreichen. Einige sind unter dem Namen Steve Miller, der Rest unter Sherlock.