Download verschwunden

  • Ich bitte vorab schonmal um Verzeihung für einen möglicherweise etwas schroffen Tonfall.


    Ich schaue gerade routinemäßig meine Files durch.
    Dabei fällt mir rein zufällig auf, das eine Staffel von mir, die ich bereits im Mai eingereicht habe und die seither auf der Main ihr Dasein fristet, seltsamer Weise seit dem 30.8. keinen Download mehr aufweist.
    Da es eine beliebte Serie ist, wundert es mich schon etwas.
    Also schau ich mal auf die Main ... und falle fast vom Glauben ab.
    Die von mir eingereichte Staffel wurde still und heimlich ersetzt. Ohne das mittlerweile geforderte Nachfragen. Und zwar nicht von irgendwem, sondern vom Team selbst, denn es ist kein neuer Uploader angegeben.
    Ich habe die erste Folge der Datei mal herunter geladen, das verwendete Passwort (für eine offensichtlich neue Datei) ist serienjunkies.dl.am ... seltsam
    Und um das Maß voll zu machen: Die Byte-Anzahl ist EXAKT die gleiche wie das File, was ich in meinen Backups habe.
    Ergo hat irgendwer KACKENDREIST einfach nen Repack von mir auf die Main gestellt.


    Ich bin ehrlich erschüttert über dieses Vorgehen.


    Ich wünsche ... nein ... ich FORDERE hiermit einen Admin auf, zu diesem Vorwurf Stellung zu nehmen !!!


    Beweise folgen!


    stocksaure Grüße


    Exe



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • aktueller File-Name: fmlyg0201.part1
    ursprünglicher Filename: fg201.part1 (siehe screenshot)



    Der Screen beweist auch, dass die Staffel ordnungsgemäß eingereicht und auch angenommen wurde. Das Datum der Einreichung ist auch zu entnehmen.


    hier der Vergleich der beiden Dateien. Die von mir hochgeladene Version aus meinen Backup-Beständen ist mit einem "E-" am Anfang gekennzeichnet.




    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hm, wenn ich mir die Seite zu Family Guy Staffel 2 ansehe, dann sieht die mir nicht nach einem Upload vom Mai aus.
    Das ist vom Design und von den verwendeten Captchas ein ganz alter Upload.


    Nachtrag: Der Upload ist älter als August 2008, denn zu der Zeit (da hatte ich meinen ersten Mainpage-Upload) wurde schon das neue Design der Epi-Downliads verwendet, wo alle Parts hinter einem Link waren ...


    BTW: Was sagt der md5-Wert zu beiden Files?


    Nachtrag 2:

    Also das File, was im Moment online, wurde am 30.12.2006 erstellt
    Der MD5-Wert ist: 24e9417249d50fc5b4cf45262140d6a1

  • Und wie genau erklärst du dir dann den Eintrag (und ich zitiere wörtlich):


    Status: Der Upload wurde erfolgreich eingereicht!


    ?
    Erstellungsdaten von Dateien können nachträglich geändert werden, das ist nun wirklich keine Kunst.
    Die Admins (so sie ein Interesse an der Aufklärung dieses Sachverhaltes haben) können sich sicherlich von der Authentizität des Screens überzeugen. Und ich stelle auch gerne die Original-RS-Links zur der damals eingereichten Staffel zur Verfügung. Die Links werden ja im Klartext in der Einreichung dargestellt (hier nur ausgeschwärzt).



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hallo Exekutor,


    der Upload wurde eingetragen, warscheinlich wurden durch ein versehen die Links ausgetauscht. Sicher ist allerdings das dies nicht in letzter Zeit passiert, da das alte Linksystem seit fast 3 Jahren abgelöst ist.


    Das die Episoden die gleiche größen haben, ist ja nichts besonderes, von jeder aktuellen Episode gibts in der Regel nur eine Version im Netz, von der Releasegruppe die es als schnellestes angemeldet wird.


    Mit absicht wird sicher niemand deine Links ausgetauscht haben. Falls deine Files noch online sind, werden wir Sie, falls gewünscht sofort wieder auf die Hauptseite stellen.


    mfg root

  • Zitat von root;243594


    Mit absicht wird sicher niemand deine Links ausgetauscht haben. Falls deine Files noch online sind, werden wir Sie, falls gewünscht sofort wieder auf die Hauptseite stellen.


    Ich freue mich über die schnelle Meldung von dir. Ich schicke die Staffel einfach nochmal komplett ein und schreib in die Bemerkung einen Verweis auf den Thread hier.


    Zitat von root;243594


    der Upload wurde eingetragen, warscheinlich wurden durch ein versehen die Links ausgetauscht. Sicher ist allerdings das dies nicht in letzter Zeit passiert, da das alte Linksystem seit fast 3 Jahren abgelöst ist.


    Was mich da halt was stutzig gemacht hat, ist zum einen die Tatsache, das die Files am 30. bzw. 31.08.09 noch gedownloaded werden. Also kann der Austausch länger nicht zurückliegen, weil ich auf keiner anderen Seite uppe.
    Zudem hatte ich einen U2 Mirror eingereicht, jetzt ist ein NL Mirror vorhanden.
    Du gibst sicher zu, das das alles sehr seltsam ist :)


    Anyway: Danke dir für die schnelle Hilfe. Ich reichs gleich ein.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!


  • Geb ich zu. Aber ich weiss auch das auf das alte Verschlüsselungssystem seit Jahren kein Zugriff mehr besteht ...


    Dein Upload ist eingereicht und wird mit dem nächsten Update der Hauptseite eingetragen sein.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    mfg root