Welche Musikrichtung hört ihr?

  • Also meiner Einer hört nur Gothic und etwas Metal aus vergangenen Tagen,
    ansonsten kommt da noch viel J-Rock bzw. Visual Key zu was ich übrigens voll und ganz
    weiter empfehlen kann ;)


    Was ma gar net geht is Chartmukke und Hip Hop

  • hmmm... dann offenbar ich mich auch mal:


    - Oi
    - Punk (fast nur Deutsche Sachen)
    - Streetcore
    - Folk
    - Metal
    - modern Classic (halt viele Soundtracks)
    - Industrial (gibt's auch auf Deutsch :D )


    ...


    Zu erwähnen wäre, dass ich großer Onkelz-Fan bin (weiß net, ob ich damit irgendwelche Klischees erfülle :D)


    mit Hip-Hop und Technokram kann ich wenig anfangen.....

  • Ihh Elektro Zeugs :P


    Ich zähl mal auf, sortiert nach Häufigkeit:


    Rock/Classic Rock
    Hardrock, Metal und diverse Abwandlungen und Untergruppen
    Dt. UntergrundHipHop
    Restliches Zeugs, aber immer nur vereinzelte Lieder


    Ich habe übrigens keine langen schwarzen Haare bzw. weder lang noch dunkel, ich trag aber auch keine Baggies und XXXXL T-Shirts ^^

  • Metal, in sämtlichen faccetten und formen xD


    also natürlich thrash metal der alten schule, nuclear assault, sodom, kreator, protector usw


    death metal, neues sowie auch altes zeug, death, deicide, vital remains, cannibal corpse, dismember


    black metal auch ein wenig: azaghal, marduk, endstille usw


    klassischer heavymetal gaaaanz wenig, (velleicht bisschen primal fear^^)


    nu metal mag ich zwischendrin auch ganz gerne oder metal (death-)core


    meien götter sind tankard, pantera, death und die grailknights!


    jagen kann man mich mit jeglichem doom, symphonic, melodic, avantgarde oder (ganz schlimm!) gothicmist!


    was ich ansonsten noch toll find wäre ganz wenig hiphop, vllt necro, smut peedlers oder KIZ


    im technobereich gefällt mir eigentlich nur extremer terrorcore der einfach alles niederwalzt


    so long...

  • Höre sehr viel DANCEHALL (da gibt so viele Riddims, wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte), ausgewählte Sachen aus dem Bereich Heavy Metal - Rock (Metallica, Led Zeppelin, Iggy Pop, Onkelz, Ärzte, Guns 'N Roses, Inflames, Pantera, Manowar, Yngwie Malmsteen, Dire Straits.......), sehr viel Klassik (Vivaldi, Albinoni, Bach, Lizt, Paganini, Dvorak, Debussy, Brahms, Beethoven, Grieg, Sibelius, Schumann, Rachmaninov, Chopin, Mahler, ein wenig Mozart und Verdi, Orff) und liebend gern Soundtracks (Ennio Morricone, Hans Zimmer, Harry Gregson-Williams, Cho Young-wuk, besonders gerne Anime-Soundtracks)

  • zur zeit sehr viel hip-hop, aber das ändert sich je nach stimmung eigentlich hör ich alles ^^ vor ner weile wars noch ausschließlich metal, ne weile sehr viel trance/dance seid kurzen find ich auch drum & bass ganz cool.


    Aber wie gesagt das ändert sich bei mir je nach bock man kann mich kaum mit ner musikrichtung verschrecken wirklich nur mit den ganz übertriebenen sachen oder ja oldies usw auch eher nich so obwohl ein paar klasskier auch von den beatles z.b auch immer cool sind und jaaaah florian silbereisen is auch nich so mein geschmack :D

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"