Warum nicht Kaisertreu wählen?

  • In diesem Thread möchte ich euch die Kaisertreue Jugend näher bringen, die sich u.a. dafür einsetzt das Deutschland wieder unter einer strengen aber gütigen Monarchie zum vollsten Glanze erstrahlt.



    Da die Suche nach einem Kaiser & Familie lange andauern wird, wird solange Reichspräsident ehrenhalber Konteradmiral a.D. Bodo v. Klotz die Führung der Nation übernehmen.

    Herr von Klotz in den deutschen Alpen



    Unsere Ziele:






    Und um ihnen die Vorteile der Kaisertreuen Monarchen gegenüber anderen Parteien näher zu bringen, befasse ich mich täglich mit eins bis zwei Parteien, deren Ziele & Erläutere die Ziele der KM. Damit sie, werter Leser, sehen das wir nur das Beste für Sie und unser Vaterland wollen!

  • Warum wählen Sie nicht einfach Kaisertreu?




    Wie versprochen widme ich mich einer Partei, die in diesem Forum wohl bekannt ist. Die Hallodripartei (unredlich: Piratenpartei), die ein starkes Profil hat in ihren 6 Themengebieten, aber ansonsten Außenpolitisch sowie Finanztechnisch nichts vorzuweisen hat - Schade eigentlich.


    Zitat

    Die Sicherung des Fernmeldegeheimnisses ist ein wichtiger Grundpfeiler zum Erhalt der Demokratie. Das Fernmeldegeheimnis ist unter anderem durch die Einführung der Vorratsdatenspeicherung bedroht.


    Der Kaiser sagt "Nein!" zu dieser Teufelei.
    Ein Jeder Reichsbürger müsse Überwacht und Unterwacht werden, nur so kann der Desertation(unredlich: Auswandern) vorgebeugt werden.



    Zitat

    Staatliche und privatwirtschaftliche Stellen sollten Betroffene über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten informieren.


    Unter einem strengen aber gütigen Kaiser würde es keine Kapitalistische Wirtschaft geben, da dies nur zur Unruhe führt.



    Zitat

    Der Ausbau der Videoüberwachung an öffentlichen Plätzen muss gestoppt werden, da er nur scheinbar Sicherheit vermittelt und somit eine Verschwendung von Steuergeldern darstellt.


    Die Videoüberwachung dient nur zur Aufnahme von unkeuschem öffentlichem Geschlechtsverkehr (zB: Küssen), und gehört daher wie wahr Verboten da dies nur zur unredlichkeit führt.



    Zitat

    Stärkere Transparenz auf allen politischen und betrieblichen Ebenen führt allgemein zu weniger Korruption.


    Unter einem Kaiser würde diese Schandtat mit dem Tode bestraft werden.



    Zitat

    Wahlcomputer sollen verboten werden, da Vorwürfe bezüglich möglicher Manipulationen nicht ausgeräumt werden konnten. Durch den Einsatz von Wahlcomputern werden Wahlen deshalb ihre Transparenz verlieren.


    Ganz genau so sehe ich dieses Problem auch.
    Wir haben genügend Arbeitsfaule Studenten & sonstige Hallodris, sollen die sich auf in die Wahllokale scherren und Auszählen.
    Der Dienst für Kaiser & Vaterland sollte genug Verdienst sein.



    Zitat

    Freier Zugang zu Ergebnissen von Forschung und Entwicklung, die durch Steuergelder finanziert wurden, sollen selbstverständlich werden. Dadurch soll jedem Bürger der Zugang zu kostenlosen Informationen ermöglicht werden.


    Somit erlauben wir unseren Feinden einblick in unsere Technologien, wollen wir dies wirklich?



    Zitat

    Ein Wahlspruch der Piraten lautet „Freier Zugang zu Wissen für alle“. Dies gilt besonders für Schulen und Universitäten. Ohne die engen Schranken des Urheberrechts kann Wissen effektiver vermittelt werden. So wird verhindert, dass Wissen zu einem Luxusgut wird.


    Die Hallodripartei unterstützt damit indirekt den Weltweiten Terrorismus.
    Nochmals die Frage, wollen Sie diese Last wirklich auf sich nehmen?


    Zitat

    Die Möglichkeit „geistiges Eigentum“ patentieren zu können, soll reduziert werden, weil Patente grundsätzlich kleinere, finanzschwächere Unternehmen benachteiligen und so die Entstehung von Monopolen fördern. Absurde Patente, wie es sie bis jetzt besonders in den Bereichen Software, Gentechnik und Geschäftsideen gibt, sind zu vermeiden.


    Unter dem Kaiser ist diese Frage irrelevant da all Besitz dem Kaiser gehört.



    Zitat

    Die Infrastruktur des Internets muss ausgebaut werden, damit auch abgelegene Gegenden bessere Internetzugänge erhalten und vom technischen Fortschritt profitieren können.


    Kaisertreue Bürger sagen "Nein!" zur Anschnur!
    Das diabolische Internetz fördert nur Hirnbrand & Unruhen unter dem Volke, da Sie sehen wie schön es die Leute in Darfur haben. Bei 350 Tage im Jahr Sonnenschein & Nahrung ohne auch nur einen Pfennig zu erarbeiten.



    Zitat

    Eine Filterung des Internets durch staatliche Stellen hat zu unterbleiben, weil es nicht möglich ist, in allen Bereichen eine klare Grenze zwischen „gesetzeswidrig“ und „gesetzeskonform“ zu ziehen. Eben dies würde eine nahezu beliebige Ausweitung der Filterung erlauben, die den Verlust des Rechtstaates zur Folge hat.


    Die Kaisertreuen fordern die Abschaffung des Internetz aus den Privat Haushalten um somit die unkeuschen Handlungen aus den Kinderzimmern zu entfernen. Bibeln & Liederbücher statt Egoschotter & Jenna Haze!



    Zu guter letzt, all Erdreich zum Kaiserreich!



    -------------------------------------------


    Da die Wahl immer näher rückt und ich euch nochmals von den Kaisertreuen Ansichten begeistern möchte damit auch ihr euer Wahlkreuz dem Kaiser zugute kommen lasst, werde ich Angefangen mit den Grünen..

    ..euch die Destabiliserung des Kaiserreichs durch die 10 Führenden Parteien näher bringen.



    Die Grünen fordern neben der Abschaffung der Atomkraft auch den Artenschutz diabolischer Tierarten wie des Braunbären oder des Steinadlers.


    Hierzu ein einleitender Artikel vom englisch Sprachigen Wäkehpädia:

    Zitat

    There was widespread support for animal welfare in Nazi Germany and the Nazis took several measures to ensure protection of animals. Many Nazi leaders, including Adolf Hitler and Hermann Göring, were supporters of animal protection. Several Nazis were environmentalists, and species protection and animal welfare were significant issues in the Nazi regime. Heinrich Himmler made efforts to ban the hunting of animals. Göring was an animal lover and conservationist. The current animal welfare laws in Germany are more or less modification of the laws introduced by the Nazis.


    Demnach ist Grün sein Rechtsextrem sein, womit man indirekt auch die Anti-Deutschen Kräfte fördert (National Sozialsten, Kommunisten und sonstige Sozialisten), nein sogar heraufbeschwört!!


    Als treuer Deutscher Bürger sollten sie sich jetzt ans Herz fassen und es sich dreimal überlegen ob Sie Deutschland in die Hände dieser Vaterlandslosen Halunken geben wollen.



    Der Kaiser sagt "Nein!" zum Umweltschutz denn "Umweltschutz ist Humbug und Hirngespinst, der Mensch steht auf der Erde und ist somit ihrer Herrscher".




    So leben die Menschen in Asien zu denen wir immer wieder aufblicken, sei es nun aufgrund ihrer fortschrittlichen Technik, ihrer Gesunden Ernährung, Soduku und ihrer Zeichentrickkunst,

    gemeinsam mit dem Müll in himmlischer Symbiose.


    Der Kaiser sagt "Messie-Syndrom für Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind anstatt Umweltschutz! Nur so können wir das Kaiserreich aus der Misere retten."


    Zudem setzt sich der Kaiser auch für eine lockerung der Atomkraft ein,
    das Vaterlandslose Anarchisten Pack unter Adolf Hitler hielt die Atomkraft für zu gefährlich in ziviler Hand und verbannte sie aus dem Deutschen Reich - zu unrecht wie der Kaiser meint.
    Wer gegen Atomkraft ist, ist für Braune Köpfe im Reichstag!


    Sagt "Ja!" zur Umweltverschmutzung,
    sagt "Ja!" zur Atomkraft,
    und sagt "Nein!" zum Grün-Braunen Wahlbetrug 2009!



    Euer Wahlkreuz dem Kaiser! Zweitstimme an die Monarchie!



    -------------------------------------------




    So denn befassen wir uns nun mit der Chaos Union,



    wir alle kennen sie durch ihr Motto

    Zitat

    "Wir haben die Kraft - Gemeinsam für unser Land"


    welches schon Adolf Hitler mit seiner Chaostruppe NSDAP 1933 zum Endsieg verhalf.
    Dadurch erkennen wir das die CDU gerne auf neues legt anstatt auf altbewährtes aus der Kaiserzeit, einen Pluspunkt dafür auch wenn wir wohl 2014 am Ruin stehen werden.


    Da die CDU eine der grössten Parteien in der Bundesrepublik Deutschland ist,
    wird sie in zwei Stichpunkte unterteilt die da wären: "Ziele 2009 - 2013" und "Wer ist die CDU?".



    So lass't uns mit dem ersten Punkt befassen; Ziele 2009 - 2013


    So verlautet die CDU auf ihrer Internetzseite,

    Zitat

    60 Jahre Frieden, Freiheit und Wohlstand in der Bundesrepublik Deutschland


    wozu der Kaiser nur sagen kann "Humbug hoch Zehn!". Denn nur mit gelegentlichen Kriegen kann die Wirtschaft aufrecht gehalten und die zur Zeit verwahrloste Jugend abgehärtet werden.


    Zitat

    4. Wir werden Ehe und Familie weiter stärken. Die Familien sind der Kern unserer Gesellschaft. Es ist unsere Politik, Eltern noch bessere Wahlmöglichkeiten zwischen Familie und Beruf zu schaffen.


    In all den Jahren seit der chaotischen Herrschaft der CDU ist es ihnen aber nicht gelungen die Mehrwertsteuer noch die Steuern zu senken, Kindergärten kostenfrei auf Staatskosten zu tragen (wenn die Frau nicht Arbeiten würde wollen, hätten wir dies Problem nicht!), noch sonst irgendwie den Eltern unter die Arme zu greifen.


    Zitat

    7. Wir wollen die Chancen- und Lohngleichheit von Frauen verwirklichen und fordern eine ausgewogene Berücksichtigung von Frauen in Führungsfunktionen.


    Durch Dämonen in Frauenzimmern kann niemals eine Gleichberechtigung vollbracht werden.


    Dies waren nun einige Beispiele woran sie werter Leser sehen können das der CDU ihre Bevölkerung auf gut Deutsch "am Arsch vorbei geht"!



    So lass't uns mit dem zweiten Punkt befassen; Wer ist die CDU?


    Sie blickt uns Tag täglich in letzter Zeit entgegen,

    die Kanzlerkandidatin Angela Merkel, die auf diesem Phototechnisch bearbeiteten Bild ihr wares Gesicht zeigt - was man nur mit speziellen Filtertechniken offenbaren kann. So versteckt sich hinter der Gutbürgerlichen Merkel ein diabolischer Dämon der nur das Geld der Bundesbürger haben will.
    So sollte der Wahlspruch wohl eher heißen "Wir wählen die Dämonin".


    Dem nicht genug versucht die CDU für die Einwanderungspolitik zu begeistern.

    Der Kaiser fragt "Wo ist Waldo?"


    Diese liebreizende und verführerische Frau ist..

    ..in wirklichkeit eine Metze die unter den Namen Ursula von der Leyen bekannt ist. Ihnen ist die Familien- & Internetministerin sicherlich aus einigen Ihrer beispiellosen Vorträgen über "den Tot aus dem Bildschirm" oder aber "der Schrecken von Digitalmouth" (abgekupfertes CDU propaganda Werk von H.P. Lovecraft) bekannt.
    Zudem sollten sie nicht vergessen das der Kaiser sich gegen die Copyright und für ein öffentlichen & uneingeschränkten Kulturgut tausch einsetzt.
    Denn "..nur mit einem gebildeten Volk kann das Kaiserreich erblühen!".



    Doch genug mit diesem Unfug!


    Der Kaiser fordert

    Mindestlohn in allen Branchen, für Jedermann!



    -------------------------------------------



    Heute befassen wir uns mit der FDP, angeführt von Guido Schwesterwelle (unredlich Westerwelle).
    Herr Schwesterwelle setzt sich sehr für die Gleichberechtigung aller Menschen ein die über 5500€ Netto verdienen und auch für die grenzenlose Kapitalisierung der Gesellschaft.
    Eigentlich existiert die FDP ansich nicht da sie nur durch Herrn Schwesterwelle als Neo-Liberale Industriemarionette dient und somit ist sie eigentlich keine Rede wert.


    Hier sehen sie Herrn Schwesterwelle mit einigen liebreizenden Industriesklavinnen zusammen,

    auch versucht der werte Herr von seiner wahren Identität abzulenken - stellen sie sich vor - er ist noch nicht einmal Verheiratet, und so jemand

    soll die Geschicke unseres Kaiserreichs leiten?



    Potzeinhunderttausend, gar Frau Merkel findet diese Vorstellung abscheulich..

    ..nicht nur das Herr Schwesterwelle die Marine Uniform beschmutzt als Kriegsdienstverweigerer, nein, er gibt auch offen zu die Bürger ausbeuten & ausbluten zu wollen. Ein Kapitalist wie er im Buche steht, wählen sie die FDP, wählen sie den Untergang des Kaiserreichs & der Open Sauce!

  • Na hier im "Off Topic" sehe ich das wie du.


    Aber im Board gibt es ja auch ein Forum, wo sowas durchaus erlaubt ist. ;)

  • Hallo,


    da es hier seitenlange Wahlwerbe-Threads für andere Parteien, sowie diverse andere Wahlwerbung in Signaturen gibt, solltet ihr mal so tolerant sein, und unseren Monarchie-Anhänger sunspots für seine Partei einstehen lassen. :D


    Es kann ja nicht schaden, seinen Horizont etwas zu erweitern ;)


    Gruß Sid


  • Nagut, dann mach ich mal nen NPD Thread auf - einfach nur aus Prinzip..........ok?

  • Ist ja wohl der größte Müll den ich in letzter Zeit gelesen habe.


    Damit sunspot aber seine eignen Richtlinien erfüllt, sollte er dann ja gleich mal die Todesstrafe bei sich anwenden.
    Bei der Menge Gesetzesverstößen die er mit seiner Registrierung hier und dem Downloaden aus dem so teuflischem Internet begeht. (Kaisertreue Gesetze)
    BIG ;)

  • Zitat von sunspots;242490


    Da die Suche nach einem Kaiser & Familie lange andauern wird, wird solange Reichspräsident ehrenhalber Konteradmiral a.D. Bodo v. Klotz die Führung der Nation übernehmen.



    scheiße aber auch das man sich titel erkaufen kann ...



    Sunspot: danke für die info ... ich habe wirklich selten so gut lachen können :)

  • Das ist Realsatire par Excellence!


    Btw.: Laut Counter ist die Website seit November 2005 online, laut Impressum ein "e.V. in Gründung" - wenn die mit allem so schnell sind wie mit ihrer eigenen Gründung wird's wohl noch das eine oder andere Jahrzehnt dauern, bis erste Signale von denen in die Öffentlichkeit gelangen... Wer weiß, vielleicht warten die ja auch, bis ihre Forderungen irgendwann wieder aktuell sind und kommen dann an mit: Das fordern wir doch seit Ewigkeiten! Hihi...


    Wenn ich allerdings auch zugeben muss, dass das Satire-Potential der PARTEI deutlich höher ist - schade eigentlich, dass die diesmal nicht antreten dürfen...

  • Ich danke ihnen allen vielmals für die Zahlreichen Antworten, jede einzelne wird sogut es geht beantwortet.


    Zitat von Stolper Peter;242504

    Soll das ein Witz sein? So etwas gehört wohl nicht auf serienjunkies.
    Gruß


    Sapperlot, werter Herr Peter dieser Thread ist schon im Board und somit fernab von serienjunkies.org.



    Zitat von beeze;242523

    Geht's noch?! Ich finde nicht, dass SJ so etwas eine Plattform bieten sollte!
    bibo - hast du Sigs off? Wenn ja, aktiviere sie mal und klicke auf sunspots Sig................ .


    Ich kann sie gerne auch mit der Wahlziel Netzseite verlinken, vielleicht finden sie diese Informativer.



    Zitat von root;242534

    Nett. Wie steht der Kaiser zur Drogenpolitik ?


    Drogen die das Hirn erweichen gehören verboten. Dennoch fordern die Kaisertreuen Medikamente wie im Jahre 1870, da diese den Menschen noch halfen anstatt diese Geistig zu verdummen.



    Zitat von dragoneye13;242555


    Damit sunspot aber seine eignen Richtlinien erfüllt, sollte er dann ja gleich mal die Todesstrafe bei sich anwenden.
    Bei der Menge Gesetzesverstößen die er mit seiner Registrierung hier und dem Downloaden aus dem so teuflischem Internet begeht. (Kaisertreue Gesetze)


    Dazu lesen sie bitte einmal den Startpost meinerseits, ohne Urheberrechte ist Serienjunkies vollkommen legal.

  • Zitat von sunspots;242614


    Drogen die das Hirn erweichen gehören verboten. Dennoch fordern die Kaisertreuen Medikamente wie im Jahre 1870, da diese den Menschen noch halfen anstatt diese Geistig zu verdummen.


    Naja wie man leider sehen kann helfen die den "KT" wohl auch nicht wirklich und letzteres von ihrem "beitrag" ist der Fall. Natürlich bezogen auf eure "Knappschaft" ^^