Exe's kleine Kunstgallerie ... oder so

  • Nachdem mich Ben jetzt wüst angepöbelt hat, warum ich im Auftragsthread so ein Stillleben veranstalte (Aus dramaturgischen Gründen übertrieben dargestellt. [Die Red.] ;) ) hab ich mich dazu entschlossen, für die Sigs, die ich nur aus kreativem Schaffensdrang und ohne Auftrag nur für mich fertige, nen extra Thread anzulegen, damit ich den Auftragsthread nicht zumülle ^^
    Weitere werde ich hier eintragen. Kommentare und Kritik erwünscht :)













    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • SIeht klasse aus, allerdings komme ich mir auch ein wenig vor, als hätte ich an den Fröschen geleckt, weil der Licht- und Schattenfall zumindest mir irgendwie eine unmögliche Räumlichkeit vorgaukelt..... *schwindel*! :D


    Das tut der Sache aber keinen Abbruch - im Gegenteil! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Also Schatten hab ich da nicht hinzugefügt ^^
    Könnte nur sein, das der Verlauf im Hintergrund dergleichen vorgaukelt (was aber nicht beabsichtigt ist :) )



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Äh, bitte um Entschuldigung, aber der Schriftzug hat doch wohl 'n Schlagschatten oder hab ich doch an dem Frosch geleckt!?!?!?!??! :-)


    Abgesehen davon trägt natürlich der Verlauf zu der/meiner Illusion natürlich erheblich bei, das schon, klar!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Nicht ablenken! :D

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ähm ... ja ... also ... nun ... Das ist eine optische Illusion ... ähm ... Gaswolke reflektiert das Licht der Venus .... also ... Wetterballon ... und so. Du verstehst schon ^^


    Zur Ablenkung gibts hier nen kleinen Schmutzfinken. Ist mir nicht so gut gelungen, wie ichs gern gehabt hätte, weil ich alles bis auf den Bären selbst gemalt hab ^^



    Als Signatur vlt doch eher ungeeignet, aber gefällt mir trotzdem ganz gut ;)
    Und es ist ne gute Einleitung zur nächsten Serie ... ich hab ne ganze Ladung Bilder von süßen Pandas ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Jaaaaa.... ich merke schon, wie sich die Gaswolke in meinem Kopf breitmacht! Schade, daß man nicht durch die Ohren pfurzen kann! :D


    Ich finde die Ablenkung gar nicht übel, zumal Du den Stil des Bären auch beim Rest getroffen hast. Gut gefällt mir, daß Du den Schriftzug auf den Kopf gestellt hast, also aus der Sicht des Frosches. Sowas sieht man selten, habe ich selbst einmal gemacht und befürchtet, es würde nicht angekommen, ist es zum Glück aber doch.... Aber egal.... ich schweife ab...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Ich ergänze noch einen minimalen Kritikpunkt: Wenn Buchstaben mehrfach vorkommen, finde ich es bei "Handschriften-Imitationen" immer besser, wenn die sich ggf. auch etwas voneinander abheben, weil's einfach glaubhafter wirkt!


    Das fällt zwar wahrscheinlich außer Krümelkackern wie mir keinem auf, aber was soll's.... Ist ja keine Kritik an sich, sondern halt ein Detail......

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!