Zoey 101 und Dr. House

  • Hallo erstma :/
    ok warum ich hier schreibe is klar,
    aber da ich wenn ich ehrlich bin zu faul bin die ganzen "rulz" un so durch zu lesen schreib ich so wie ichs denk ...
    un mehr infos braucht man auch normal ned...



    Serie: Zoey 101


    http://serienjunkies.org/?p=1719


    Uploader: ALX-B


    Wenn man mal davon absieht das die epi's total unsortiert UND falsch benannt (z.b. folge 12 is in wahrheit fogle 13) sind wenn man sie runterläd.
    Kommt direkt das nächste problem ... das extrem ärgerlich is


    Alles in staffel 1:
    epi 3 part 2 (fail upload)
    epi 4 part 1 (fail upload)
    epi 6 part 3 (fail upload)
    epi 11 part 2 (fail upload)
    epi 12 part 2 (fail upload)
    epi 13 part 3 (fail upload)



    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-03.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zoey 101 - S01E03 - Dustin in der Klemme.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-03.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E03 - Dustin in der Klemme.avi (Falsches Passwort?).
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-04.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zoey 101 - S01E04 - Alienm-dchen k-sst man nicht.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-04.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E04 - Alienm-dchen k-sst man nicht.avi (Falsches Passwort?).
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-11.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zoey 101 - S01E10 - Traumfreund gesucht.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-11.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E10 - Traumfreund gesucht.avi (Falsches Passwort?).
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-12.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Zoey 101 - S01E12 - Die Strandparty .avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-12.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E12 - Die Strandparty .avi (Falsches Passwort?).
    ! F:\Inet Downloads\JDownloader 0.6.193\download\Z-S1-13.part3.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Zoey 101 - S01E12 - Gefährliches Spiel.avi (Falsches Passwort?).



    und nein is kein download fehler, ich habs selbst 5 mal geloadet un jedes mal der fehler, hab sogar en kollegen angewiesen das zu machen er hats auch einmal geloadet aber auch bei ihm gings nicht! ...
    zum downloaden wurde 3mal JDownloader benutze un 2mal firefox
    zum unrar wurde Winrar benutzt (5mal) und 3mal noch zusätzlich JDowloader
    hab beide PWs benutzt ...





    Serie: Dr. House
    ähm ich weiß ja ned
    http://serienjunkies.org/?p=4987


    warum is folge 1~8 390 MB
    folge 9 444MB
    folge 10 326MB
    folge 11 499MB groß


    wobei auf der page 350 angegeben sind o.O
    wie kommt sowas bitte ??



    achja und im forum hab ich sonst nix darüber gefunden ...
    jo dann ka
    mal sehen vll kann mir ja da jemand helfen wäre auf jeden ma super ^^


    lg Crazy ^^

  • Hallöchen, also ich hab mir die 3-4 und 6 auch mal geladen und hatte ebenfalls die CRC Fehler in den selben Parts, Reparieren ging leider nicht da keine Wiederherstellungsinfos dabei waren.


    Du kannst aber den haken, bei Defekte Dateien behalten, mal setzen im Winrar die lassen sich dann zumindest abspielen.


    greetz :-)


    Ps: also normal sieht das so aus mit den rulez
    Downloadprobleme Formular
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Aber du hast das ja auch so geschafft *thumbs up*


    zu House (iiihhh) kann ich nichts sagen.

  • Jo sag ich ja,
    die dinger sin ned ganz ok ...


    was für haken ? o.O


    jo auf jeden wäre cool wenn das jemand beheben kann ^^
    un die datein neu hochläd oda sowas in der art
    keine ahnung ...


    lg Crazy ^^

  • Achso
    oh jo, stimmt ... sau doof, sorry
    tag heut scheint bissel zu lange gewesen zu sein xD


    ich war jetzt bei der musterantwort da
    das ich da i-wo son winrar hacken reinsetzten soll wie bei den PW dingern da
    naja wie auch immer
    ich hau mich in die falle
    gute nacht zusammen


    und danke für die tollen antworten ^^
    freue mich natürlich über noch mehr antworten, so like reup oda so xD
    naja auf jeden thx


    gn8 ^^