Rapid Premium - defekt?

  • Hallo miteinander,


    hoffe, das ist hier nicht zu sehr Off-Topic, bzw. das richtige Board. Ich weiß, das ihr nichts mit Rapidshare zu tun habt, aber ich weiß nicht, wo ich sonst mal nachfragen könnte:


    Ich habe seit gestern nämlich ein Problem mit meinem Rapid-Acc. Ich kann mich nicht mehr anmelden, obwohl der Acc noch nicht abgelaufen ist. Bekomme da die Fehlermeldung "Das Konto wurde gefunden, aber das Passwort ist falsch.". Habe dann mal versucht das Passwort an meine E-Mail Addy zu schicken, aber da kam dann auch ein Fehler und zwar folgender "Leider wurde kein passendes Konto gefunden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.".
    Ist die Premium-Zone also z.Z. offline? Hat jemand hier den selben Fehler oder liegt das irgendwo bei mir? Bzw. hatte schon jemand mal den selben Fehler und weiß, was man da tun könnte?


    Danke im vorraus.

  • Vll wurde dein Acc geklaut gab schon öfters auch hier am Board muss mal schaun ob ich die entsprechenden Threads finde.
    Aufjedenfall könnte eine Mail an den RS Support nicht schaden.


    Edit: Ap0phis war schneller ;)


    Edit 2: Hier mal ein Fall wo ein Acc gehackt wurde.

  • Zitat von Ap0phis;239659

    Hattest du das Sicherheitsschloss aktiviert?


    Sieht fast so aus, als ob dein Acc gehackt wurde!


    Mhhh... das wirds wohl sein. Bzw. wo kann man denn das Sicherheitsschloss aktivieren? Hatte davon bislang noch nichts davon gehört.

  • Hi, Aktivieren kannst du das nur in deinem Acc wenn du eingeloggt bist oder auch im Acc Manager.


    Damit du dir deinen Acc wiederholen kannst musst du eine Mail an den support schicken, so wie hier auch schon gesagt wurde, das würde ich direkt machen, an deiner stelle falls noch nicht geschehen.


    greetz :-)

  • Hi


    hatte das auch schonmal gehabt das ich nicht in meinen Account mehr kam. Konto gefunden passwort falsch.


    Da habe ich nach rapid angerufen (Telnr. findest du auf rapid) und die haben mir gesagt das es gehackt geworden ist. Also hat der von Rapid mir ein neues passwort gesetzt was ich nachher wieder ändern müsste.


    Wenn du da anrufst brauchst du deine Mail adresse und wie du den account gemacht hast evtl. mit paypal.


    und somit war es wieder frei.