Prison Break #4.21 TVR: Ende fehlt

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=150
    Serientitel: Prison Break
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 21
    Release-Team: TVRecall
    Hoster: RapidShare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: tvguru
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Multi Stream Downloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -




    Problembeschreibung:
    Am Ende des TVR-Releases fehlen rund 4 Minuten (Verglichen mit INSPiRED-Release)! Dies dürfte ein Fehler seitens TVR sein, da dies bei sämtlichen Seiten wo's das TVR Rls gibt, der Fall ist.
    Kommt da noch ein Fix?



    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja (auch von Danina, Serienfans)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein (nicht nötig)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Wir haben hier doch nichts am Hut mit TvR. Wäre genauso als würdest Du bei den Stadtwerken fragen, wieso dein Handy kein Netz mehr hat, statt bei Deinem Netzanbieter.
    TvR hat es wohl bewusst gemacht, sie haben die HDTV-Source aus den USA gedubbdt und keinen RTL-Satrip genommen, der wohl nicht vollständiger ist, sondern nur mysteriös zusammengeschnitten wurde.
    Wird Dir wohl nur einer des TvR-Teams sagen können, bzw. nimm einfach das iSD Rls und fertig. ;)

  • Hätte ja sein können, dass der Uploader irgendwie was weiß oder sonst jemand. Nur weil dir nichts bekannt ist, heißt das ja nicht gleich, dass niemand hier im Board Näheres weiß :D


    Na klar werd ich jetzt mal das INSPiRED-Rls nehmen müssen, nur hat es ja einen Grund, warum ich sonst das TvR-Rls runterlade.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;239408

    nur hat es ja einen Grund, warum ich sonst das TvR-Rls runterlade.


    Ryan


    Bestimmt den gleichen wie ich, die deutlich bessere Qualität und die 2-Sprachigkeit. ;)
    Naja ob die 4 Minuten komplett weg sind und für die Handlung wichtig sind, oder eher unwichtig und nur ergänzend oder z.B. bei Folge 24 hinten drann hängen..
    Hab die Releases selber alle auffem Rechner, nur guck ich das erst in nen paar Wochen oder Monaten.

  • Zitat von tvguru;239421

    Ich habe bei TVR angefragt woran es liegt und ob es einen Fix gibt, warten wir einfach mal ihre Info ab.


    Danke Dir. ;) Warten wir mal ab, da aber auch iSD selber in ihrer NFO geschrieben haben, dass es völlig in der US-Source fehlt und TvR genau diese dubbt, bin ich mal gespannt.

  • Zitat von tvguru;239421

    Ich habe bei TVR angefragt woran es liegt und ob es einen Fix gibt, warten wir einfach mal ihre Info ab.


    Super, dankeschön.


    XVIII: scheint, als hätte da doch jemand etwas mit TvR am Hut :D


    Zitat von XVIII;239414

    Bestimmt den gleichen wie ich, die deutlich bessere Qualität und die 2-Sprachigkeit. ;)


    Ja, da hast du wohl Recht :)


    EDIT:

    Zitat von XVIII;239414

    Naja ob die 4 Minuten komplett weg sind und für die Handlung wichtig sind, oder eher unwichtig und nur ergänzend oder z.B. bei Folge 24 hinten drann hängen..


    Hab grad nachgesehen, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Die Fehlenden Minuten hängen bei Folge 22 ganz am Anfang dran!!!


    Hat sich also erledigt! Ich nehm an, tvguru wird dieselbe Antwort von TvR bekommen ;)


    Entschuldigung für die Unruhe, ich hätte einfach mal abwarten sollen :D


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Kein Problem. ;)
    Würde ich jede episode auf Deutsch auch nacheinader gucken und dann 1 Woche warten, dann würde ich da auch nix raffen, ich warte bis alles raus ist und dann kann man sich alles am Stück angucken und kricht dann auch alles mit. Egal ob bei 21 am Anfang, oder 24 am Ende. ;) Trotzdem Danke für die Auskunft, dann brauch ich mir auch nich alternatives Material zu holen.


  • Ne habe nix mit TVR zu tun, weiß nur wo sie sich rumtreiben.
    Aso und ja er hat mir geschrieben, das ich nicht so ungeduldig sein soll und weiter schauen soll.
    Damit hat sich das also auch erledigt.

  • Okay, dann is ja alles geklärt. Danke trotzdem fürs Nachfragen.


    Ich denke, hier kann geclosed werden.



    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn