RS Prem Acc sofort zu vergeben

  • Hi Leutz, war länger nich da, aber nu bin ich wieder hier. Gleich mal zur Begrüßung hab ich nen RS Prem Acc für 30 Tage zu verschenken und zwar sofort ohne Warterei. Derjenige der mir in den nächsten 60 Minuten nen guten Witz schreibt kann ihn haben. Viel Spass dabei....

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
    Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
    "Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

  • Zwei alte bekannt treffen sich seit Jahren wieder und fangen an zu labern. Was es denn so neues gibt..Wie's geht..usw.
    Sagt der eine..
    "Ich war neulich beim Fallschirmspringen,zum ersten mal."
    Darauf sein Kumpel :
    "UND? Wie wars?"
    "Naja,der Ausbilder war homosexuell und hat uns davon die ganze Zeit als wir nach oben flogen erzaehlt"
    "Ach gottchen"
    "Als ich denn drann war hatte ich echt tierische Angst. Da steht der hinter mir und sagt "wenn DU jetzt nicht springst denn nehm ich dich von hinten ran"


    "Oha" sagt sein Kumpel "Und? Biste gesprungen?"


    "Ein BISCHEN"

  • Ein Rollstuhlfahrer und nen Buckliger kommen aus der Bar. Es ist spät in der Nacht und sie haben beide gut gebechert.
    Nun wollen sie also nach Hause gehen ... der kürzeste Weg führt über den Friedhof. Als sie eben diesen ansteuern winkt der Rollstuhlfahrer ab. "Ne ne ... wenn nen geist kommt kannst du schnell weglaufen und ich mit meinem Rollstuhl hab das Nachsehen. Ich fahr lieber aussen rum!"
    Der Bucklige will aber schnell nach Hause, also schlägt er den Weg über den Friedhof ein, wärend sich der Rollstuhlfahrer aufmacht, drum herum zu fahren.
    Der Bucklige schleicht über den Friedhof und zuckt bei jedem noch so leisen Geräusch zusammen. Die Eule ruft auf dem Baum, ein Nager läuft durch das Unterholz. Auf einmal höhrt er eine Stimme, die von einer Statue zu kommen scheint.
    "Ey, du. Hast du nen Buckel?"
    "Öhm ... ja" stammelt der Bucklige.
    PLING! Der Buckel ist verschwunden.
    Voll happy vergisst der Bucklige seine Angst und rennt, geheilt von seinem Leiden, seinem Freund im Rollstuhl entgegen. Schon von weitem ruft er ihm zu "Ey, Alter, komm schnell mit auf den Friedhof. Da ist ne Stimme, die heilt dich!"
    Unglübig folgt der Rollstuhlfahrer dem nun nichtmehr Buckligen zu der Stelle mit der Statue.
    Diese richtet nun das Wort an den Rollstuhlfahrer.
    "Ey, du. Hast du nen Buckel?"
    Der Rollstuhlfahrer erwiedert verwirrt: "Öhm ... nein !?"


    PLING!



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!