Funky Cops 1x14-1x16, deutsche Tonspur

  • Von der französisch-deutschen Cartoon-Serie Funky Cops gibt es derzeit auf der Main die ersten 6 Folgen der ersten Staffel, die in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurden (nur deutsche Tonspur).


    Ich war nahe dran diese Serie soweit komplett und dreisprachig (!) zu haben. Dazu habe ich mir die Staffelbox bestellt, die es nur auf französisch gibt, dafür aber natürlich die richtige Bildqualität bietet, und die Folgen vom Schweizer Fernsehen aufgezeichnet welches die deutschen und englischen Tonspuren gesendet hat. Leider musste ich beim Aufarbeiten der Aufnahmen jetzt feststellen dass einige Aufnahmen fehlten oder kaputt waren, und ich von diesen Folgen somit nur die französische Tonspur habe.


    Um einen Upload der kompletten Serie machen zu können, die zumindest für jede Folge DVD-Bildqualität und die Sprachen F/D hat, würden mir daher jetzt noch die deutschen Tonspuren für Folgen 14-16 fehlen. Die Episodentitel sind:
    14. Einsatz auf hoher See (La croisière ça use / Cruising for Criminals)
    15. Viel Lärm um nichts (Décibels amazones / Amazones Decibels)
    16. Die Akte Disco (Double vie / Double Life)
    Falls jemand zufällig Aufnahmen dieser Folgen mit deutscher Tonspur hätte, könnte ich die Serie vervollständigen und uploaden! Optimal wäre natürlich wenn auch die englischen Tonspuren vorhanden wären... dann würde mir zusätzlich noch die erste Episode fehlen:
    1. Vollgas in San Francisco (Un duo d'enfer / All the Cars in San Francisco)
    von der ich nur die französische und deutsche Spur habe.


    :-)


    Zusammenfassend, das ist was ich gegenwärtig habe:


    Folgen 2-13 und 17-26
    Video: DVD
    Audio 1: Originalton französisch, Stereo von DVD
    Audio 2: Deutsche Synchronspur, Stereo von aTV
    Audio 3: Englische Synchronspur, Mono von aTV


    Folge 1
    Video: DVD
    Audio 1: Originalton französisch, Stereo von DVD
    Audio 2: Deutsche Synchronspur, Stereo von DVD


    Folgen 14-16
    Video: DVD
    Audio: Originalton französisch, Stereo von DVD

  • Ich suche die restlichen Folgen ab 7

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)