JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/drago…-uncut-complete-dtv-h264/
    Serientitel: Dragonball – Uncut – COMPLETE – dTV – H264
    Staffel(n): alle
    Episode(n): alle
    Hoster: alle
    Qualistufe: H264
    Sprache: Deutsch & Japanisch
    Name des Uploaders: TV-SM <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Files sind down ! Bitte um reup der Netload Files !


    Wer kümmert sich mal darum ?
    Und warum sind es immer nur die Uncut-Folgen die gelöscht werden, die geschnittenen find ich überall !?


  • Weiß leider nicht ob es bis jetzt schon gefixt ist aber jetzt ist es down.

  • Alle Rapidshare Links sind down. Mit Netload hat man Wartezeiten, es wird Monate dauern 153 Episoden (d.h. über 300 Teilarchive) runterzuladen.
    Ich bin jedoch realistisch, ein kompletter Reupload ist wohl zu viel verlangt oder...?



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/drago…all-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Dragonball
    Staffel(n): Gibt nur eine
    Episode(n): Alle (1 - 153)
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVDRip Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Wie gesagt: Netload geht
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    danke für jegliche Hilfe

  • Zitat von Dragonball Z Freaky;422506

    geht es echt nicht mehr das man sie auf rapidshare hochladen kann


    kauf die einen Account oder downloade langsamer wie es millionen andere auch machen....


  • Schon mal serienjunkies.dl.am versucht?

  • Hallo,
    bei den angegebenen Link sind alle Movies Down. Also die Dateien existieren nicht mehr.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/drago…all-z-movies-dvdrip-divx/
    Serientitel:Dragonball Z Movies
    Staffel(n): alle (Movie 1-11, Der Film, Das Bardock Special 1 + 2)
    Episode(n): alle (Movie 1-11, Der Film, Das Bardock Special 1 + 2)
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVDRip – Divx
    Sprache:Deutsch & Japanisch & deu. Subs
    Name des Uploaders falls angegeben: <-ACE135
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: N/A
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:N/A
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:N/A
    Ersatzhoster getestet (Mirror):N/A
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde:N/A
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:N/A
    Ausgabe des Entpackprogramms:N/A
    Problembeschreibung:Die Dateien hinter den Links existieren nicht mehr.


    wäre natürlich echt nice wenn die nochma geuppt werden könnten ich weis als Blu-Ray Rip gibts die aber mir würd normal schon reichen da ich dank meiner "superschnellen" inet verbindung sonst monate bräuchte :-(


    MFG Lonestar77

  • Hi leute


    mir geht es konkret um diesen Link: http://download.serienjunkies.…231318df3/rc_Goku176.html


    Wenn ich die 3 Dateien herunterlade und entpacke, dann kann ich diese Folge genau bis zu Minute 12:23 sehen und dann is schluss. Weiter gehts nich. Wenn ich aber genau diese sekunde überspringe, dh einfach bei z.B.: 12:25 weiter abspielen lass, dann läufts ohne probleme weiter. Vlt hat ja noch wer die fehlerlose Datei :-) habs schon mir Archiv reparieren versucht usw. hat aber nichts geholfen.


    MfG


    Fable

  • Hi, leider hab ich aus Eile schon einen neuen Thread erstellt...evtl seid ihr mir ja nicht böse ^^


    Dragonball Z (uncut) ist ab Folge 233 down (netload). Ich habs mal bis Folge 241 durchprobiert und dann aufgehört. Leider alles down.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dragonball-...t-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Dragonball Z Uncut – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): ab Folge 233
    Episode(n): Boo Saga
    Hoster: netload
    Qualistufe: Xvid
    Sprache: Deutsch
    Uploader falls angegeben: AngelWarrior
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Download nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Download nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Download nicht möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): filefactory ebenfalls down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader / manueller Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Download nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Down ab Folge 233


    Gibts noch Hoffnungen, dass man diese Folgen evtl wieder uploaden kann?


    Gruß

  • Also ich hab ma eben nomma nachgeguckt bei netload:
    233-249 down, 250 part 1 down, 251 - 291 online (vor 233 hab ich nix überprüft)
    Sind also nicht allzuviele Folgen, die Du Dir von RS besorgen müßtest, und solange die Konditionen für FreeUser nicht geändert wurden, ist es auch fix unten ;)

  • Zitat von AngelWarrior;445773

    Also ich hab ma eben nomma nachgeguckt bei netload:
    233-249 down, 250 part 1 down, 251 - 291 online (vor 233 hab ich nix überprüft)
    Sind also nicht allzuviele Folgen, die Du Dir von RS besorgen müßtest, und solange die Konditionen für FreeUser nicht geändert wurden, ist es auch fix unten ;)


    Ok, danke für deine Recherche! Hab mir nen 12 Tage Rapidshare Acc über CBS für 3,7€ geholt ^^

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-gt/
    Serientitel: Dargonball GT
    Staffel(n): -
    Episode(n): Teil 53 Part 2
    Hoster: alle
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Bvlgari
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Part 2 von Teil 53 fehlt bei allen Hostern. Bitte um Upload. Danke!