JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Wegen jD: Da gibts hier in diesem Board nen tollen Thread:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32236
    Das Tut is echt klasse geschrieben; damit haben sich für mich bei der Erstanwendung 99% der Fragen geklärt. Auch Reconnects können dort eingestellt werden, so daß der jD diese bei entsprechender Einstellung automatisch vornehmen kann (kommt halt drauf an, ob man statische oder dynamische IP hat). Aber wie gesagt: Lies Dir das Tut durch, das Schorny geschrieben hat, und falls dann noch Fragen offen sind, kannst Du ja in dem Thread posten ;)
    DBZ auf RS in meinem Thread wird auch noch kommen, sobald ich des nochmal hochgeladen hab, damit im Falle eines Abuses bei RS gleich die nächsten Files wieder verfügbar sind ^^

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/drago…ball-z-uncut-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Dragonball Z
    Staffel(n):
    Episode(n): 1-291
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: AngelWarrior
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    könnten die Parts bei Rapidshare gereuppt werden??

  • Siehe einen Post über Deinem:

    Zitat von AngelWarrior


    DBZ auf RS in meinem Thread wird auch noch kommen, sobald ich des nochmal hochgeladen hab, damit im Falle eines Abuses bei RS gleich die nächsten Files wieder verfügbar sind ^^


    Ob und wann ich DBZ nochmal auf die Main packe, steht in den Sternen, aber hier im Forum kriegste auf jeden Fall die Dateien, auch wenn ich aktuell grad keine RS Links zu dem Projekt veröffentliche
    Eh... Und wie kommst Du auf 294 Folgen? O_O Gibt doch nur 291 ;)

  • Sorry ich blick hier nicht durch, hat jemand momentan Dragonball (nicht Z, GT oder was weiss ich) geupt (am besten RS) oder nicht? Antwort auch gerne per PN.

  • Auf der Main sollte das "normale" doch online sein oder nicht?


    Ach ja... kann mir jemand sagen was für einen Scenenamen die Uncut DBZ Folgen auf der Main haben die Angel Warrior damals geuppt hatte?

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-z/
    Serientitel: Dragonball Z
    Staffel(n):
    Episode(n): 1-291
    Hoster: Filefactory.com
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    könnte DBZRemWS261-270.part08.rar geruppt werden der fehlt nämlich noch sonst kann ichs nicht entpacken ._.

  • Zitat von pöms;378124

    die normalen db folgen sind auf der main online, sind aber cut, würde aber gerne alle folgen uncut auf deutsch
    mfg


    Ich bin sie am schauen und bei jeder Episode wird ca. 10 bis 20 Sekunden Japanisch gesprochen...
    Ist nicht schlimm finde ich... :-)

  • Hallo,
    Warum sind alle Download Links für Dragonball Z via Rapidshare dead? Kann die mal jemand reuppen`?
    Habe mir extra einen Premium Acc geholt. Wär echt nett

  • Die kompletten Rapidshare Links sind leider down...



    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/drago…ball-z-uncut-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Dragonball Z Uncut – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Staffel(n): alle
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVDRip
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: AngelWarrior
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Opera, jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: offline

  • Dragon Ball Z Remastered:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-z/
    Serientitel: Dragonball Z Remastered
    Staffel(n):
    Episode(n): 261-270 (Part 8 fehlt)
    271-280 (Part 5,7,12 und 14 fehlen)
    281-291 (Part 2,6,12,13 und 19 fehlen)
    Alle anderen sind O.K.
    Hoster: filefactory.com (alle anderen sind down)
    Qualitätsstufe: H264 (DVD Rip) @ mkv
    Sprache: D, E, J
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: 7zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung:
    Oben beschriebene Parts fehlen und dadurch sind die letzten 30 Folgen nicht mehr verfügbar.


    Abhilfe gefunden:ja


    http://board.serienjunkies.org…8961&highlight=Dragonball

    ''Majin Boo Saga (254-291)'' über Freakshare downloaden!


    MfG Longstride

  • diese files sind off von "Dragonball Z – REMASTERED – DVDRip – h264"
    DBZRemWS281-291.part02.rar
    DBZRemWS281-291.part06.rar
    DBZRemWS281-291.part12.rar
    DBZRemWS281-291.part13.rar
    DBZRemWS281-291.part19.rar


    DBZRemWS261-270.part08.rar


    DBZRemWS271-280.part05.rar
    DBZRemWS271-280.part07.rar
    DBZRemWS271-280.part12.rar
    DBZRemWS271-280.part14.rar


    bitte um hilfe

  • FRAGE:
    wer hat jetz die deutschen DBZ UNCUT 4:3 folgen geuppt bzw
    wäre bereit die auch anderweitig zu verbreiten ?!


    das ganze Theater mit den hostern (vor allem rs) geht mir schon langsam auf die nerven,
    wer weiß wie lang die noch on bleiben bevor sie wieder wegen Copyright unso gelöscht werden ... und so schnell bin ich mit dem laden nicht unterwegs :x
    wär das ev möglich dass der/die Betreffende die brennt und mir zukommen lässt ?!
    Rohlinge & Versand natürlich bei mir.... versteht sich von selber ;)


    WÄR ECHT SUPI !!!! :D


    lg

  • Bei RS sind die Dateien noch online (Juchhe, es lohnt sich, die Links nicht zu veröffentlichen im Board :D), ich muß die nur nochmal remoten, weil bei NL fast alles off ist, und bei FF nen Teil, dann stehen die wieder hier im Board zur Verfügung.
    Sollte im Laufe des Wochenendes/der nächsten Woche passieren

  • das wäre mal was feines :D
    vllt schaff ichs diesmal alle zu ziehn bis sie wieder off sind :x


    btw ... wieso suckt netload seit einiger zeit eig so ab ?!
    früher ging das free load ganz passabel, aber zur zeit denk ich garned mal dran :E