JA, wir wissen, dass ALLE DRAGONBALL Serien DOWN sind, Meldungen HIER rein

  • Zitat von Blubbediblubb;326401

    Die 153 Dragonballfolgen hab ich, sofern hier die Uncut-Version von Phantom1 gemeint ist. :)


    Keine Ahnung ob die gemeint ist, aber das ist auf jeden Fall einer der besten Releases! Ich bin auch auf der Suche und hab nirgends mehr was gefunden, was noch bei RS on ist - wirklich schade. Schaffst du das Release zu uppen?


    Grüße,


    inDy

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Dragonball Kai
    Serientitel: Dragonball Kai
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 35-40
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: kawai
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -

  • Zitat von Blubbediblubb;328269

    Hat irgendjemand Ending2, das Special1 und Special2 und könnte sie hochladen?
    Sind mir leider durch einen Plattencrash abhanden gekommen und wenn schon ein Reupload dann auch vollständig =)


    Leider geht es mir da genau so wie dir, Plattencrash :( muss nu alles neu runter laden und bei mir sind es nicht nur die Endings und das Special hehe


    Hoffe du kommst gut voran!

  • Wann wird denn DBZ wieder hochgeladen? :( Ich warte schon ne ganze weile und hoffe, dass es wieder geuppt wird...ich würde es wahnsinnig gerne haben ums mir in ruhe aufm PC anzuschauen. Vorallem weil ich demnächst für eine Weile kein I-Net mehr habe. Dbz ist einfach spitze :)

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier nach langem suchen und lesen richtig gelandet und man kann mir weiter helfen. ich hätte ein paar fragen zu Dragonball normal, Z und GT.


    1. Werden die 153 Dragonball uncut Folgen irgendwann noch mal hochgeladen? Falls die Antwort schon irgendwo steht entschuldigt bitte. Ich habe einige Seiten zurück gelesen aber da wahren die Beiträge schon einige Monate alt.


    2. Gibt es zu Dragonball GT auch uncut folgen oder nur die DVDRips?


    3. Zu Dragonball Z gibt es Remastered Folgen sind diese auch uncut?



    Ich Danke schon mal für ein freundliche Antwort.


    Gruß Tomi


  • die antworten auf frage 1 würde mich auch interessieren, weil bei dragonball sind ALLE links bei ALLEN mirrors down:-(, bei dbz is noch netload, aber ein reupp bei rapidshare wäre auch sehr nett. übrigens, geile seite, respekt an die macher:-). mein erster beitrag!!!hoffe die serie wird schnell reupped, wär sonst schade für die serie. :-(
    2.soweit ich weiß sind in deutschland bzw in fast allen ländern europas dbgt nur cut erschienen
    3. ja, die remastered folgen sind normalerweise die englischen remastered folgen mit deutscher tonspur, ich habv da season 1 daheim und die is uncut
    hoffe konnte dir helfen


    ach ja, Tomi, willkommen im forum^^



    Zitat von Blubbediblubb;327302

    Ist wohl die gleiche Version wie die, die TV-SM damals geuppt hat, Größenangabe stimmt exakt überein.
    Wenn das sonst keiner macht kann ich mich schon bereiterklären, die hochzuladen...


    Blubbediblubb, du wärst mein held, wenn du das machen könntest, ich würds auch machen, wenn ich nicht ne dsl 1000er leitung hätte bzw. ich die folgen hätte^^4

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/dragonball-gt/
    Serientitel: Dragonball GT
    Staffel(n):1
    Episode(n):1
    Hoster:Netload
    Name des Uploaders falls angegeben:kawai-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Nicht Möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader;Browser:Safari
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms:Keine
    Problembeschreibung:Bei der Dragonball GT Folge 34 "Großvater,erinnerst du dich?" ist der Part 1 nicht erreichbar, ein Reup könnte das Problem beheben. Auf der Website des Hosters war zu lesen, dass der Fehler aufgrund einer defekten Festplatte entstanden sei.

  • Warum funktioniert Rapidshare nicht. Wollte Dragonball und Z runterladen, aber in meisten Fählen geht das nicht. Was ist los hier...früher war das so gut und jetzt? Hab ich was verpasst? Hab schon auf anderen Seiten erlebt. Was habt ihr alle gegen Rapidshare? verstehe ich nicht....

  • Hallo


    Hab gerade festgestellt das Dragonball Z Uncut Complete DVDRip Xvid bei Rapidshare nicht mehr funktioniert (Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. - Diese Datei wurde aufgrund einer Verletzung unserer Nutzungsbedingungen vom Server entfernt.). Bei den anderen Hostern läuft alles noch so weit bis auf ein paar einzelne Parts die gelöscht wurden. Würde mich freuen wenn jemand einen Reupp machen könnte, (besonders bei Rapidshare). Abloader ist TV-SM.


    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Flatskater2

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/drago…all-z-movies-dvdrip-divx/
    Serientitel: Dragonball Z Movies BD-Rip
    Staffel(n): /
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: darknero
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nicht Möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: /
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Nicht möglich
    Ausgabe des Entpackprogramms:Keine
    Problembeschreibung:
    Sämtliche Filme in BluRay-Qualität (720p) sind leider down.
    Da nur Rapidshare als Hoster angeboten wurde und das Angebot zuletzt im April 2009 von darknero aktualisiert wurde, ist das auch nicht verwunderlich.
    Ich bitte inständig darum, dass sich ein gütiger Serienjunkie findet, der diese Stücke reuploadet!
    Ich danke schonmal im Voraus! :)