Mit Schirm, Charme........ Quality Update

  • Verständnisfrage:
    Im heutigen Update wird ein Quality Update (DVD-Rip Xvid) von Staffel 5 der genannten Serie angekündigt.
    Ich finde die Folgen auch auf der Serienseite, aber als Uploader wird TV-SM genannt.
    http://serienjunkies.org/?p=276
    Der ist ja bekanntlich nicht mehr hier.
    Ist das nur falsch eingetragen bzw. wer ist der Upper ?
    Oder ist das noch nicht aktualisiert und es kommt noch eine andere Version?


    Bitte um Info, damit ich nicht was Falsches ziehe
    Danke!

  • EDIT:
    Es wäre oft hilfreich, wenn auf der Serienpage bei den unterschiedlichen Versionen das Upload-Datum vermerkt wäre. Gibt dann ja Aufschluss über die Aktualität.



    Sorry, bitte die Posts zusammenfassen

  • Hi cathy,


    dann raffe ich mich mal zu eibem Lebenszeichen hier im Board auf.


    Das hat schon seine Richtigkeit. :-)



    @all
    Das Postfach bleibt bei mit erstrmal voll. Für das Boardleben fülle ich mich noch nicht fit genug. Wird sicherlich noch ein paar Wochen dauern.
    Wenn es was wirklich Wichtiges gibt könnt ihr mich im Uploadsys anschreiben.


    lg
    TV-SM


  • Gruss: TV-SM, lange nichts mehr von dir gelesen!


    Zitat von John;237411

    Da isser wieder!


    Willkommen zurück TV-SM!!!!!!


    Den Off Topic Post gönn ich mir einfach.



    Und Gruss: John, sechs Ausrufezeichen ist dass nicht Spam? lööl!


    Zitat von cathy888;237207

    EDIT:
    Es wäre oft hilfreich, wenn auf der Serienpage bei den unterschiedlichen Versionen das Upload-Datum vermerkt wäre. Gibt dann ja Aufschluss über die Aktualität.


    Dazu muss ich sagen, das ich das auch schon des öfteren vermist habe und es in solchen Situationen als hilfreich empfunden hätte.



    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Oh schön, 2 aus der alten Gilde mal wieder hier zu lesen,
    Wellcome Back IHunter und TV-SM.


    TV-SM: lese ich bei Dir zwischen den Zeilen, das Du eventuell eine Unfall oder ähnliches hattest? Wenn ja, weiter gute Besserung und laß es langsam angehen.


    LG
    Yogie