JahresAccount für FF zu gewinnen.

  • Zitat von simon2011;237363

    Ein großes Danke an dergute für die 365 Tage FF Premium. Hat alles problemlos geklappt. :-)


    Mich wundert es aber, dass die zweite Aktion bisher so wenig Anklang findet. :confused:
    FF ist wirklich ein guter Hoster!!! Haltet euch ran! ;)


    Wegen der downtime werde ich die Aktion um 24 Stunden verlängern. Ich hoffe, das dass im Sinne von allen ist. ich werde dann morgen, Mittwoch den 02.09.2009 um 20:00 Uhr echte in Deutschland gültige Zeit die 2. Gewinnfrage stellen.

  • Soooo, 48 Stunden sind rum, damit ist die erste Runde beendet.
    Jetzt geht es ins "Recall" :D


    Qualifiziert haben sich


    sithlord71
    Cookie
    gary
    kalle163
    Ryan
    Dr. Overload
    Tomcat9999
    Deathangel666


    Schonmal herzlichen Glückwunsch soweit.


    Um 20.00 Uhr realer deutscher Zeit, also 23.00 Uhr Boardsystemzeit werde ich hier die Frage veröffentlichen, die dann zum Gewinn führt. Wer als erstes richtig antwortet, gewinnt den Jahresaccount. Also bis später!

  • Zitat von dergute;237820

    Nicht mal kurz?
    das Ganze wird nicht länger als 5 Minuten dauern!


    Dann kann die Frage ja nicht allzu schwierig sein :o *hoff*


    Hab mir schon den Wecker gestellt.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Also laut meiner Uhr ist es jetzt 20:08


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Wie lang soll ich hier denn noch sitzen?


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • sorry,


    mein modem war abgekackt.



    Also gut.
    Ich hoffe, dass alle, die sich qualifiziert haben, sich nun hier eingefunden haben.


    Das ist die Gewinnfrage, aber Achtung, lest erst die Erklärung darunter:


    Ich möchte von euch wissen, wieviele Freunde alle Admins und Mods dieses Boards zusammen genommen haben.


    Dabei darf kein Feund doppelt gezählt werden.
    Beispiel: Mod 1 hat XYZ als Freund. Admin 1 hat ebenfalls XYZ als Freund. In diesem Fall zählt XYZ in der Gesamtzahl als 1 Freund!


    Sollten sich Admins und Mods gegenseitig als Freund haben, zählen sie als je ein Freund.
    Beispiel: Admin 1 hat Mod 1 als Freund. Also werden 2 gezählt.
    Beispiel 2: Admin 1 hat Mod 1 als Freund. Mod 2 hat aber auch Mod 1 als Freund. Es werden 3 gezählt!


    Sollte es Admins oder Mods geben, bei denen keine Freunde zu sehen sind, dann wird bei ihnen einfach nicht gezählt.


    Ich hoffe mal, das ist nicht zu schwer.
    Und postet ruhig auch dann, wenn schon einer vor euch gepostet hat! Die richtige Zahl gebe ich um 21.15 Uhr real deutscher Zeit bekannt. Wer dann im Thread der erste ist mit der richtigen Zahl, gewinnt den Account.


    Übrigens habe ich aber läuten hören, dass es Trostpreise geben soll... ;) Deswegen postet eure Zahl auf jeden Fall, auch wenn schon ein anderer sie vor euch gepostet hat!


    Viel Erfolg!

  • sehr schöne Frage hat nur einen Haken


    Die Anzeige bei Sid geht nicht und er ist Admin!


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Leute, wenn bei sid nichts angezeigt wird, dann wird bei ihm nicht gezählt.
    und ihr müsst nur zählen. nicht rechnen. nur zählen, und die die mehrfach sind einfach nur einmal zählen. hat bei mir drei minuten gedauert ;)