Into the West

  • Hallo,


    ich hoffe ich habe die richtige Stelle im Forum dafür gefunden.
    Ich suche für die Serie "Into the West" ("In den Westen" auf Deutsch) die komplette fünfte Folge "Wissen ist Macht". Bei der vorliegenden Version bei Serienjunkies fehlen leider ungefähr fünf Minuten, da wo es um die Schlacht am Little Big Horn geht.
    Vielleicht könnte ja jemand diese unvollständige Folge durch eine komplette Version ersetzen.


    Viele Grüße
    Thilander

  • Die geschnittenen Szenen gibt es meines Wissens auf keiner (weder der deutschen noch der amerikanischen DVD) zu sehen. Nachdem sie bei der Erstausstrahlung im Ami-TV noch zu sehen waren, sind sie fortan wegzensiert worden (ähnlich wie mit einer gewissen Sonnentanzszene Sitting Bulls). Also wenn überhaupt müsste man den Mitschnitt der Erstausstrahlung ausfindig machen. Bis jetzt ist mir das auch noch nicht gelungen. Solltest du bei deiner Suche mit Erfolg glänzen, lass uns bitte teilhaben. ;)


    Schöne Grüße

  • Mir ist schon klar, dass immer wieder Szenen geschnitten werden. Mir ging es aber speziell um die Schlacht am Little Big Horn, die fast komplett übersprungen wurde. Dies auch mitten im Satz. Außerdem wurde kürzlich bei der Ausstrahlung auf Kabel 1 die Schlacht komplett gezeigt.


    Viele Grüße