PremAccs von Rapidshare...

  • ...suchen Abnehmer.
    Wer einen haben will, sollte eines der drei Kriterien erfüllen:
    1. Bedürftigkeit (keine Knete für´n Acc)
    2. tollen Witz posten: mach mir lostig! :p
    3. (kreatives) Kochrezept veröffentlichen: mach mir hongrig! :D


    Bitte keine PN´s! Nur Post´s hier! (Beim letzten Mal hab ich es umgekehrt gemacht und es wurde ein schwer durchschaubarer Mischmasch...;))

  • Nußecken


    Teig:
    400 g Mehl, etwas Salz, 130 g gemahlene Haselnüsse, 130 g Zucker, 2 Eier, 250 g gekühlte Butter


    5 Esslöffel Sahne


    Belag:
    300 g Butter, 280 g Zucker, 6 Esslöffel Honig, 500 g blättrige (gehobelte) Haselnüsse (oder 400g plus den Rest, also 80g, von den gemahlenen Nüssen), 1 Becher Kuvertüre


    Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und ca. 15 Minuten kalt stellen. Auf einem gefetteten Blech ausrollen und mit der Sahne bestreichen.


    Butter, Zucker und Honig schmelzen lassen, Haselnüsse dazugeben, das Ganze aufkochen lassen und leicht abgekühlt auf dem Teig verstreichen.


    Bei 200°C etwa 20-25 Minuten backen bis sich die oberen Nüsse goldbraun glänzen.


    Für dich Barry, das beste was es gibt
    Gruss Opjack

  • Dann mach ick dir getz ma lostig, Barrybaer!:^^


    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
    Mann: "Nein."
    Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
    Mann: "Sand."
    Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
    Mann: "Nur Sand."
    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
    Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
    Der Mann: "Fahrräder..."


    P.S.: Punkt 1 deiner Bedingungen erfülle ich auf jeden Fall, bin ein armer Azubi... :D

  • Bedürftig: Ich Bin verheiratet und hab Kinder !!!! :-)


    Witz:
    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "groß" verstehe, sagte er: "Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt lesen wird, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"
    Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.


    Rezept:


    Cookies - Schokoladen Backrezept


    Rezept für ca. 20 Stück


    210 g Gesalzene Butter (z.B. Irische Butter)
    1oo g Puderzucker
    220 g Mehl
    70 g Haferflocken fein
    1 TL Backpulver
    ca. 60 g Schokoladen- Stückchen oder Tropfen

    Butter und Zucker cremig schlagen.
    Vermischen mit Mehl, Haferflocken, Schokoladentropfen und Backpulver.
    Teig gut durchkneten und zu einer Rolle formen.
    Rolle in Alufolie packen und im Kühlschrank ca. 30 Minuten ruhen lassen.
    Rolle in ca. 4-5 mm dicke Scheiben schneiden und auf Blech mit Backpapier legen.

    Backzeit: In vorgeheiztem Backofen bei 150 Grad Celsius ca. 15-20 min. backen lassen.




    MFG
    Beasty ;)

  • 1) Bin bettelarmer Hartz4-Empfänger


    2) 2 Schwule fliegen in den Urlaub. Sagt der eine Schwule zum Anderen: "Ich
    habe voll die Lust auf dich". Sagt der Andere: "Doch nicht hier im
    Flugzeug, das kriegen doch alle Leute mit!" Antwortet sein Freund: "Die
    schlafen doch alle, pass mal auf!" und ruft ins Flugzeug:
    "HAAAALLLLOOOO, kann mir jemand sagen, wie spät es ist?!" Keiner
    antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug.
    30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen
    Mann in der 2.Reihe, warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und
    nicht nach ihr gerufen hat. Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts
    zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt, den haben sie
    gleich in den A**** gefickt!"


    3) Hähnchen-Geschnetzeltes mit Nudeln


    Zutaten (reicht für ca. 2-3 Personen, je nach Appetit):


    Hähnchenschenkeln ausm Aldi (sind ca. 400g)
    1 kl. Dose Ananas in Würfeln
    Etwas Curry
    Etwas Olivenöl
    2x Fix für Geschnetzeltes (Hähnchen/Curry)
    ca. 250g Nudeln


    Zubereitung:
    Hähnchenschenkel (sind ohne Knochen) in Streifen schneiden und in Olivenöl in einer großen Pfanne anbraten. Dann Topf mit Wasser und etwas Salz aufsetzen und zum Kochen bringen. Nudeln (Spiralen) hineingeben und ca. 5-8Min kochen lassen. Nebenbei das Geschnetzelte auf die eine Seite schieben und auf der anderen Wasser und Fix-Produkt hinzugeben und gut verrühren und leicht aufkochen lassen. Danach Ananas und noch zusätzlich etwas Curry-Pulver hinzufügen und nochmals leicht köcheln lassen. Wenn du alles richtig timest ist auch alles zu gleichen Zeit fertig. Guten Appetit!.
    PS: Dazu noch ein leckerer Gurken- oder Blattsalat ist auch was Feines.


    Falls du mir einen Account gönnst, dann bitte erst ab 22.9.09. Vielen Dank im voraus :-)

  • Sind noch Accs zu haben? Bin Student und würde es mit diesem Witz probieren:


    Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
    letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:


    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten
    Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen
    eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten
    für jeden gemessenen Zentimenter 1000 Dollar!"


    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
    Dieser steht stramm und brüllt: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten
    185.000 Dollar.


    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:
    "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann laesst
    sich das voherige doch noch toppen!"
    Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum
    Himmel und brüllt ebenfalls:
    "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten
    235.000 Dollar.


    Der dritte Soldat ist ein kerniger, leicht ergrauter, schwarzer Sergeant aus dem
    Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der
    Kommandeur ihn fragt, brüllt er in strammer Haltung:
    "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
    Kommandeur leicht erstaunt: "Sind sie sicher Soldat?
    Seargent: "Sir, ja, Sir!"
    Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"
    Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
    Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er
    und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"


    Der ergraute Sergant brüllt: "Sir, in VIETNAM, Sir!"


    Kochtechnisch bin ich leider nicht so begabt und kann daher nicht mit einem Rezept dienen. ;)