premium acc zu verschenken (rs + nl)

  • Ich bewerbe mich dann mal für einen NL Account. Als Freeuser ist NL leider auch nicht gerade das wahre. Ausserdem müsste ich mir dann mal einen Monat keine sorgen um meine Dateien machen.Vielleicht hab ich ja Glück


    Anbei ein nettes Pic

  • Ich möchte mich jedenfalls herzlichST bei all den großzügigen Spendern bedanken,
    speziell bei block06 und/oder Barrybear, dank ihnen kann ich jetzt auch mal den Premium-Service eines anderen Hosters testen.


    Danke,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • vorweg: tolle aktion von block und allen anderen


    mein bester fussball witz :p


    würde mich über einen NL acc freuen:rolleyes:

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • puuuuhhhhh




    ich habe mich extra abgehetzt ( man hat mich etwas später aus dem (zwangs)Urlaub entlassen...)



    Ich würde mich auch um ein RS Account bewerben wenn noch was im Topf ist


    Ich finde ich habe ihn trotz allen verdient (auch wenn es nicht jeder so sehen wird ;) )



    Vielen Dank


    :-)


  • Glückwunsch, kriegst die Daten. Ich liebe Hundies. :-)

  • Hallo,


    vielen Dank an block06! ;)


    Falls ich darf, bewerbe ich mich schon mal für ´nen RS ab Oktober -> wäre klasse wenn dann wer was hätte (entschuldigung im Voraus für´s Betteln)! *gg*


    Grüße, schnuckerle ;)

  • Boah ich bräuchte auch so dringend einen -.- ich will endlich mal One Piece und
    Dragon Ball komplett kriegen x-x aber leider bin ich neu hier also werde ich wohl kaum
    Chancen haben...


    Aber das war früher bei Rapid viel besser 3 Tage Acc für ka 3€ oder so??? o.O
    Habe mal einen für 1 Monat machen lassen... von wegen 6€ mein Vater kam an und
    fragte wo ich für 20€ telefoniert hätte -.- das is voll die abzocke!


    Auch als ich mir früher immer einen hab machen lassen vom Sparkassenkonto!
    die haben immer 5€ mehr abgezogen obwohl ich genau den Betrag angegeben habe
    der abgebucht werden soll... find ich voll doof was die heute jetzt gemacht haben :(


    Dabei bräuchte ich so dringend einen... *schmoll


    Aber echt bekommt man bei ebay auch RS acc??? das ist mir neu O____O


    ....


    Jo tatsache ich sehs grad aber super PayPal immer genau das was ich nicht habe
    Ich könnt schon wieder an die Decke gehen ~.~ ich hab imma so'n pech...

  • Zitat von SenshiHoshi;238213

    Vielen vielen dank für das schöne Willkommens Geschenk O_____O
    Ich war wiklich platt vielen dank ich danke dir *vor freude kreischt


    Arigato *_________*


    Oh mein Gott, gehst Du in echt auch so ab? Klingt ja schrecklich wie Du schreibst. ôo VORSICHT IRONIE!! :D

  • Ich hätte gerne einen RS-Account, weil sich vor zehn Tagen meine 1-TB-Festplatte verabschiedet hat.


    Auch nach einwöchigem Herumlaborieren konnte ich keine Daten mehr retten. Es war eine verschlüsselte Partition, die von jetzt auf gleich aus dem Arbeitsplatz verschwand. Nach einem Neustart konnte sie nicht mehr gemountet werden. Mir ist es allerdings gelungen, den Volume-Header zu reparieren, woraufhin sie sich wieder mounten ließ, allerdings befand sich die entschlüsselte Partition nicht mehr im NTFS-, sondern im RAW-Format. Diverse Scans und Diagnose-Tools konnten die MFT nicht reparieren. Hunderte Filme, etliche Serienstaffeln weg, weg, weg. Backups hatte ich nur von einem Bruchteil der Daten...


    Nunja, letztlich waren's aber nur Nullen und Einsen. Und mit einem RS-Account könnte ich den Verlust leichter verschmerzen und den Schaden schneller ersetzen. :D


    Im Übrigen hatte ich noch nie einen RS-Account und wollte mir das unbedingt mal ansehen, bevor ich mir dann selbst einen kaufe.


    Gruß!


  • Schick mir ne pm wenn du noch keinen hast.
    Ansonsten können mir die die noch keinen bekommen haben ne pm schicken.


    Es sind noch 3 von 5 zu haben. :D


    LG
    wooki

  • Zitat von Cooli;238502

    Will mal ganz leise fragen ob noch ein rs account übrig ist


    Würde mich über jede antwort freuen.


    MFG


    Du kannst auch laut fragen ;)
    Hatte ja gesagt es sind noch 5 da, check deine mails ;)


    LG
    wooki