premium acc zu verschenken (rs + nl)

  • ich melde mich hiermit für einen rs acc...
    ich hatte sonst immer einen nl acc, doch jetzt habe ich ein paar serien gefunden die nur auf rs geuppt sind und da dachte ich mir bevor ich mir einen kaufe, probiere ich mal mei glück...


    und damit du vor lauter langerweile nicht um kommst hab ich auch noch einen witz:


    Hänsel und Gretel gehen durch den Wald.
    Plötzlich:
    Hänsel:"Ich muß mal..."
    Gretel:"Geh` doch hinter den Baum"
    Hänsel geht hinter den Baum, Gretel geht hinterher.
    Gretel:"Was hast Du denn da?"
    Hänsel:"Das hab ich halt"
    Gretel:"Darf ich mal schauen?"
    Hänsel:"Von mir aus..."
    Gretel:"Darf ich auch mal anfassen?"
    Hänsel:"Von mir aus..."
    Gretel fasst an.
    Das Ding wird immer härter,immer dicker,
    immer länger.
    Dann gehen sie weiter.......
    Plötzlich:
    Gretel:"Ich muß mal....!"
    Hänsel:"Geh doch hinter den Baum"
    Gretel geht, Hänsel geht hinterher.
    Hänsel:"Was hast du denn da?"
    Gretel:"Das hab ich halt"
    Hänsel:"Darf ich mal gucken?"
    Gretel:"Von mir aus..."
    Hänsel:"Darf ich auch mal anfassen?"
    Gretel:"Von mir aus..."
    Hänsel fasst an.
    Das Ding wird immer härter,immer dicker,
    immer länger.
    Hänsel:"Du hast ja das gleiche, wie ich"
    Gretel:"Nö, ich bin am Kacken !!!"

    Liebe braucht zwei ... Hass langt für drei

  • Also wenn noch ein RS Account da ist, würde ich nicht nein sagen! ;)


    Bin gerade (ich weiss ist sehr spät) im Guitar Hero Wahn und möchte mir, nachdem ich für viel Geld eine gitarre angeschafft habe mir jetzt mal diverse Spiele anschauen und testen. Da diese erfahrungsgemäß sehr gross sind...


    Aber auch bei meinen Serien bin ich im Rückstand.
    Dexter Staffel 2
    HIMYM Staffel 3
    etc.


    Ist jetzt natürlich nicht DER Grund, warum Du ihn mir geben solltest, aber ich kann Dir sagen er wird mehr als ausgenutzt werden. ;)


    MfG,
    MMorbius

  • Hätte auch nichts gegen einen RS Account. Mir als armen Studenten wäre damit sehr geholfen. ;)


    Hätte auch genügend Verwendung dafür, bin grad total aufm 2 and a half men Trip, genauso müsste ich meine NCIS SAmmlung noch komplementieren...


    Hmm, es sollte ja noch was witziges geschrieben werden als Begründung dafür, dass wir den Account verdient hätten. Da ist mir leider nichts eingefallen deswegen probiere ich es einfach mal mit folgendem Witz:


    Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem
    letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:


    "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten
    Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen
    eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten
    für jeden gemessenen Zentimenter 1000 Dollar!"


    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?"
    Dieser steht stramm und brüllt: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten
    185.000 Dollar.


    Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich:
    "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann laesst
    sich das voherige doch noch toppen!"
    Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum
    Himmel und brüllt ebenfalls:
    "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten
    235.000 Dollar.


    Der dritte Soldat ist ein kerniger, leicht ergrauter, schwarzer Sergeant aus dem
    Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der
    Kommandeur ihn fragt, brüllt er in strammer Haltung:
    "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
    Kommandeur leicht erstaunt: "Sind sie sicher Soldat?
    Seargent: "Sir, ja, Sir!"
    Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!"
    Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der
    Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er
    und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier???"


    Der ergraute Sergant brüllt: "Sir, in VIETNAM, Sir!"

  • Hallo


    ersteinmal wollte ich sagen das ich es klasse von dir finde das du sowas einfach verschenkst.


    Ich bewerbe mich um einen upload Acc, da ich auf das andauernde reconnecten als Free User leid bin.


    Habe einige folgen gefunden die auf UL gehostet sind, deswegen dieser Post.


    ...ich hoffe das trifft auf mich zu :p --> http://z0r.de/?id=64


    Gruss

  • Ich schiebe einen Monatsaccount von RS zu. Bitte bis morgen 23.30 Uhr hier im Thread melden (nach meinem Posting) und hoffen, dass die Sonderaktion bei RS noch gilt. ;)


    Ach so, User sollte mind 3 Monate schon hier sein und min 10 vernünftige Postings haben. An Nullposter vergebe ich nicht.


    Edit: Der Account soll für jemanden sein, der ihn wirklich braucht. ;) Also schreibt euer Interesse rein und ich wähle dann aus.


    Aktion auf 23.30 Uhr verlängert. (Und falls wer fragt, warum nur einen... mein Collectors Account hat Punkte für 2, aber einer ist schon intern vergeben worden. :p)

  • also ich überlasse es Euch, mich ggf zu beschenken


    - über den NL-Acc würd ich mich freuen, weil ich NL gern einmal intensiv ausprobieren möchte
    - über den RS-Acc würde ich mich freuen, weil ich ihn dann sofort an meinen kleinen (taschengeldverhafteten) Bruder weitergeben würde


    Gruß
    W.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • So Boardies :-)


    Ich schmeiss dann auch noch mal 6 RS Accounts hier mit rein.
    Dann hab ich meine Punkte aus den Collectors endgültig verheizt :D


    Also 6 x RS Account an die Leute die hier leer ausgegangen sind,
    Regeln sind die gleichen wie von block06 :D


    Ran an den Speck!!!
    LG
    wooki

  • Hallo,
    ich könnte dringend einen Netload Acc gebrauchen, da ich ein "ganz armer Dsl Light Nutzer" bin und erschwerend hinzukommt das ich bei der Telekom bin.


    Bei der Telekom habe ich bei Netload nie mehr als 10- 15 kbit Geschwindigkeit. Warum, keine Ahnung!!


    Alos nach dem Motto: So ist Fußball: Manchmal gewinnt der Bessere!!


    hoffe ich auf einen Netload Acc.


    Viele Gr~{(9~}ße
    Ramses

  • servus Leute !
    Ich melde mich wieder zu wort weill ich bei block06 keinen rs acc bekommen habe ! aber ich kann dir sagen warum genau ich einen brauche, ich bin ein arrrmeeer ausländer der sich die 2 Staffel von heroes saugen will doch das free downloaden dauert ihm zu lange !
    LG


    _____________________________


    !! Des muas da wurscht sein !! _:D

  • Ich reihe mich mal in diese Spendenaktion ein und vergebe vier RS Accounts.


    Die ersten vier die mir ne PM schreiben, bekommen einen. Vorrausgesetzt ihr seit min. 6 Monate hier im Board und könnt ihn wirklich gebrauchen.



    Verfügbar: 3 von 4

  • @amigo
    du bist auf der liste


    ich hatte gestern gar keine zeit gehabt um die accs zu erstellen!
    bis heute nacht wird jeder einen acc bekommen die auf meiner liste sind


    die netload accs von mir bekommen mussen sich noch etwas gedulden
    da fehlen mir noch immer 500downloads/punkte...


    mfg

  • Zitat von Ramses-Pharao;237680

    ...
    Bei der Telekom habe ich bei Netload nie mehr als 10- 15 kbit Geschwindigkeit. Warum, keine Ahnung!!


    Du hast nicht zufällig den AVIRA Webguard aktiv?