...in ferner Zukunft (Teil 2) MVJ?

• Hy!

Da Sid kurzfristig den anderen Thread zugemacht hat...

Sid

ich zitiere...
    >>Konzerte, Musikvideos etc. sind in der Tat
    >>spärlich besetzt (sowas will DJ übrigens
    >>auch nicht haben!),

Sport kann ich demächst einige Lekkerlis bei DJ einschmeißen (sofern mein lahme Leitung was hergibt)

aber Sid wohin mit den tollen Musiksachen?
    Im Grunde gehören die Shows auch nicht ins DJ, oder?

mind

Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

• Hallo,

Shows nehmen wir genauso an, wie Sportevents (wenn es nicht übertrieben wird).

Zudem gibt es bei uns noch Reportagen, Magazine, Reality-TV Shows, Dokusoaps, Lern-/Lehrvideos, ... wir sind da flexibel :D

Also generell: Hauptsächlich Dokus, daneben können aber auch Shows und Sportevents (kein Wrestling) eingesendet werden, aber bitte in Maßen! Für jedes Sportevent darfst du gerne noch ein paar Dokus zusätzlich uppen, als Gegengewicht soz. ;)

Für die tollen Musiksachen müsst ihr euch eine andere Plattform suchen. Wie bereits erwähnt ist so etwas im Junkies-Universum nicht geplant.

Gruß Sid
    PS: im anderen Thread gings um Hörbuchjunkies, das Thema war mMn abgeschlossen ;)

Tim Taylor steht auf TOOL TIME

Shows nehmen wir genauso an, wie Sportevents (wenn es nicht übertrieben wird).

Darf ich die NHL Playoffs uppen?

• Zu Musikvideos, probiert da doch mal sound-blog.org (Partnerseite der bekannten movie-blogger).

Da gibts auch Konzerte etc.

Warum Sport, aber kein Wrestling? Das würde mich wirklich interessieren.

Weil die WWE da sehr dahinter ist. Eine bekannte Wrestlingseite hat WWE auf Druck schon ganz rausgenommen und bei MB wurde es auch verboten. man muss ja nix provozieren. Ausserdem gehört ja ne Menge zu WWE, damit bliebe ja nur TNA und Indy Sachen. Und da geht dann sicher das Gefrage los, wenn von dem einen Wrestling akzeptiert wird und von anderen nicht. Für Wrestling gibt es spezielle Seiten mit einem sehr guten Angebot.